Dr. Götz
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Götz
Dr. Götz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Götz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Götz ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Kassel (Stand 06/2018)
· Ärzte in Kassel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Götz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Constanze Götz

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Götz hinterlegt. Sind Sie Dr. Götz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
sind Sie auf der Suche nach einer plastischen & ästhetischen Chirurgie in Kassel, die präzise auf Ihr individuelles Schönheitsbild und Ihre Bedürfnisse eingeht? Dann möchte ich mich Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. med. Constanze Götz und ich bin in meiner Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Constanze Götz dafür zuständig, dass Sie sich wohl und schön in Ihrem ...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in die Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Constanze Götz, wenn Sie eine Augenlidkorrektur, eine Ohrenkorrektur oder eine Brustoperation vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner ...

1. Gesicht
  2. Brust
  3. Körper

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Praxis Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Constanze Götz in Kassel in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche ...

1. Weibliche Intimchirurgie
  2. Lipomchirurgie
  3. Behandlung von übermäßigem Schwitzen

Das sagen Patienten über Dr. Götz

Bewertung vom 30.11.2018

Super Beratung und tolles Einfühlungsvermögen!

Nach meinem ersten Beratungsgespräch (Brustvergrößerung) mit Dr. Götz, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist individuell auf meine Bedürnisse und Wünsche eingegangen und hat bei der Planung der Behandlung beachtet, dass alles stets ästhetisch und vertretbar ist. Auch nach der OP hat sie sich genügend Zeit genommen und hat gerne Fragen beantwortet. Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Fr. Dr. Götz für das wundervolle Ergebnis! :)"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Einfach tolle Arztin

Fr.dr Götz ist nicht nur tolle Ärztin obwohl ich super zufrieden mit dem Ergebnis bin schätze an Fr.dr Götz vor allen ihre sehr sympatische liebe Art.Man trift selten so tollen Menschen wie Sie:).Ich hab mich jedes mal sehr gefreut Sie wieder zu treffen.Sehr empfehlenswert und Sie weisst ganz genau was sie tut und was zu einen passt .Tolle Praxis und tolle Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Die richtige Entscheidung

Manchmal ist es schwer eine wichtige Entscheidung zu treffen ,wenn sich viele Möglichkeiten bieten. Mit Frau Dr. Götz habe ich alles richtig gemacht. Danke auch an das Team ."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, Alter: über 50

Frau Dr. Götz und ihr Team - ein "Rundum-Sorglos-Paket"

Frau Dr. Götz ist eine warmherzige,einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, zu der ich von der ersten Minute an Vertrauen aufgebaut habe. Das gleiche gilt für ihr Team, man wird mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und man fühlt sich in der wohnlich eingerichteten Praxis sofort gut aufgehoben. Die Kryo-Behandlung war problemlos und im vergleich zur "Cool Skulpting-Methode" welche ich vor 2 Jahren bei einem anderen Arzt habe durchführen lassen, war sie völlig schmerzfrei, Darüber hinaus war sie sehr effektiv, da ich mich streng an die Vorschriften gehalten habe, was Ernährung, Bewegung und allgemeine Lebensweise anbetrifft. Bereits nach wenigen Tagen der Anwendung und erst recht nach einigen Wochen fühlt man sich "wie neu geboren". Ich kann diese Praxis und diese Methode zu 100% weiter empfehlen. Einfach toll!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

lipom entfernung

Eine unangenehme Sache werde von dieser Ärztin zum leichtigkeit gemacht, so was vergisst man nicht.Ich werde hier aufgefördert nicht nur Bestnoten abzugeben von Jameda. Soll ich etwa nicht die wahrheit sagen ? Entweder wollen Sie meine Meinung oder nicht, lieber Jameda.Wann nicht, lassen sie diesen Bericht weg!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Götz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Götz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens