Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Prof. Dr. Noah
Prof. Dr. Noah ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Noah oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Noah ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Kassel (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Schamlippenkorrektur
Ohranlegeplastik
Bauchdeckenstraffung
Nasenoperationen

Kleinere Eingriffe der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie lassen sich gut in ambulanter Form vornehmen. Dagegen setzen größere Maßnahmen wie zum Beispiel eine Bauchdeckenstraffung den stationären Aufenthalt voraus. Hier ist die spezialisierte Klinik, in der Sie bei all Ihren Wünschen perfekt versorgt werden.

Drei große Bereiche der Noah-Klinik darf ich herausgreifen und Ihnen zunächst vorstellen. So erfahren Sie aus erster Hand, mit welchen Anliegen und persönlichen Wünschen Sie sich vorrangig an uns wenden können:

1. Face-Lift
  2. Brustoperation
  3. Körperformung

In diesem Teil der Präsentation Ihrer Noah-Klinik in Kassel lesen Sie mehr über bestimmte Eingriffe der Ästhetischen Chirurgie, die in unserem Leistungsspektrum zentrale Rollen spielen. Dabei konzentriert sich jeder der bei uns tätigen Operateure und Behandler von Anfang an darauf, authentische und natürlich wirkende Ergebnisse für Ihre individuelle Erscheinung zu erzielen.

1. Rhinoplastik
  2. Face-Lift
  3. Fettabsaugung
  4. Body-Lift

Die herausragende Besonderheit einer Behandlung in der Noah-Klinik liegt darin, dass Sie die gewünschte Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie bzw. der Rekonstruktiven Chirurgie im Rahmen eines umfassenden Krankenhauskonzepts erhalten. Die nahtlose Integration der Noah-Klinik in das Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel macht es möglich, Ihren ambulanten oder stationären Eingriff mit einem Höchstmaß an Sicherheit und medizinischer Kompetenz vorzunehmen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Kernteam der Noah-Klinik Kassel, die Sie in der Hansteinstraße 29 finden, arbeitet bereits seit elf Jahren eng zusammen. Deshalb erwarten Sie in den Bereichen Sekretariat, Ambulanz und Station eingespielte und effiziente Abläufe. Auf Basis unserer Qualifikation und Erfahrung  sind wir auch in der Lage, auf ungewöhnliche und spezielle Erwartungen einzugehen. Sprechstunden und Operationen bieten wir täglich. Für Sondersprechstunden stehen wir bei Bedarf auch ...

Mehr über meine Klinik

Neben meiner Tätigkeit als Leiter der Noah-Klinik und meiner weit gefächerten chirurgischen Arbeit nehme ich die Funktion als Vizepräsident der VDÄPC wahr und setze mich als Mitglied der Fachgemeinschaften DGPRÄC, GCD sowie der Senologischen Gesellschaft ein.
Um gerade auch in wissenschaftlicher Hinsicht am Ball zu bleiben, habe ich die Noah-Klinik mit einem eigenen Studienzentrum ausgestattet. Hier werden innovative Therapiekonzepte im Rahmen von klinischen ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Noah

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein tolles Team und bestes medizinisches Handwerk!

Meiner Frau mussten aufgrund einer Kapselfibrose die Silikoneinlagen in den Brüsten ersetzt werden - alles ist hervorragend verlaufen, sie wurde bestens betreut und wir waren sehr über die angenehme, menschliche Stimmung, die Zusammenarbeit im Team und die professionelle Beratung begeistert. Unseren herzlichen Dank an das ganze Team ! Was weniger gefiel, war die Unterbringung in Zweibettzimmer in der DRK-Klinik, die im Gegensatz zur eleganten Praxisausstattung sehr abfiel."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Noah

Liebe Bewerter, ganz herzlichen und lieben Dank für die Bewertung. Gut, dass das operative Ergebnis Sie so zufriedenstellt. In der Regel ...  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Blepharoplastikoperation mit Augenbrauenanhebung, Schnappdaumen

Bei einer Operation sollte immer die medizinische Versorgung an erster Stelle stehen, aber zur Genesung ist auch das Umfeld im Krankenhaus sehr wichtig. Mich hat gestern Prof. Noah (siehe Überschrift) operiert. Mit seiner medizinischen Leistungung bin ich höchst zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Im OP-Saal herrschte während der OP eine sehr entspannte freundliche und humorvolle Stimmung. Ich konnte, da ich ja nur lokal betäubt war, an den Unterhaltungen teilnehmen. Heute bin ich schon wieder zu Hause und verspüre keinerlei Schmerzen, im Augen-Stirnbereich sieht es aber noch nicht so gut aus. Habe sehr wenige Hämatome und die sind sich nach 10 Tagen verschwunden."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Noah

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die ich gerne mit meinem Team teile. Herzliche Grüße EM Noah  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

sehr netter und kompetenter arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vermutlich habe ich Herrn Prof. Dr. Noah auch ziemlich genervt, weil ich zum einen ziemlich viel Angst vor der OP hatte und zum anderen mir bewusst ist, dass ich nicht in einen "Jungbrunnen" falle. Man wird halt älter. Meine Schlupflider haben mich ziemlich genervt. Ist jetzt gut drei Jahre her. Sie haben das toll gemacht, Herr Dr. Noah! Danke! Ich war vielleicht ein wenig zu optimistisch mi zwei Tagen Urlaub...ein bisschen länger hat es schon gedauert."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Noah

Hallo ! Ganz lieben Dank, gerade die Langzeitergebnisse sind mir/uns ganz wichtig ! Genießen Sie es, und bei Problemen einfach vorbeikommen! ...  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterempfehlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Prof. Noah, er hat sich bei den Gesprächen viel Zeit genommen und ich habe mich stets gut beraten gefühlt. Am Op-Tag war ich um 7 Uhr da und kam zum Glück gleich als zweite dran. Prof. Noah hat am Nachmittag, sowie am nächsten Morgen, nochmal nach mir gesehen. Das Ergebnis kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilen, die Heilung verläuft zumindest sehr gut. Die Wartezeit in der Praxis betrug jedoch leider immer weit über eine halbe Stunde."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Noah

Hallo, Das ist mein Problem- ich nehme mir ja nicht selektiv Zeit, sondern möchte jedem Patienten die Aufmerksamkeit widmen, die er braucht um ...  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herausragender Arzt!

Prof.Dr.Noah hat vom Beratungsgespräch,über Aufklärung bishin zur OP und Nachsorge meine Vorstellungen übertroffen.Zwar ist er zeitlich immer etwas unter Druck und muss sich oft teilen-was manchmal zu erhöhten Wartezeiten führt-aber das tut seiner Arbeitsqualität keinen Abbruch und ist jede zusätzliche Minute wert.Seine Expertise sucht seinesgleichen!Hervorzuheben ist das gesamte Praxisteam,das sich um alle Belange kümmert!Weiter so!Prof Noah ist ein großartiger Chirurg&eine Bereicherung für KS"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Noah

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich bedaure, dass es manchmal zu Wartezeiten kommt - wichtig ist es mir und ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Noah über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Noah.
ungünstige Parkplatzsituation