Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Pasnikowski

Dr. med. Wojciech Pasnikowski

Arzt, Orthopäde
Ihringshäuser Str. 210, 34125 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren immer wieder sehr zufrieden

Befund und Ursachen wurden mir immer gut verständlich erklärt. Bei Akutschmerzen (kam zum Glück nicht oft vor) immer schnellen Termin und ohne lange Wartezeiten im Wartezimmer. Früher als…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert

nicht empfehlenswert

Leider habe ich in dieser Praxis unangenehme Erfahrungen gemacht. Dr. Pasnikowski kann nicht nur sehr arrogant sondern auch beleidigend sein. Auch der Empfang (Anmeldung) ist nicht undbedingt…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Über Negative einträge

Wenn ich die vielen Negativen einträge sehe denke ich mir da ist vieles voreilig und unüberlegt nieder geschrieben worden, jeder soll seine eigene Meinung habe und auch vertreten,aber vieles ist…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Uhlig

Dr. Uhlig

Orthopäde

1,4
140 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Frau Wurm

Frau Wurm

Orthopädin

1,3
46 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Dr. Wurm

Dr. Wurm

Orthopäde

1,6
143 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Prof. Dr. Dr. Terheyden

Prof. Dr. Dr. Terheyden

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
54 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Dr. Kuhlemann

Dr. Kuhlemann

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
100 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Note

6,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz Schmerzen nach Hause geschickt ..!!!!

Weil ich keinen Termin hatte ,wurde ich nach Hause geschickt ,obwohl ich Schmerzen hatte und im Warteraum war niemand ,null ,Zero Kundschaft . Der Dr. war immer sehr kalt ,unpersönlich ,aber die…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vor den Kopf

Erstaunlich ist, dass man auch Termine in einer Praxis gut planen kann. Dafür ist das eine Vorzeigepraxis, denn die Wartezeiten sind kurz. Der Doktor ist etwas sehr reserviert und kurz in seiner…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut unfreundlich und unkooperativ !

Die Überschrift sollte schon genügen. Der Arzt, und noch mehr die (Haupt-)Arzthelferin (eine, nicht alle!), sind absolut unfreundlich. Er geht kaum auf den Patienten ein, ist hochnäsig,…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt für Kassenpatienten nicht geeignet

Seit Jahren gehe ich und meine Frau zu diesem Orthopäden, man wird nur oberflächlich untersucht und dann mit der Aussage, die Probleme sind in ihrem Alter ganz normal und damit muß man sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute und nette Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt ,bin schon Jahre lang in Behandlung,Er ist sehr nett und Hilfe bereit."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Als normaler Kassenpatient nicht zu empfehlen

Dr. Pasnikowski kommt ziemlich hochnässig daher, da ist es kein Wunder das Privatpatienten bevorzugt behandelt werden. Bei meinem Problemen konnte er nicht helfen, die Aussage "Sie sind halt in einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut Zufrieden

Der Arzt ist sehr kompetent & freundlich, kann auf alle Fragen eingehen & sehr gut erklären, die Praxis ist sehr gepflegt & die Helferinnen sind auch sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank

Ich bin heute als Notfallpatient in die Praxis gekommen, 2 Stunden vor meinem dazwischen geschobenen Termin. Aufgrund massiver Rückenbeschwerden konnte ich kaum noch laufen, alles hat gezittert.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher kompetenter Arzt. Hat sich ausreichend Zeit genommen.

Nach einer Woche Behandlung durch den Hausarzt, als Notfallpatient kurzfristig Termin erhalten (nach vier vergeblichen Versuchen bei anderen Orthopäden). Geringe Wartezeit. Gut organisierter Ablauf…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich und empfehlenswerter Arzt

Parkplätze sind direkt vor dem Haus, die Straßenbahnhaltestelle befindet sich in der Nähe. Ich war wegen insgesamt drei unterschiedlichen Beschwerden in Behandlung und wurde jeweils…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.05.2014,  (zu 63 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Alles größter

Der arzt ist der schlechteste arzt in kassel den es nur gibt nur weil man seine Meinung sagen will wird man nicht behandelt und wird unhöflich raus geschickt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

immer sehr zufrieden

ich kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Meine erste Diagnose Bandscheibenvorfall bekam ich im Jahr 2005 und ging auf Empfehlung zur Nachbehandlung zu Dr. Pasnikowski. Ich wurde gründlich…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder !

Ich habe Dr. Pasnikowski aufgesucht, weil ich Probleme mit den Knien und dem Rücken habe. Als erstes wurde mir mitgeteilt, daß alle in meinem Alter ( 55 ) derlei Beschwerden haben und man da nichts…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kortison Olé

Ich war vor ein paar Jahren bei diesem Arzt in Behandlung. Und kann nur davon abraten. Man ist dort als Patient der Dumme. Diagnose Tennisarm, immer und immer wieder. Jedesmal Kortison spritzen. Und…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht noch einmal

Das Positive zuerst: schöne Praxis. Die Sprechstundenhilfen waren okay, aber mehr mit privaten Gespräche beschäftigt, anstatt mit der Aufnahme von Patienten. Der Arzt nahm sich kaum Zeit, war…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Finanziell orientierte Praxis, der die Kassenpatienten völlig egal sind

Das Personal ist zwar recht freundliche, aber ansonsten ist der Patient nur ein zahlender Gegenstand. Für Diagnosen wird sich keine Zeit genommen. Der Arzt selber ist oft sehr unfreundlich und…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gewöhnungsbedürftig

An das Personal und den Arzt muss sich erst mal gewöhnen.Es gibt bestimmt schlechtere Ärzte.Man kann das ganze Team leider nur bedingt weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Der Arzt …

… und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Ambiente ist unschlagbar (wunderschönes modernes Haus, sehr hell und freundlich. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und im Gegensatz zu…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 29.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es wurde sich nach einer gestellten Diagnose nicht …

… zeit genommen. Eine andere Diagnose als die vom Arzt selbst gestellte wurde nicht in erwägung gezogen. Nach arztwechsel stellte sich heraus, das der Tennisarm Links und Rechts eine…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Oberflächlich

Nach Terminvereinbarung sehr pünktlich, kaum Wartezeiten. Freundliche Praxis, aber medizinisch sehr Oberflächlich. Diagnosen nicht immer korrekt. Bei privat versicherten wird sich merklich mehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (23)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,1
Gesamtnote
3,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
2,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
2,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
2,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
2,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
3,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
3,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
3,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
2,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(10)
3,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
2,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon