OPIW Dres. Matthias Buch Ralf-Georg Nachtwey Simone Urbanczyk-Bertrams u.w.

OPIW Dres. Matthias Buch Ralf-Georg Nachtwey Simone Urbanczyk-Bertrams u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Kassel, Wilhelmshöher Allee 262
OPIW Dres. Matthias Buch Ralf-Georg Nachtwey Simone Urbanczyk-Bertrams u.w.

OPIW Dres. Matthias Buch Ralf-Georg Nachtwey Simone Urbanczyk-Bertrams u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Wiedmann Andere

    Bin zufällig wegen eines Arbeitsunfalls bei Dr. Wiedmann gelandet und war sofort von seiner freundlichen empathischen Art begeistert.Seitdem habe ich meinen Orthopäden gewechselt.Wurde nun von ihm an der Hand operiert.Super Aufklärung und Betreuung.Trotz grossen Andrangs in der Praxis kommt man sich nicht vor wie eine Nummer die abgearbeitet wird(wie in anderen Praxen) sondern Dr.Wiedmann nimmt sich Zeit,und hört sich alle Sorgen an ohne gehetzt zu wirken,immer freundlich.Ich bin begeistert und froh das ich endlich so einen netten Arzt gefunden habe bei dem ich mich wohl fühle.

    Dr. med. Matthias Buch Andere

    Super Operationen. Zwei Mal Hüfte und einmal Knie. Alles ohne Probleme bestens geklappt. Eine absolute Empfehlung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmshöher Allee 262, 34131 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen