Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Bauchdeckenstraffung
Nasenoperationen
Nasenoperationen

Handchirurgie

Kleinere Eingriffe der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie lassen sich gut in ambulanter Form vornehmen. Dagegen setzen größere Maßnahmen wie zum Beispiel eine Bauchdeckenstraffung den stationären Aufenthalt voraus. Hier ist die spezialisierte Klinik, in der Sie bei all Ihren Wünschen perfekt versorgt werden.

Willkommen in der Noah-Klinik Kassel, die Sie im Roten Kreuz Krankenhaus Kassel finden. Ich bin Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah und habe diese Einrichtung auf Basis eines hochwertigen Konzepts mit dem Motto „Die Klinik in der Klinik“ gegründet. Dieses Konzept macht es möglich, die individuelle, private Behandlung der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie sowie der Rekonstruktiven Chirurgie und der Handchirurgie mit der Sicherheit modernster Krankenhauseinrichtungen zu kombinieren. Seit Gründung der Noah-Klinik vor nunmehr elf Jahren konnten wir hier mit einem kompetenten Ärzte-Team über 16.500 Operationen und ca. 30.000 Behandlungen aus dem gesamten Spektrum der plastisch-chirurgischen Fertigkeiten durchführen. Allein diese hohe Zahl verdeutlicht Ihnen unsere profunde operative Kompetenz und lange Erfahrung mit individuell abgestimmten Therapiekonzepten. Für die stationäre Betreuung von Patienten stehen 22 Betten zur Verfügung. Außerdem ein erstklassig geschultes Team aus Pflegern und Ärzten, die Sie vor und nach Ihrer Behandlung freundlich umsorgen. Für uns hört die Behandlung nicht nach der Hautnaht auf, sondern wird in liebevoller Pflege nach der Operation sowie leitliniengerechter und auf persönlicher und wissenschaftlicher Erfahrung gestützter medizinischer Nachbehandlung fortgeführt. Im ästhetischen Selbstzahlerbereich sichern wir Ihnen Nachbehandlungen für bis zu zwölf Monate zu. Vor plastisch-chirurgischen Behandlungen helfen individuelle Demonstrationen vor dem Spiegel und am Computer, das optimale spätere Resultat in den Blick zu nehmen. Dazu kommt unsere eingehende und offene Darstellung der Behandlungsstrategien, mit der wir Ihnen die Möglichkeiten, aber auch die Einschränkungen und Komplikationen erläutern. Das alles ist uns wichtig und bildet unseren Standard, mit dem wir auch das Leitbild des Roten Kreuz Krankenhauses „Menschlichkeit und Kompetenz" leben. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unsere Klinik.

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Drei große Bereiche der Noah-Klinik darf ich herausgreifen und Ihnen zunächst vorstellen. So erfahren Sie aus erster Hand, mit welchen Anliegen und persönlichen Wünschen Sie sich vorrangig an uns wenden können:

• Körperformung

• Face-Lift

Im Rahmen des Alterungsprozesses kommt es am Körper und speziell an der Haut zu fortschreitenden Veränderungen. Die Verteilung des Gewebes wandelt sich. Die Haut verliert ihre jugendliche Spannkraft, den blühenden Teint und den festen Griff. Dabei ist es logisch, dass solche Phänomene am Gesicht als dem prägenden Teil der individuellen Persönlichkeit besonders ins Auge fallen. Während manche Menschen beim Altern aufgrund ihrer Erbanlage bis zu einem gewissen Punkt bevorzugt sind, können bei anderen schon in jungen Jahren Falten, hängende Haut oder unschöne Volumenverluste auftreten. Die gute Nachricht ist, dass Sie sich mit altersbedingten Veränderungen im Gesicht nicht mehr abfinden müssen. Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie ist in der Lage, Ihnen zu einem verjüngten, aufgefrischten und verschönten Gesicht zu verhelfen. Dabei sind in der Noah-Klinik Kassel, die Ihnen eine besondere Fokussierung auf ästhetische Maßnahmen für das Gesicht anbietet, sowohl weibliche als auch männliche Patienten herzlich willkommen. Hier können Sie auf Wunsch den vollständigen Face-Lift mit Repositionierung der tieferen Gewebeschichten (SMAS) erhalten. Möglicherweise muss es aber auch nicht das komplette Face-Lifting sein, etwa wenn kleinere Maßnahmen wie ein Stirn-Lift, eine Kinnkorrektur, ein Wangen-Lift, die Lidkorrektur an den Augen oder eine umfangreiche Faltenbehandlung schon ausreichen.

• Brustoperation

Über den hohen Stellenwert einer ansprechend geformten Brust als Symbol für Weiblichkeit muss ich Ihnen nichts erzählen. Viele Frauen suchen die Sprechstunde in der Noah-Klinik auf, weil sie beim Blick in den Spiegel neben dem rein ästhetischen Missempfinden oft auch seelische und psychische Probleme entwickeln. Sollten Sie mit Größe, Stellung, Formung und der detaillierten anatomischen Beschaffenheit Ihrer Brust Probleme haben: Kommen Sie in die Noah-Klinik und suchen Sie das Gespräch mit dem erfahrenen Ästhetischen Chirurgen. Das große und weit gefächerte Thema Brustoperation zählt schon seit Jahren zu unseren Schwerpunkten. Mit einer Vielzahl erfolgreicher Eingriffe konnten wir bereits einer großen Zahl von Patientinnen zu mehr persönlicher Zufriedenheit und damit letztlich zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Ob Sie sich die Bruststraffung der hängenden Brust wünschen. Ob Ihnen die Idealgröße für Ihre Brust schon vorschwebt und Sie sich dafür die Brustvergrößerung wünschen. Oder ob Ihnen die übergroße Brust Probleme bereitet und wir Ihnen dafür eine entlastende Brustverkleinerung anbieten sollen. Meine fachärztlichen Kollegen und ich betreuen Sie mit aufmerksamer Beratung, dem sorgfältig geplanten Eingriff und der lückenlosen Nachsorge: Und das auch, wenn Sie an einer Brustfehlbildung leiden – oder wenn Sie als Mann mit Gynäkomastie eine eher weiblich geformte Brust haben.
    Mehr Informationen: Brustverkleinerung in unserer Klinik in Kassel

• Körperformung

Patientinnen und Patienten, die mit dem Wunsch nach einer sorgfältig geplanten Körperformung in die Sprechstunde der Noah-Klinik kommen, werden von ganz unterschiedlichen Motiven angetrieben. So kann es nach einer oder mehreren Schwangerschaften ein durchaus legitimer Wunsch sein, den früher so straffen und gut modellierten Bauch wiederzuerlangen. Andere Patienten – und dabei spreche  ich sowohl von Damen als auch von Herren – haben eine anstrengende Diät durchgehalten, erhebliche Anteile an Gewicht verloren und müssen nun feststellen, dass am Bauch und anderen Körperzonen unschöne, leere Hautfalten herunterhängen. Das sind nur zwei Beispiele für persönliche Situationen, in denen wir Plastisch-Ästhetische Maßnahmen zur Körperformung wählen können, um zu einer insgesamt stimmigeren physischen Erscheinung zurückzukommen. In der Noah-Klinik Kassel ist die Anwendung einer Vielzahl konkreter Eingriffe möglich. Das Spektrum, mit dem wir Sie auf Wunsch unterstützen, reicht von der punktuellen Fettabsaugung über die kleine oder große Bauchdeckenplastik bis zu straffenden OPs für Hals, Oberarme, Oberschenkel und Gesäß. Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin, wenn Sie individuelle Wunschvorstellungen haben.

Zur Klinik-Homepage

In diesem Teil der Präsentation Ihrer Noah-Klinik in Kassel lesen Sie mehr über bestimmte Eingriffe der Ästhetischen Chirurgie, die in unserem Leistungsspektrum zentrale Rollen spielen. Dabei konzentriert sich jeder der bei uns tätigen Operateure und Behandler von Anfang an darauf, authentische und natürlich wirkende Ergebnisse für Ihre individuelle Erscheinung zu erzielen.

• Rhinoplastik

• Body-Lift

• Rhinoplastik

Die Position der Nase mitten im Gesicht gibt ihr einen herausragenden Stellenwert für die Erscheinung des einzelnen Menschen. Erscheint die Nase im Verhältnis zum übrigen Gesicht übergroß, hat sie möglicherweise einen schiefen Stand, ist die Form von Nasenrücken oder Nasenspitze nicht harmonisch, kann dies die gesamte Wirkung des Gesichts stören. Für den Fall, dass Sie sich vielleicht schon seit langem eine schonende Korrektur von Form, Größe und Erscheinung Ihrer Nase wünschen, bieten wir Ihnen die Rhinoplastik in der Noah-Klinik Kassel an. Dabei ist es von größter Bedeutung, im Hinblick auf die spätere problemlose Nasenfunktion eng mit einem qualifizierten HNO-Facharzt zusammenzuarbeiten. Auf dieser Basis und abhängig von Ihrem persönlichen Befund können wir Ihnen die offene Nasenkorrektur anbieten oder die geschlossene Rhinoplastik, bei der Ihr Operateur den Eingriff von innen über die Nasenlöcher vornimmt.

• Face-Lift

Für das umfassende Face-Lifting verfügt unser erfahrenes Ärzte-Team über die besondere Erfahrung aus einer großen Zahl jährlich vorgenommener Eingriffe. Wie Ihnen als informierter Patientin oder informiertem Patienten sicher bekannt ist, wird beim modernen Face-Lifting, wie wir es Ihnen anbieten, längst nicht nur die Haut gestrafft. Um zu einer tief gehenden und umfassenden Verjüngung, Auffrischung und Optimierung der Gesichtsstrukturen zu gelangen, werden auch die tieferen Gewebeschichten aus Muskulatur, Bindegewebe und Fettgewebe einbezogen. Diese Gewebebereiche werden in der Medizin mit der Abkürzung SMAS umschrieben. Das umfassende Face-Lifting in unserer Klinik macht es möglich, diese Strukturen so zu verlagern, zu straffen und neu zu modellieren, wie sie beim jugendlichen Gesicht angeordnet waren. So kann ein natürlich wirkendes Ergebnis entstehen.
    Mehr Informationen: Facelifting in unserer Klinik in Kassel

• Fettabsaugung

In meinen beratenden Gesprächen zum Thema Fettabsaugung muss ich oft betonen, dass sich dieser klassische Eingriff der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie nicht als Ersatz für regelmäßigen Sport und bewusste Ernährung eignet. Wer deutlich zu viele Kilos auf den Hüften, an den Oberschenkeln und am Bauch mit sich herumträgt, kann sie nicht einfach vom Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie absaugen lassen. Dagegen bietet sich die Liposuction als ideale Maßnahme an, wenn Sie einen gut modellierten Körper haben, dem an bestimmten Stellen der entscheidende letzte formende Schliff fehlt. Dazu muss man wissen, dass selbst bei Athleten mit extrem geringem Anteil an Körperfett aufgrund einer entsprechenden erblichen Anlage hier und da Fettpölsterchen und kleinere Fettdepots verbleiben. Die Fettabsaugung in der Noah-Klinik Kassel gibt Ihnen die Chance, Ihren Körper an bestimmten Problemzonen gezielt modellieren und formen zu lassen.

• Body-Lift

Mit dem Body-Lift hat die Noah-Klinik eine weitere umfassende Leistung der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie im Programm. Sie wendet sich gezielt an Menschen, die ihren Körper in einer sorgfältig geplanten und abgestimmten Behandlungssitzung nachhaltig optimieren lassen wollen. Dabei haben wir abhängig vom individuellen Befund und den Anliegen des jeweiligen Patienten die Möglichkeit, mehrere Einzelmaßnahmen miteinander zu kombinieren. So gibt uns zum Beispiel die Kombination von Bauchdeckenstraffung, Oberschenkelstraffung und Gesäßstraffung die Chance, in nur einem kompakten Behandlungstermin die gesamte untere Körperhälfte einer grundlegenden ästhetischen Optimierung zu unterziehen. Dabei kann man dank innovativer Methoden beständige Ergebnisse erzielen, da wir nicht nur die Haut, sondern auch das darunterliegende Gewebe in die straffende Operation einbeziehen. Als weitere Einzelmaßnahmen können wir Ihnen auch die Halsstraffung oder Oberarmstraffung anbieten.

• Brustoperation

Auch wenn der Fokus der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie bei der Versorgung der weiblichen Brust in der Regel auf den beiden Themen Brustvergrößerung und Brustverkleinerung liegt: Zu diesem wichtigen Feld unserer Arbeit gehören zahlreiche weitere Eingriffe, die Sie in der Noah-Klinik Kassel bei Bedarf in Anspruch nehmen können. Als einen wichtigen Bereich möchte ich die operative Korrektur von Brustfehlbildungen nennen. Oft prägen sich solche Fehlbildungen der weiblichen Brust schon während der Pubertät aus. Es kann zu ungleich geformten Brüsten, einer asymmetrischen Bruststellung oder auch einer Fehlformung der Brustwarzen kommen. In solchen Fällen können wir den betroffenen Frauen häufig durch vergleichsweise kleine Eingriffe wie die Korrektur der Brustdrüse oder die operative Verschönerung der Brustwarzen helfen, auch Lipofilling wird durchgeführt. Ein weiteres zentrales Leistungsangebot der Noah-Klinik stellt die Rekonstruktive Brustchirurgie dar (etwa nach einer Tumorentfernung).

• Brustvergrößerung

Sie haben den Wunsch, Ihre Brust auf die von Ihnen ersehnte Idealgröße zu bringen? Wie wir aus unserer täglichen Beratung von Patientinnen wissen, kann dieser Schritt einen ganz entscheidenden Zuwachs an Lebensfreude, Selbstbewusstsein und sicherem Auftreten bringen. Vielleicht schwebt Ihnen ja bereits das perfekte Volumen vor. Dann können wir uns das geplante spätere Ergebnis in einer Simulation am Computer bzw. im Spiegel gemeinsam anschauen. Maßnahmen zur Brustvergrößerung führen wir in der Noah-Klinik Kassel in den meisten Fällen im klassischen Verfahren mit hochwertigen Brustimplantaten durch. Dabei haben Sie die Sicherheit, dass wir ausschließlich qualitätsvolle Produkte namhafter Hersteller verwenden, die mit kohäsiven Gelen gefüllt sind und Ihnen vor allem eine lebenslange Haltbarkeit versprechen. Als Alternative bietet sich die Brustvergrößerung mit Eigenfett aus dem Körper der Patientin an. Auch für diese Variante finden Sie in der Noah-Klinik die ausgeprägte Kompetenz.

• Faltenbehandlung

Zum vielfach bewährten und gleichsam klassischen Arsenal der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zählen Methoden der Faltenbehandlung, die ebenfalls ständig qualifiziert und weiterentwickelt werden. In der Noah-Klinik Kassel steht Ihnen auf Wunsch die geeignete Form der ästhetischen Faltentherapie und der gezielten Volumentherapie zur Verfügung. So lassen sich die tief eingezeichneten Mimikfalten im Gesicht in der Regel gut mit dem Wirkstoff Botulinumtoxin therapieren. Andere Gesichtsfalten, die durch das Erschlaffen der Haut und die Schwerkraft der Erde im Lauf der Zeit entstehen, lassen sich mit innovativen und hoch entwickelten Präparaten auf Hyaluronsäure-Basis erfolgreich aufpolstern, glätten und harmonisieren. Und sollten sich an Ihrem Gesicht zum Beispiel an den Wangen oder den Lippen Volumenverluste in Form eingefallener, wie ausgemergelt wirkender Areale zeigen, eignet sich auch dafür die Hyaluronsäure, da sie solche Zonen unterfüttert.

• Hyaluronsäure

• Lidoperationen

• Lidrekonstruktionen

• Ohranlegeplastik

• Bruststraffung

• Bauchdeckenstraffung

• Männliche Brustbildung (Gynäkomastie)

• Schlupflid

noahklinik.de

Die herausragende Besonderheit einer Behandlung in der Noah-Klinik liegt darin, dass Sie die gewünschte Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie bzw. der Rekonstruktiven Chirurgie im Rahmen eines umfassenden Krankenhauskonzepts erhalten. Die nahtlose Integration der Noah-Klinik in das Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel macht es möglich, Ihren ambulanten oder stationären Eingriff mit einem Höchstmaß an Sicherheit und medizinischer Kompetenz vorzunehmen.

• Hervorragende Patientenbetreuung

Für die hervorragende Patientenbetreuung und den hohen Standard der hier möglichen medizinischen Behandlung hat unsere Klinik bereits mehrfach wichtige Zertifizierungen erhalten. Da wir in ein großes und topmodernes Krankenhaus eingebettet sind, können Sie sich bei uns auf ein Höchstmaß an medizinischer Kompetenz sowie an Patientensicherheit, Hygiene und pflegerischen Standards verlassen.

• Ihre Sicherheit steht im Fokus

Bei uns werden alle Behandlungskonzepte grundsätzlich im Team diskutiert und evaluiert. Großen Wert legen wir auf Ihre umfassende Aufklärung und die Darstellung von möglichen Abweichungen und Komplikationen. Genau aus diesem Grund  fällt es uns im Fall des Falles nicht schwer, Ihnen auch einmal von einer Behandlung abzuraten. Schließlich steht in unserem ärztlichen Denken nicht der Profit im Fokus, sondern Ihre Sicherheit und das ästhetisch-funktionelle Ergebnis unserer Arbeit. Hier können Sie bei einem Patientengespräch dabei sein: https://noahklinik.de/patientengespraeche/

Noah-Klinik Kassel

Das Kernteam der Noah-Klinik Kassel, die Sie in der Hansteinstraße 29 finden, arbeitet bereits seit elf Jahren eng zusammen. Deshalb erwarten Sie in den Bereichen Sekretariat, Ambulanz und Station eingespielte und effiziente Abläufe. Auf Basis unserer Qualifikation und Erfahrung  sind wir auch in der Lage, auf ungewöhnliche und spezielle Erwartungen einzugehen. Sprechstunden und Operationen bieten wir täglich. Für Sondersprechstunden stehen wir bei Bedarf auch am Wochenende zur Verfügung.

• Therapie auf hohem Standard

Zu den Vorteilen der Noah-Klinik im Roten Kreuz Krankenhaus Kassel gehört nicht zuletzt auch die topmoderne Technologie, mit der wir arbeiten. Bei uns stehen medizinische Geräte der neuesten Generation bereit, um Ihre Therapie auf hohem Standard auszuführen. Kontinuierliche Hygienekontrollen, die ständige Mitarbeiterschulung und die aktive Beteiligung der hier tätigen Ärzte an wissenschaftlicher Arbeit bilden für uns Grundlagen, um in Ihrer Behandlung das Maximum zu erreichen.

• Top-Chirurg in der Fokusliste „Schönheit"

Schon seit Beginn der Fokusliste „Schönheit" werde ich dort mit meinen Leistungen in drei Kategorien als Top-Chirurg geführt. Dazu kommt, dass meine Mitarbeiter und ich regelmäßig als Redner bei wissenschaftlichen Kongressen auftreten und dort vor allem auch spezifische Behandlungstechniken mit ihren erreichbaren Ergebnissen präsentieren. Auch die Presse berichtet immer wieder über uns.

Zur Klinik-Homepage

Neben meiner Tätigkeit als Leiter der Noah-Klinik und meiner weit gefächerten chirurgischen Arbeit nehme ich die Funktion als Past Präsident der VDÄPC wahr und setze mich als Mitglied der Fachgemeinschaften DGPRÄC, DGCH sowie der Senologischen Gesellschaft ein.

Um gerade auch in wissenschaftlicher Hinsicht am Ball zu bleiben, habe ich die Noah-Klinik mit einem eigenen Studienzentrum ausgestattet. Hier werden innovative Therapiekonzepte im Rahmen von klinischen Studien evaluiert. So konnten wir beispielsweise medizinische Innovationen bei der Faltenbehandlung, der minimal-invasiven Gesichtsstraffung, der unterstützten Bruststraffung und der Narbenbehandlung untersuchen. Diese Innovationen haben das Potenzial, die Sicherheit des operativen Eingriffs und die damit erzielbaren Ergebnisse zu optimieren. Unter diesen Aspekten gehören wir zu den Vorreitern in Deutschland und Europa. Die im Studienzentrum der Noah-Klinik gewonnenen Erfahrungen lassen wir kontinuierlich in neue Behandlungskonzepte einfließen.

Zu meinen besonderen Anliegen als Gründer der Noah-Klinik und Plastisch-Ästhetischer Chirurg zählt neben der Qualitätssicherung und der Patientensicherheit vor allem das bewusste Wegführen von Marketing-orientierter Medizin. Um meine Erkenntnisse mit Fachkollegen zu teilen, führe ich immer wieder individuelle Seminare durch und halte Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen. Dabei liegt der besondere medizinische Reiz darin, die Plastisch-Ästhetische Rekonstruktion mit wichtigen funktionellen Aspekten zu kombinieren.

Mehr über unsere Klinik für plastische und ästhetische Chirurige in Kassel

DRK-Kliniken Nordhessen Kassel Wehlheiden

07.07.2020

Schlupflider ade...

Seit vielen Jahren litt ich unter meinen stark ausgeprägten Schlupflidern. Dann endlich entschloss ich mich, etwas daran zu ändern. Die beste Entscheidung, die ich seit langer Zeit getroffen habe. Und die beste Entscheidung, in die Noahklinik zu gehen. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben!Heute, genau 1 Woche nach meiner OP, kann ich nur sagen: Wow! Prof. Dr. Noah hat beste Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist top!! Keine Schwellung, keine blauen Flecken! Ich sage nochmal Danke und komme wieder!

Kommentar von Prof. Dr. Noah am 08.07.2020

1000 Dank, das streichelt die Seele!

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Hand wurde erhalten

Prof. Dr. Ernst Magnus Noah hat mit einem Implantat meine linke Hand gerettet und sie funktionstüchtig erhalten. Nach einer Sepsis wurde ich für den Wiederaufbau und die Herstellung der Funktionstüchtigkeit an Prof. Noah überwiesen. Mit dem Implantat und der Eigenhaut darüber ist es gelungen, die Hand wieder so einzusetzen wie vor der Sepsis. Inzwischen ist das alles gar ein Thema mehr, ich arbeite ganz normal mit der Hand, spiele Gitarre und bin nur unwesentlich eingeschränkt. Und sehr froh und dankbar!

Kommentar von Prof. Dr. Noah am 19.03.2020

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich und mein Team total, dass die Funktionstüchtigkeit der Hand wieder gegeben ist und Sie sogar Musik machen können. Toll, das ist aber auch Ihr Verdienst, Sie haben super mitgearbeitet. Mit freundlichen Grüßen EMNoah

15.02.2020

Der Beste!

Prof.Dr.Noah ist ein toller Arzt ,super professionell ,nett ,kompetent und freundlich!

Habe vor kurzem eine Bruststraffung mit Implantat Wechsel ,Fettabsaugung mit Body Tite an den Oberschenkel Innenseite und Oberarme.Ich bin 100 % zufrieden!

Ich bin bereits seit 2005 Patientin bei Dr.Noah und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!Ich kann Ihn definitiv mit besten Gewissen weiterempfehlen und bin so dankbar und zufrieden mit der Behandlung!

Ein großen Dank auch an das gesamte Team!

Kommentar von Prof. Dr. Noah am 16.02.2020

Liebe Patientin, Ganz herzlichen Dank, es freut mich, dass die Operation Sie so glücklich macht und ganz besonders, dass Sie sich bei mir und dem gesamten Team so gut aufgehoben fühlen. Mit freundlichen Grüßen Prof. E.M. Noah

22.11.2019

Tolles Ergebnis nach Brustvergrösserung mit schwieriger Ausgangslage

Ich habe mir vor ca 6 Wochen die Brust vergrößern lassen bei Prof. Noah und bin begeistert vom Ergebnis. Nach Schwangerschaft/Stillzeiten war meine Brust in einem desolaten Zustand. Prof. Noah hat es geschafft, ganz ohne Straffung, ein tolles natürliches Ergebnis zu erzielen. Durch meinen Beruf war ich oft in Berührung mit vielen plastischen Chirurgen und habe mich ganz bewusst für ihn entschieden. Ich habe mich von der Beratung bis zur Nachsorge in den besten Händen gefühlt! Herzlichen Dank.

Kommentar von Prof. Dr. Noah am 12.12.2019

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte und auch mich begeistert das Ergebnis. Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. Noah

17.11.2019

Einzigartiger Arzt und Mensch

Meine Tochter wurde vor wenigen Tagen von Prof.Dr.Noah wegen einer Brustvergrößerung mit B-light Implantaten operiert.

„Nach ?lieben?ist ?helfen?das schönste Zeitwort der Welt.

Prof.Dr. Noah ist ein 100% fachlich kompetenter Arzt mit einem Wissensstand auf höchstem Niveau und ein wunderbar lebensfreudiger und positiv gerichteter Mensch.Wir hatten vollstes Vertrauen und große Zuversicht in ihn. Meine Tochter ist jetzt sehr glücklich; die Brust ist Wunder-wunderschön geworden.Tausend Dank an Sie

Kommentar von Prof. Dr. Noah am 18.11.2019

Rein wie der hellste Edelstein, ist Mutterliebe ganz allein ! Ganz lieben Dank für die schönen Worte! Ihr EM Noah

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung26.03.2020