privatpraxis

Orthopädische Praxis Kristin Wurm Fachärztin für Orthopädie

Bei akuten Beschwerden ist eine telefonische Vereinbarung sinnvoll, dann ggf. Termin am gleichen Tag möglich.
Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Orthopädische Praxis Kristin Wurm Fachärztin für Orthopädie

Bei akuten Schmerzen können Sie uns auch telefonisch oder per Mail eine Nachricht hinterlassen - wir versuchen Sie dann umgehend zu kontaktieren um Ihnen schnellstmöglich einen Termin anzubieten.
Hinweis: Die Liquidierung dieser Leistung erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ), gesetzlich versicherte Patienten tragen die Kosten also selber.

Anamnese, Untersuchung, ggf. apparative Diagnostik, Therapieplanerstellung
Bitte bringen Sie zu unserem ersten Kontakt sämtliche vorhandene Röntgenunterlagen und Vorbefunde mit, um Doppeluntersuchungen zu vermeiden.

ab 80 €

Anamnese, Untersuchung, ggf. apparative Diagnostik, Therapieplanerstellung

ab 70 €

ab 85 €

Orthopädische Praxis Kristin Wurm Fachärztin für Orthopädie

Wenn Sie aufgrund von sehr starker Beeinträchtigung durch starke Schmerzen oder Gehunfähigkeit nicht in der Lage sind, zu mir in die Praxis zu kommen, besuche ich Sie gerne zu Hause. Dazu sollten wir zuvor unbedingt auch wissen, worum es bei Ihnen geht, welche Beschwerden Sie haben.

Anamnese, Untersuchung, Therapieplanerstellung

ab 120 €

Orthopädische Praxis Kristin Wurm Fachärztin für Orthopädie

60 min Anamnese, körperliche Untersuchung, Zungen- und Pulsdiagnostik, Akupunktur 30 min,...

Ihr Praxisteam

Liebe Patientin lieber Patient

Ich ziehe um! Ab dem 06.05.2019 finden Sie mich in...

In meiner Praxis beginnt der Kontakt mit Ihnen immer mit einem ausführlichen Gespräch (Anamnese) um Ihre Beschwerden bereits durch Ihre Schilderungen ...

Akademische Ausbildung

• Universität Leipzig

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Kristin Wurm Fachärztin für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Wurm ist eine sehr professionelle Ärztin. Sie ist sehr freundlich und mitfühlend, erkundigt sich nach dem Befinden in vielerlei Hinsicht und weiß auch nach Jahren noch viele Diagnosen.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr angenehmer und vertrauensvoller Erstkontakt; hier fühle ich mich gut betreut

Standort: Orthopädische Praxis Kristin Wurm Fachärztin für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wurde von Frau Dr. Wurm schon wegen meiner Rückenschmerzen sowie Knie- und Fußproblemen kompetent behandelt. Als sich dann Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule herausstellten, hat sie mich umfassend beraten und behandelt. Ich bin froh, dass ich mich nicht operieren lassen muss. Sie ist sehr freundlich und mitfühlend, erkundigt sich nach dem Befinden in vielerlei Hinsicht und bringt ihre Kompetenzen passend ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, keine unnötigen, in die Länge gezogene Untersuchung und Beratung. Hab jetzt klare Anweisungen wie ich weiter verfahren kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr begeistert darüber, so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Hier wird man freundlich begrüßt, sowohl am Empfang als von der Ärztin selbst. Ich wurde ausführlich untersucht und kompetent beraten. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und gut aufgehoben. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Standort: Orthopädische Praxis Kristin Wurm Fachärztin für Orthopädie Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr gute Praxis. Am Empfang Frau Bauer die sehr freundlich und höflich ist. Man fühlt sich gleich wohl. Frau Wurm nimmt sich Zeit und erläutert alles. Behandlungserfolg überzeugt. Schmerzfrei. Ich kann die Praxis mehr als empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Superschnelle Terminvergabe, sehr einfühlsame Ärztin die zudem ausgesprochen kompetent ist. Ich bekam Akupunktur und Reizstrom.

Termin auf jameda.de gebucht

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Ärztin nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

War heute das erste Mal in der Praxis. Frau Dr. Wurm ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und hat Verständnis, dass man sich nicht gleich operieren lassen will. Sie hat die weitere Behandlung erläutert und mit mir abgestimmt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist zu empfehlen.

Frau Dr. Wurm und ihre Mitarbeiterin Frau Xxxxx sind sehr kompetent und freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten. Trotz der schnellen Terminvergabe fühlt man sich nicht als Patient Nr. X, sondern wird individuell und ausführlich beraten und behandelt. Jederzeit wieder diese Praxis!