Top-Städte in Hessen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Wilhelmshöher Allee 137, 34121 Kassel

Bewertung vom 03.12.2017

Perfekt

Sehr gute Aufklärung, nettes, freundliches und kompetentes Team, Sehr gutes Operationsergebnis (Fadenlifting)"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017

Fachliche Kompetenz

Gute Beratung und Behandlung, geht auf den Patienten ein Sehr nett, diskret und objektiv Keine Wünsche offen"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Ein sehr kompetenter einfühlsamer toller Chirurg !

Dr. Hoehne hat bei mir eine Re- Rhinoplastik durchgeführt.. Während des Beratungsgesprächs wurde ich sehr ernst genommen, er hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich wurde über die Möglichkeit…  Mehr
Plastische & Ästhetische Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung

69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr professionel und Kompetent

Dr. Hoehne ist zwar ein sehr junger Artzt dennoch in keinster Weise unerfahren. Er betreute meine Nachbehandlung nach meiner Brust OP vom Dr. Gruhl. Er ist syhmpathisch, hat ein tadelloses Auftreten…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Ein sehr netter und aufmerksamer Arzt

ich hatte eine Fettabsaugung am Oberschenkel beim Dr. Hoehne unter örtlicher Betäubung. nach einer umfassender Beratung und Untersuchung kam es zur Op, jeden Schritt wurde selbst während der Op…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017

Kompetent, freundlich und angenehm ruhige Art

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man merkt, dass die Stimmung in der Praxis und insbesondere beim Personal seit seiner Anwesenheit erheblich besser geworden ist. Die Beratung erfolgte sehr…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017

Oberlidkorrektur im Juli 2017

Herr Dr. Höhne ist eine Bereicherung für diese Praxis. Durch seine ruhige und freundliche Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Das Ergebnis der Oberlidkorrektur ist sogar besser als ich…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

Sehr freundlich und sehr gutes Ergebnis

Begegnet dem Patienten mit sehr viel Respekt und Freundlichkeit. Wirkt sehr kompetent und erklärt ausführlich alle Abläufe, Risiken und Möglichkeiten. Ich bin eine Woche Post Brust-Op und bin…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017

Kompetent und sehr freundlich

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Fettabsaugung” am 14.11.2017

Gynäkomastie: Was Sie über die OP wissen sollten

Unter der sogenannten Gynäkomastie bezeichnet man das Phänomen, wenn sich ein- oder beidseitig weibliche Brüste bei Männern bilden. Es tritt sehr häufig auf und kann für die Betroffenen eine ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Fettabsaugung” am 02.11.2017

Lipödeme: Wie entstehen die Fetteinlagerungen und was kann ich tun?

Zahlreiche Menschen leiden an Übergewicht und großen Fetteinlagerungen. Doch wenn weder Sport noch eine Ernährungsumstellung zur Reduktion helfen, dann könnte es sich auch um ein sogenanntes ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz