Cenk Cetegen

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 14.05.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr sympathisch

Nach dem ersten Beratungsgespräch hatte ich bereits ein sehr gutes Bauchgefühl, die Brustverkleinerung von Dr. Cetegen durchführen zu lassen. Er nahm sich Zeit für Erklärungen und Fragen. Ich denke, dass Vertrauen und ein gutes Bauchgefühl bei einer „freiwilligen“ Op eine große Rolle spielt und dieses bekam ich durch seine kompetente und sympathische Ausstrahlung vermittelt. Ich habe es nicht bereut! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und fühle mich auch bei den Nachsorgen gut aufgehoben.
Bewertung vom 14.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Habe mich zu einer Brustverkleinerung von ihm operieren lassen

Bin mit allem mehr als zufrieden, vorab Betreuung, Operation, Nachsorge und erst recht mit dem Ergebniss.
Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zielsicherer und symphatisch Arzt mit bestem Operationsergebnis! Einfach Spitze!

Ob die Operation im Nachhinein einfach oder kompliziert auszuführen war, mag ich als Laie nicht beurteilen. Herr Cetegen machte jedoch von Beginn an einen sicheren Eindruck und nahm mir durch seine freundliche Art und seine zielstrebige Operationsbeschreibung die letzten Ängste und Zweifel. Zur Versorgung einer schon älteren Kahnbeinfraktur im rechten Handgelenk sollte ein Knochenspan aus dem Beckenkamm entnommen und zwischen den Kahnbeinfragmenten eingesetzt werden. Das Ergebnis wollte er anschießend mit einem Draht fixieren, der dann in einem zweiten Eingriff wieder entfernt werden sollte. Herr Cetegen besprach mit mir die Operation und erkundigte sich wenige Stunden vor dem Eingriff persönlich nach meinem Befinden, bevor er schließlich den Eingriff durchführte. Noch im Aufwachraum berichtete er mir vom gelungenen Ergebnis. Auch wenn die Wundkontrolle durch seine Kollegen durchgeführt wurden, stand Herr Cetegen immer für ein persönliches Gespräch als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Im Abstand von 4-6 Wochen nach dem Eingriff wurden mehrfach Röntgenaufnahmen angefertigt und das Ergebnis mit ihm besprochen, insgesamt 4 Monate lang. In einer zweiten und diesmal kleineren Operation hat er dann die Materialentfernung durchführt. Auch hier erkundigte er sich vor dem Eingriff, führte die Operation selbst durch und kam direkt im Anschluss auf mich zu und berichtete vom Ergebnis. Durch seine freundliche und zielsichere Art nimmt er den Patienten die Angst vor den Operationen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und bestens betreut. Auch bei den abschließenden Gesprächen nach der Operation, bei Anordnung von Ergotherapie und Krankengymnastik war ich mit der Einstellung von Herrn Cetegen sehr zufrieden. Das Operationsergebnis spricht für sich, im Gegensatz zu vorher kann ich jetzt wieder völlig ohne Schmerzen meine rechte Hand in meinen Alltag integrieren. Ich Danke Herrn Cetegen von Herzen für die geleistete Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!
Bewertung vom 03.06.2017

Kompetenter und netter Arzt

Nach vier Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten, hab ich mich für Dr. Cetegen entschieden und es war die richtige Entscheidung! Das Ergebnis ist einfach perfekt obwohl ich nicht die einfachsten Voraussetzungen hatte nach drei Kindern. Ich bin mega zufrieden und würde mich immer wieder von Dr. Cetegen operieren lassen.
Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bauchdeckenstraffung

Nach meiner Bauchdeckenstraffung bin ich wieder überglücklich mit meinem Bauch! Ich fande Dr Cetegen hat mich von anfang an toll beraten. Es war eine rundum gelungene OP, von Vorgespräch - OP - bis zur Nachsorge. Ich glaube besser geht es nicht. Viel Lob an Dr Cetegen und sein Team. Vielen dank!
Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gute Beratung, kompetente Durchführung, zugewandte Behandlung

Sehr gute intensive Beratung vor dem Eingriff, Kompetenter Ablauf, kompetente Nachbehandlung, freundliche Kommunikation
Bewertung vom 11.05.2017, Alter: über 50

Brust-OP mit Straffung und Eigenfett

Ich wurde von Herrn Cetegen wegen einer Kapselfibrose und alte Implantatentfernung mit Bruststraffung operiert und bin mehr als zufrieden. Bereits im Vorfeld wurden alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Ich hatte sofort Vertrauen zu Dr. Cetegen und wurde ausführlich beraten.Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Sehr nettes und kompetentes Team. Auch die Nachsorge verlief einwandfrei. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Cetegen operieren lassen.
Bewertung vom 09.02.2017

Sehr netter, kompetenter Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Beim ersten Termin wusste ich schon, dass er mich operieren soll. Fühle mich dort super aufgehoben
Bewertung vom 30.01.2017

Meine Bauchdeckenstraffung!

Ein großes Dankeschön an Dr. Cetegen und sein Team. Ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet der mir von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt hat. Seine kompetenten Ratschläge haben mich auf den richtigen Weg gebracht und ließen von Anfang an keine Zweifel an dem Erfolg der Behandlung bei mir aufkommen. Ich bin sehr zufrieden mit der OP und der Beratung vor- und nach der Behandlung. Ich kann Dr. Cetegen und sein Team nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.09.2016

Kompetent,sehr freundlich,sehr gute Beratung