Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Cetegen

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Cetegen hinterlegt. Sind Sie Herr Cetegen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Cetegen

Artikel von Herrn Cetegen

Das sagen Patienten über Herrn Cetegen

Bewertung vom 14.05.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr sympathisch

Nach dem ersten Beratungsgespräch hatte ich bereits ein sehr gutes Bauchgefühl, die Brustverkleinerung von Dr. Cetegen durchführen zu lassen. Er nahm sich Zeit für Erklärungen und Fragen. Ich denke, dass Vertrauen und ein gutes Bauchgefühl bei einer „freiwilligen“ Op eine große Rolle spielt und dieses bekam ich durch seine kompetente und sympathische Ausstrahlung vermittelt. Ich habe es nicht bereut! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und fühle mich auch bei den Nachsorgen gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Habe mich zu einer Brustverkleinerung von ihm operieren lassen

Bin mit allem mehr als zufrieden, vorab Betreuung, Operation, Nachsorge und erst recht mit dem Ergebniss."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zielsicherer und symphatisch Arzt mit bestem Operationsergebnis! Einfach Spitze!

Ob die Operation im Nachhinein einfach oder kompliziert auszuführen war, mag ich als Laie nicht beurteilen. Herr Cetegen machte jedoch von Beginn an einen sicheren Eindruck und nahm mir durch seine freundliche Art und seine zielstrebige Operationsbeschreibung die letzten Ängste und Zweifel. Zur Versorgung einer schon älteren Kahnbeinfraktur im rechten Handgelenk sollte ein Knochenspan aus dem Beckenkamm entnommen und zwischen den Kahnbeinfragmenten eingesetzt werden. Das Ergebnis wollte er anschießend mit einem Draht fixieren, der dann in einem zweiten Eingriff wieder entfernt werden sollte. Herr Cetegen besprach mit mir die Operation und erkundigte sich wenige Stunden vor dem Eingriff persönlich nach meinem Befinden, bevor er schließlich den Eingriff durchführte. Noch im Aufwachraum berichtete er mir vom gelungenen Ergebnis. Auch wenn die Wundkontrolle durch seine Kollegen durchgeführt wurden, stand Herr Cetegen immer für ein persönliches Gespräch als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Im Abstand von 4-6 Wochen nach dem Eingriff wurden mehrfach Röntgenaufnahmen angefertigt und das Ergebnis mit ihm besprochen, insgesamt 4 Monate lang. In einer zweiten und diesmal kleineren Operation hat er dann die Materialentfernung durchführt. Auch hier erkundigte er sich vor dem Eingriff, führte die Operation selbst durch und kam direkt im Anschluss auf mich zu und berichtete vom Ergebnis. Durch seine freundliche und zielsichere Art nimmt er den Patienten die Angst vor den Operationen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und bestens betreut. Auch bei den abschließenden Gesprächen nach der Operation, bei Anordnung von Ergotherapie und Krankengymnastik war ich mit der Einstellung von Herrn Cetegen sehr zufrieden. Das Operationsergebnis spricht für sich, im Gegensatz zu vorher kann ich jetzt wieder völlig ohne Schmerzen meine rechte Hand in meinen Alltag integrieren. Ich Danke Herrn Cetegen von Herzen für die geleistete Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017

Kompetenter und netter Arzt

Nach vier Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten, hab ich mich für Dr. Cetegen entschieden und es war die richtige Entscheidung! Das Ergebnis ist einfach perfekt obwohl ich nicht die einfachsten Voraussetzungen hatte nach drei Kindern. Ich bin mega zufrieden und würde mich immer wieder von Dr. Cetegen operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bauchdeckenstraffung

Nach meiner Bauchdeckenstraffung bin ich wieder überglücklich mit meinem Bauch! Ich fande Dr Cetegen hat mich von anfang an toll beraten. Es war eine rundum gelungene OP, von Vorgespräch - OP - bis zur Nachsorge. Ich glaube besser geht es nicht. Viel Lob an Dr Cetegen und sein Team. Vielen dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Cetegen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Cetegen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens