Dr. med. Julius Hoehne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Kassel Dr.med. Julius Hoehne Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte Anfang Dezember 2023 eine Oberlidstraffung bei Martin Pham... ich wurde wirklich super beraten. Ich konnte meine Wünsche äußern und im Gespräch wurde mir genau erklärt? Was machbar ist und was nicht. Herr Pham, hat richtig gute Arbeit geleistet. Das Ganze Praxisteam ist super nett und freundlich.

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Kassel Dr.med. Julius Hoehne

Besonders hervorheben möchte ich die ruhige, offene, freundliche, ausgeglichene Art des Arztes. Fachliche Kompetenz top, angefangen vom Vorgespräch, Ausführung und Nachsorge. Stets fühlte ich mich ernst genommen. Die positive Ausstrahlung ist im gesamten Team zu spüren! Wirklich schnelle Email-Reaktion bei Fragen außerhalb der Sprechzeiten. Schnelle Terminvergabe. Vom Ergebnis, in meinem Fall Brustverkleinerung bin ich absolut glücklich und zufrieden! Vielen Dank & viel Erfolg weiterhin!

Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Kassel Dr.med. Julius Hoehne

Ich würde es immer wieder bei Dr. Hoehne machen lassen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen und konnte mir alle Ängste nehmen.

Kompetent und außerordentlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Kassel Dr.med. Julius Hoehne

Ich möchte an dieser Stelle Hrn. Dr. Hoehne erst einmal dafür danken, dass er sich meines Anliegens angenommen hat - ein sehr kompetenter Arzt der weiß, was er tut.
Nach dem Beratungsgespräch im Dezember habe ich im März einen OP-Termin bekommen. Ich wurde zu vollster Zufriedenheit über Vorgehensweise und alle möglichen Risiken aufgeklärt.
Auch im Nachhinein hatte Dr. Hoehne immer ein offenes Ohr, bei Rückfragen kamen sogar am Sonntagabend um 22.30 Uhr Antworten auf meine Mails.

Großes Lob • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Kassel Dr.med. Julius Hoehne

Dr. Höhne hat meinen jahrelangen Wunsch nach einer Nasenkorrektur erfüllt: und zwar besser als ich es mir vorgestellt habe. Von der Beratung bis zur Nachkontrolle nicht nur super kompetent, sondern zudem auch jederzeit begleitet durch ein klasse Praxisteam! Jeder Cent hat sich gelohnt, denn das neue Lebensgefühl kann einem keiner bezahlen.

Toll, Toller, Dr Höhne und Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Kassel Dr.med. Julius Hoehne

Ich hatte bei Dr. Höhne eine Fettabsaugung und Brustvergrösserung und bin in erster Linie natürlich mit den Ergebnissen zufrieden! Aber auch die Beratungsgespräche sowie das Op-Vorgespräch und die Op ansich verlief2en ohne Probleme! Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein! Das gesamte Praxisteam ist wirklich sehr nett! An dieser Stelle auch ein fettes danke an die Narkoseärztin!

Vertrauenswürdiger und erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Kassel Dr.med. Julius Hoehne

Herrn Dr. Hoehne kann ich nur empfehlen. Ich bin bislang mit allen Behandlungen sehr zufrieden.
Ich habe zweimal einen Fadenlifting machen lassen, Botox- und Fillerbehandlungen.
Immer war das Ergebnis sehr sehr gut. Er macht nicht mehr als die Ästhetik erlebt und hat neben ein gutem Auge für Proportionen auch tolle Techniken drauf.
Mein Schönheitsdoc des Vertrauens.

Unglaublich tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Kassel Dr.med. Julius Hoehne

Fachkompetent, fair, freundlich, vertrauenswürdig und das nötige Feingefühl. Danke für die brilliante Arbeit, lieber Dr. Höhne - danke für das neue Leben, ebenso an das gesamte Praxisteam!

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Kassel Dr.med. Julius Hoehne

Hallo, ich möchte sehr gerne diese Praxis Klinik bewerten, weil ich so glücklich bin, dass ich nach 20 Jahren den Entschluss in die Tat umgesetzt habe, mir meine Höckernase in eine schöne Nase operieren zu lassen, die nun in mein Gesicht passt.

Ich war bei Dr. Hoehne, ein sehr kompetenter und entspannter Arzt. Er hat mich sehr gut beraten. Ich durfte erzählen was ich an meiner Nase mag und was mich stört und er hat mir erläutert, was wir tun können, das ich MICH weiterhin im Spiegel erkenne, denn Grundunzufrieden war ich von vorne nicht mit meiner Optik.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, sich individuell beraten zu lassen, denn ich kenne auch das gegenteilige Beratungsgespräch, bei dem der Arzt SEINE Vorstellung einer perfekten Frauennase durchsetzen wollte, die mit meinem Wunsch allerdings nichts zu tun hatte. "Frauen Nasenspitzen müssen 105 Grad hoch sein usw."
Egal ob ich so aussehen möchte, oder eben nicht.

Jede Frage wurde in Ruhe beantwortet, jede eMail auch, das ganze Team ist soooo nett. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und kann es kaum erwarten, in 6 Monaten die erste Kontrolle zu haben; einfach aus dem Grund, weil ich mich nicht nur über die Nase freue, sondern weil ich auch mal wieder in die Praxis kommen kann.

Von daher ein ganz großes Lob von mir und ein Kompliment an das ganze Team.

Liebe Grüße

Nasenhöcker Korrektur 11/2020 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Kassel Dr.med. Julius Hoehne

Möchte mich bedanken für die tolle Betreuung vor und nach der OP.
Super Arzt und tolles Team.
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bei Komplikationen waren der Arzt und sein Team auch außerhalb der Sprechzeiten für mich da.

Bauchstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben