Top-Städte in Hessen

Arzt, Orthopäde
Wilhelmshöher Allee 262, 34131 Kassel

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Die Freundlichkeit von Dr. Wiedmann und den Mitarbeitern. Sie waren sehr nett, vor allem zu meinem 12-jährigen Sohn, der sich die Schulter ausgekugelt hatte; diese aber gleich wieder reingesprungen…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Sehr guter Arzt.

Dr. Wiedmann ist ein sehr guter und netter Arzt. Hat mich schon dreimal operiert . Aber mit der Terminvergabe bin ich nicht einverstanden, habe am Freitag angerufen weil ich so Schmerzen im Fuß habe…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Der Herr Doktor ist der Arzt meines Vertrauens egal was ich für fragen hatte und für Probleme er hat sich Zeit genommen und mich aufgeklärt soweit er konnte , bin seit mehr als 5 Jahren in dieser…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Termin? Fehlgeschlagen :(

Die Dame am Telefon bot mir bei Anruf im Juni (heute) einen Termin Ende August an. Und das trotz akuten schmerzen. Dabei arrogant und ich hatte fast das Gefühl ich falle ihr zur Last. Danke für…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nehmen Sie sich am besten einen Tag Urlaub

Über 2 Monate Wartezeit auf einen Termin (obwohl insgesamt vier Ärzte). In der Praxis 10 Min.-15 Min. Wartezeit, um überhaupt zu den Damen am Empfang zu kommen (mit Abstandsschild). Dann obwohl ich…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Sehr freundlich und vertrauensbildende Ausstrshlung

Ein Arzt, den ich immer wieder aufsuchen würde."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Das ist ein Arzt, der ausführlich erklärt, Zeit für die Patienten hat"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt super, Praxis telefonisch über Monate nicht erreichbar.

Er ist ein guter schulmedizinisch orientierter Arzt. Wer eine Diagnose will, bekommt eine sehr gut, die dann geäusserten Prognosen und Therapieempfehlungen waren in meinem Fall nicht hilfreich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein SUPER Arzt

Dr. Wiedmann ist ein wirklich Super Sympathischer Arzt und Mensch Er nimmt sich Mega viel Zeit für seine Patienten erklärt und berät sehr gut"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt der seine Arbeit noch liebt.strahlt sehr viel Ruhe aus

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 20.04.2018

Was ist ein Spreizfuß? Alles über Ursachen & Behandlung

Beim Spreizfuß ist das vordere Fußgewölbe - der Bogen über den Zehenköpfchen - abgesunken. Der Vorfuß ist bei Spreizfuß typischerweise verbreitert: Die Mittelfußknochen zeigen dann nicht ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2018
von Dr. med. Thomas Schneider