Top-Städte in Hessen

Landgraf-Karl-Str. 21, 34131 Kassel

Bewertung für Frau Wurm

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung

Seit langer Zeit versuche ich abzunehmen. Da ich es ohne Hilfe nicht geschafft habe, bat ich Frau Wurm um Unterstützung. Sie nahm sich viel Zeit für ein klärendes Gespräch zu meinen Lebensgewohnheiten und Beweggründen. Ihr offene, entgegenkommende Art machte es mir leicht, ihr alles zu erzählen. Am Ende erstellte sie mir einen Plan zum Abnehmen für die Ernährung und den Sport. Ausserdem gab sie mir Literatur-Hinweise. Durch diesen Plan habe ich es geschafft in 6 Wochen 3 Kilogramm abzunehmen, ohne tatsächlich hungern zu müssen. Ich habe viel gelernt und bin ihr sehr dankbar für alles."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Wurm)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker