Top-Städte in Hessen

Kristin Wurm

Ärztin, Orthopädin
Landgraf-Karl-Str. 21, 34131 Kassel

Bewertung für Frau Wurm

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer effektiv und tolle Ergebnisse

freundlich, nett, pünktlich und aufmerksam.
ich und meine Frau haben wirklich tolle Erfahrung bei Frau. Dr. Wurm gemacht. Wegen Rückenschmerzen hat meine Frau in April Frau Dr. Wurm besucht. Mit ihren Ratschläge und Behandlung, ist der Schmerz nach 10 Tage gegangen. Wegen Rückenschmerzen habe heute ich entschieden, die Erfahrung meiner Frau wiederholen. Ich würde sagen, dass Frau. Dr. Wurm sehr nett ist. Sie hat mir genug Zeit gehabt. Sie hat mein Problem in Details erklärt. Das Team ist auch sehr Freundlich. Die Praxis ist gut ausgestattet. Alle Services sind einfach verfügbar. Dort habe ich Röntgenuntersuchung und akupuntur gemacht.
Mit der Leistung empfehle ich Frau. Dr. Wurm weiter."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Wurm)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler