Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Wurm
Frau Wurm

Kristin Wurm

Ärztin, Orthopädin
Landgraf-Karl-Str. 21, 34131 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung

Seit langer Zeit versuche ich abzunehmen. Da ich es ohne Hilfe nicht geschafft habe, bat ich Frau Wurm um Unterstützung. Sie nahm sich viel Zeit für ein klärendes Gespräch zu meinen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung und Beratung, sehr individuell

Ich habe mich hervorragend behandelt gefühlt, meine Anliegen wurden ganzheitlich beleuchtet, mögliche Herangehensweisen wurden mir verständlich erklärt, ich habe mich immer gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetente Ärztin

Nach akuter Schwellung meiner Achillessehne durch Überlastung erhielt ich kurzfristig einen Termin. Frau Wurm untersuchte sehr gründlich, und mittels Ultraschall konnte sie eine schlimmere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer effektiv und tolle Ergebnisse

freundlich, nett, pünktlich und aufmerksam. ich und meine Frau haben wirklich tolle Erfahrung bei Frau. Dr. Wurm gemacht. Wegen Rückenschmerzen hat meine Frau in April Frau Dr. Wurm besucht. Mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2017, gesetzlich versichert

Klarheit über den wirklichen Zustand meiner Gelenke

Mir gefiel die wirklich kompetente und zügige Untersuchung, der ehrliche Dialog und die Empathie, die Kerstin Wurm mir entgegenbrachte. Die Röntgenaufnahmen konnten sofort gemacht werden und waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, empathische Ärztin mit ganzheitlicher Diagnostik.

Die Anamnese im Zweitgespräch war sehr intensiv. Frau Wurm war mir zugewandt, betrachtete mich ganzheitlich, d.h. außer den orthopädischen wurden auch andere Problematiken und die verschiedenen…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 13.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

War schon ok.

Bei meinen Beschwerden war sehr schnell eine Diagnose gestellt und die Zusatzausbildung (Akkupunktur) kam zum Einsatz. Im Ergebnis nur teilweise hilfreich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Angenehmer Empfang

Kaum Wartezeit, Angenehmer aufenthalt. Freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017

Sehr nette ärztin ,bin sehr zufrieden und nicht teuer

Keine wartezeit sehr pünktlich,sehr gute beratung, nicht teuer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin

Sehr gute Praxis kann man weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, super freundliche Ärztin

Frau Wurm hat sich sehr viel Zeit für Anamnese und Diagnostik genommen und ein passendes Behandlungskonzept erstellt. Sie hat mich motiviert, eingefahrene der Gesundheit abträgliche Gewohnheiten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich Schmerzreduktion

ruhige Gesprächsführung, kompetente Beratung, fast schmerzfrei nach der ersten Akkupunkturbehandlung (...leide seit 15 Jahren unter starken Schmerzen trotz regelmäßiger Einnahme von Voltaren)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Empfehlung !

Frau Wurm ist fachlich sehr kompetent. Sie ist freundlich, hilfsbereit, nimmt sich ausreichend Zeit zum persönlichen Gespräch und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten. Auch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert

Frau Kristin Wurm ist fachkompetent, freundlich, einfühlsam und aufmerksam!

Besonders schätze ich an Frau Kristin Wurm, dass sie allen Vorurteilen gegenüber Orthopäden nicht entspricht: sie nimmt sich, Zeit, hört genau zu, stellt sich auf die Bedürfnisse und Anliegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016

freundlich und kompetent

zugewandt und verständlich, keine Frage bleibt offen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016

Kompetent und sehr freundlich

Sehr gute Aufklärung , individuelle Behandlung, man fühlt sich be- und geachtet, ernst genommen, gut betreut und erfolgreich und umfassend behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016

Super Ärztin Kompetent geht auf alle Fragen und Anliegen ein

Frau Wurm nimmt sich viel Zeit für die Besprechung Behandlung und Anliegen. Fachlich erstklassige Aufklärung und Behandlung. War von ihrer netten Aufmerksamen Art von Anfang an begeistert. Diese…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.04.2016, Alter: unter 30

Kompetente und engagierte Ärtzin - sehr zu empfehlen

Frau Wurm ist eine sehr nette, kompetente und engagierte Ärtzin. Von Vorteil ist die schnelle und flexible Terminvergabe. Ein kleiner Hinweis, Frau Wurm nimmt ausschließlich privat Patieten,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent - aufmerksam - nimmt sich Zeit für den Patienten

Vereinbarter Termin wurde pünktlich eingehalten, d.h. keine Wartezeit. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für die Anamnese; ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Es wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015

Kompetente Ärztin

Frau Wurm ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt. Fragen werden verständlich und freundlich beantwortet. Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Frau Wurm hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat

Auch nach der zweiten Behandlung durch Frau Wurm bin ich von Ihrer offenen und freundlichen Art mit Patienten um zu gehen begeistert. Ich komme zum Termin pünktlich, werde sehr freundlich von den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin mit sehr guter Diagnostik

Frau Wurm ist eine hervorragende Ärztin und Diagnostikerin. Seit mehr als 3 Jahren bin ich Patientin bei ihr und fühle mich in jeder Hinsicht gut beraten und behandelt. Meine verschiedenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert

Überzeugend und Freundlich

Ich bin überwiegend Kniepatient (Umstellungsosteotomie und erneuter diagnostizierter Meniskuseinriss). Zunächst war ich froh, dass mir von einer erneuten OP zunächst abgeraten wurde. Seit einigen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich war nicht wirklich begeitert.

Ich war wegen Schmerzen im Knie zur Untersuchung, da sich mein Hausarzt keinen Reim darauf machen konnte. Leider wurde mein Knie so gut wie gar nicht untersucht, stattdessen wurde mir gesagt das Sport…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Wurm und war sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung und vor allem der ausführlichen Beratung. Hier wurde sich wirklich Zeit genommen. Die Wartezeit im modernen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Verständnisvolle, freundliche Ärztin

Frau Wurm war freundlich, fast herzlich und hat umfangreich aufgeklärt. Ich habe viel Neues erfahren, ohne eine Behandlung aufgeschwatzt zu bekommen und habe mich wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, die sich auf einen Patienten gut einstellen kann

Ich bin mit ihren ärztlichen Untersuchungen sehr zufrieden. Es konnte ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut werden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektes Zeitmanagement, kompetente Behandlung

Ich bin heute zum zweiten Mal in der Gemeinschaftspraxis gewesen (2011 davor bei Ihrem Mann). Ich habe selten ein so perfektes Zeitmanagement in einer Praxis erlebt. Man bekommt kurzfristig einen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzhheitlicher Ansatz, zugenwandt und aufmerksam

Frau Wurm ist eine freundliche und zugewandte Ärztin, das ist schon die erste Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. Die Akkupunkturbehandlung (erstmalig bei mir) hilft mir auch. Ich bin sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung bei Fr. Wurm

Ich bin bisher sehr zufrieden, da die Behandlung bisher als einzige überhaupt z. T. erfolgreich war."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 24.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Unfreundlich ( Sie sowie auch das Praxisteam) Kann mir nicht erklären, wie hier gute Bewertungen zustande gekommen sind!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ärztin, die sich Zeit nimmt, sehr zu empfehlen

Bis evtl. auf die Parkplatzsituation (ich bin allerdings ortsfremd) gibt es für mich nichts zu beanstanden. Die Ärztin und die Behandlung haben mir sehr gut gefallen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ärztin mit Gespür für das Wesentliche

Frau Wurm hat stets offene Ohren für Probleme und Wünsche. Ihre sensitive Art weckt großes Vertrauen. Das große Wissen über chinesische Medizin fasziniert mich sehr. Alle Menschen, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014

Ich bin sehr zufrieden.

Umfassende Aufklärung, viel Zeit. Da würde ich wieder hingehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Stressbedingte Magen- und Darmprobleme - TCM hat doch geholfen

Da ich beruflich stark belastet war (und leider noch oft bin) hatte ich dauerhafte Magen- und Darmprobleme. Irgendjemand sagte mir mal, dass TCM helfen würde. Jetzt bin ich einer, der TCM immer als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, privat versichert

Super Ärztin. Sehr nett und kompetent!

Schon beim Betreten der geschmackvoll eingerichteten Praxis verspürt man eine angenehm entspannte Atmosphäre. Frau Wurm nimmt sich immer viel Zeit bei der Anamnese und betrachtet dabei den Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe bei Hüftgelenksarthrose

Vor einem halben Jahr konnte ich nur mit Schmerzen und Medikamenteneinsatz laufen und hätte nicht für möglich gehalten, jetzt wieder schmerz- und medizinfrei in der sächsischen Schweiz auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, 100%ige Weiterempfehlung

Frau Wurm hat sich meine Beschwerden sehr genau beschreiben lassen und ist voll und ganz darauf eingegangen. Keine Abschweifungen oder Ähnliches. Das Resultat der eingehenden Untersuchung, Befragung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Intensiver Erstkontakt, ganzheitliche Behandlung

Ich war zum ersten Mal bei Frau Wurm in Behandlung, sodass ich derzeit nur von meinem Erstkontakt berichten kann. Frau Wurm war sehr aufgeschlossen, ehrlich und hat sich sehr viel Zeit genommen, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014

Ganzheitliche Behandlung

Es werden nicht nur die Symptome behandelt, es wird auf den ganzen Körper und die Lebensweise eingegangen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014

Sehr kompetent

Ich fühle mich bei Frau Wurm als Patient wahrgenommen, beraten und sehr gut behandelt. Sie nimmt sich Zeit, wie ich es nirgendwo erlebt habe. Ihre einfühlsame Art bei der Behandlung lässt mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, Alter: über 50

Sehr nette kompentente Ärztin - Ganzheitliche Betrachtung - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Wurm ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mein volles Vertrauen genießt. In einem ausführlichen, ohne Zeitdruck geführten Gespräch, wurden meine gesundheitlichen (nicht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

War dort in den letzten Jahren wegen verschiedener orthopädischer Probleme. Auffällig ist die gute Praxisorganisation und die freundliche Atmosphäre. Frau Wurm nehme ich als ausgesprochen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Menschlichkeit erfahren

Sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin, die eine sorgfältige Anamnese erstellt, um daraus ein individuelles Behandlungskonzept zu erarbeiten. Hier fühlte ich mich excellent aufgehoben und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Linderung nach Akupunktur

Für meine sehr schmerzhaften Probleme an der HWS fand ich endlich bei Frau Dr.Wurm Linderung.Die Behandlung durch Akupunktur war sehr zielgerichtet,gut vorbesprochen und präzise angewendet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent, freundlich und Interessiert

Ich habe selten Ärzte aufgesucht, die so freundlich und nett ihren Patienten gegenübertreten. Frau Dr. Wurm strahlt ein hohes Fachwissen aus. Für die Beratung und Untersuchung nimmt sich Frau Dr.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (46)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(39)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(39)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(35)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(37)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(34)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
2,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(33)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(33)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(32)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke