Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Prof. Dr. Noah

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Aktuelle Information

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah • 06.05.2021
Die neue, moderne Noahklinik hat geöffnet:
Noahklinik

Ohranlegeplastik
Bauchdeckenstraffung
Nasenoperationen

Handchirurg

herzlich Willkommen auf unserem Jameda-Profil. Wir freuen uns über Ihr Interesse und informieren Sie gerne näher über unsere Leistungen und Philosophie

Sie erwägen einen Plastisch-Ästhetischen Eingriff und möchten sich seriös beraten, hochqualifiziert behandelt und rundum bestens betreut wissen?

Nutzen Sie die langjährige und umfassende Erfahrung von unserem versierten Chefarzt Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah, Facharzt für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. In unserer Noahklinik in Kassel liegen unsere Schwerpunkte bei Face-Lift, Brustoperationen und Körperformung.

Von 2003 bis 2020 waren unsre Räumlichkeiten in der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie am Roten Kreuz Krankenhaus Kassel räumlich integriert (Chefarzt Prof. Dr. Noah).

Anfang 2021 wurde unsere PKV-anerkannte Privatklinik in unseren eigenen Räumlichkeiten in der Kurfürstenstraße 10-12 in Kassel fertig gestellt – eine neue, hochmoderne Klinik auf 500 Quadratmetern mit 2 OP-Sälen, 4 Behandlungsräumen, Patientenbetten, Wartebereichen und Büros. Hier begrüßt Sie unser Team in einem ansprechenden Ambiente. Wir kümmern uns individuell um Ihr spezielles Anliegen.

Um Ihnen eine optimale Kombination aus operativen und nicht operativen Leistungen anbieten zu können, haben wir unser Angebot um den Bereich Noahklinik Cosmetics ergänzt.

Am Anfang steht immer eine fundierte Beratung, die ganz auf Ihre Wünsche und Vorstellungen eingeht. Hierbei erläutern wir Ihnen für die für Sie in Frage kommenden, klassischen und innovativen Methoden. Wir demonstrieren Ihnen anschaulich vor dem Spiegel und in Computersimulationen am Bildschirm, welche Ergebnisse realistisch sind. Ebenso erläutern wir Ihnen ausführliche die Grenzen und Risiken einer Operation.

Rund um den Eingriff steht Ihnen unser erstklassiges geschultes und freundliches Team aus Pflegern und Ärzten zur Verfügung. Die Behandlung hört für uns nicht nach der Hautnaht auf, sondern setzt sich fort in liebevoller Pflege sowie auf persönlicher und wissenschaftlicher Erfahrung gestützter medizinischer Nachbehandlung. Für stationäre Aufenthalte kooperieren wir mit anderen Kliniken, denn Ihre Sicherheit steht für uns im Mittelpunkt.

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich alle Ihre Fragen – vereinbaren Sie Ihren individuellen Beratungstermin!

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Im Laufe der Jahre haben sich bei uns im Behandlungsspektrum Schwerpunkte entwickelt, die besonders häufig nachgefragt werden. Drei große Bereiche unseres umfangreichen Angebots an ästhetisch-chirurgischen Eingriffen beschreiben wir hier genauer.

• Face-Lift

• Brustoperation

• Körperformung

• Face-Lift

Hoch spezialisiert sind wir auf ästhetische Maßnahmen für das Gesicht. Das ist kein Zufall: Im Gesicht sind die Zeichen der Hautalterung nicht zu übersehen. Erbliche Faktoren und Einflüsse durch die Lebensweise spielen für den zeitlichen Verlauf eine Rolle, doch vom Alterungsprozess betroffen sind früher oder später alle Menschen. Schleichend verliert die Haut ihre jugendliche Spannkraft und die Verteilung des Gewebes ändert sich. Immer tiefere Falten, hängende Haut und Volumenverluste sind die sichtbaren Folgen.

In der heutigen Zeit müssen Sie diese unvermeidbare Entwicklung nicht einfach hinnehmen, weder als Frau noch als Mann. Die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie ist in der Lage, Ihre Haut zu straffen und die Proportionen so wiederherzustellen, dass Ihr Gesicht wieder jünger und frischer aussieht. Die dafür erforderliche Behandlung hängt sowohl von Ihren Wünschen als auch von den anatomischen Gegebenheiten ab. Ein vollständiger Face-Lift beschränkt sich niemals nur auf die Haut, sondern schließt immer die tieferen Gewebeschichten mit ein (SMAS-Lift). Je nach Ausgangslage kann er eventuell ersetzt oder auch kombiniert werden mit kleineren Maßnahmen wie Stirnstraffung und Ober-/Unterlidstraffung oder einer minimalinvasiven Faltenbehandlung zum Beispiel mit Eigenfett, Hyaluron oder Botulinumtoxin.

Mehr zu Facelift , Hyaluronsäure oder Botox / Botulinumtoxin

• Brustoperation

Kein anderes körperliches Merkmal steht so sehr für Weiblichkeit wie die wohlgeformte Brust. Viele Frauen sind aus den unterschiedlichsten Gründen unzufrieden mit der Form, Größe oder anatomischen Beschaffenheit ihrer Brust. Wenn die Unzufriedenheit von einem andauernden Leidensdruck begleitet ist, wird es Zeit, sich in der Noahklinik dem erfahrenen Plastisch-Ästhetischen Chirurgen anzuvertrauen.

Wir sind mit viel Erfahrung und aktuellster Expertise für Sie da, wenn Sie eine Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung oder eine spezielle Formkorrektur in Erwägung ziehen. Das große und breit gefächerte Thema Brustoperation zählt schon seit vielen Jahren zu unseren Schwerpunkten. Mit vielen erfolgreichen Eingriffen verhalfen wir bereits einer großen Zahl von Patientinnen zu einem erheblich verbesserten Körpergefühl und damit letztlich zu mehr Lebensqualität.

Die Sicherheit unserer Patienten steht bei unserer Herangehensweise immer an erster Stelle. Dafür befassen wir uns eingehend mit Ihrer individuellen Situation. Für Brustvergrößerungen kann die Methode mit Eigenfett oder die Vergrößerung mittels verschiedener hochwertigen und sicheren Implantat-Modellen der neuesten Generation in Frage kommen. Mit unserer 3D-Computersimulation können Sie verschiedene Implantate vorab digital „anprobieren“. Auch Patientinnen mit Brustfehlbildung und Männer mit Gynäkomastie, also einer weiblich aussehenden Brust, sind bei uns in den besten Händen.

• Körperformung

In den unterschiedlichsten Fällen ist eine Ästhetisch-Plastische Operation der einzige Weg zu einer ansprechenden Körpersilhouette. Als Beispiel sei der Hautüberschuss nach einer massiven Gewichtsreduktion genannt. Die Haut bildet sich nach einem umfangreichen Verlust von Körperfett leider nicht von selbst zurück. Sie hängt nach der mühevollen Diät an Bauch, Gesäß und anderen Körperzonen in unschönen Falten nach unten. Ebenso kann es nach einer oder mehreren Schwangerschaften ein durchaus legitimer Wunsch sein, die Haut am Bauch wieder zu straffen. Oder es gibt Stellen am Körper, die allen Anstrengungen mit Diät und Sport trotzen und das ästhetische Gesamtbild unnötig beeinträchtigen.

Wir gehen auf Ihre ganz persönlichen Vorstellungen ein und erklären Ihnen mit fachärztlicher Kompetenz und umfangreicher Erfahrung die möglichen Maßnahmen zur Körperformung nach Ihren Wünschen. In der Noahklinik Kassel bieten wir Ihnen eine ganze Reihe an Eingriffen an.

Das Spektrum reicht dabei von der punktuellen Fettabsaugung über die kleine oder große Bauchdeckenplastik bis zu straffenden OPs für Hals, Arme, Schenkel und Gesäß oder dem kompletten Body-Lift für Bauch, Beine und Po. Zudem bieten wir Ihnen auch CoolSculpting® an, ein klinisch erprobtes, nicht-invasives Verfahren, das hartnäckige Fettdepots am Körper durch gezielte Kälteeinwirkung reduziert. In Ihrem persönlichen Beratungstermin erläutern wir Ihnen gern all Ihre Möglichkeiten.

Behandlungsschwerpunkte Prof. Dr. Noah

Neben den oben aufgeführten Schwerpunkten Face-Lift, Brustoperationen und Körperformung informieren wir Sie im folgenden Abschnitt über einige Eingriffe im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie, welche wir in unserer Noahklinik in Kassel mit großer Sorgfalt durchführen. Damit Sie absolut zufrieden sind, ist unser Ziel ist dabei ein natürlich wirkendes Ergebnis.

• Bauchdeckenstraffung

• Body-Lift

• Bruststraffung

• Brustvergrößerung

• Bauchdeckenstraffung

Nach einer Gewichtsreduktion oder Schwangerschaft verbleibt bei vielen Patienten erschlaffte Haut der Bauchdecke. Die herabhängende Bauchdecke bzw. Hautüberschüsse bilden sich nicht zurück. Auch durch sportliche Betätigung wird meist keine Besserung erzielt. Neben den ästhetischen Beeinträchtigungen treten in einigen Fällen auch Entzündungen oder Infektionen der Haut auf. Durch eine Bauchstraffung kann die überschüssige Haut entfernt werden, so dass Ihr Bauch wieder glatt und straff wird.

Mehr über Bauchdeckenstraffung

• Body-Lift

Mit dem Body-Lift hat haben wir in der Noahklinik eine weitere umfassende Leistung der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie im Programm. Sie wendet sich gezielt an Menschen, die ihren Körper in einer sorgfältig geplanten und abgestimmten Behandlungssitzung nachhaltig optimieren lassen wollen. Wir haben die Möglichkeit anhand Ihres individuellen Befundes und Ihrem Anliegen, mehrere Einzelmaßnahmen miteinander zu kombinieren. So gibt uns zum Beispiel die Kombination von Bauchdeckenstraffung, Oberschenkelstraffung und Gesäßstraffung die Chance, in nur einem kompakten Behandlungstermin die gesamte untere Körperhälfte einer grundlegenden ästhetischen Optimierung zu unterziehen. Dank innovativer Methoden können wir beständige Ergebnisse erzielen, da wir nicht nur die Haut, sondern auch das darunterliegende Gewebe in die straffende Operation einbeziehen. Als weitere Einzelmaßnahmen können wir Ihnen auch die Halsstraffung oder Oberarmstraffung anbieten.

Mehr zum Body Lift

• Bruststraffung

Erschlaffte, hängende Brüste stellen meist ein ästhetisches Problem dar – allerdings kann es auch zu weiteren Problemen wie z. B. Entzündungen oder Infektionen in der Unterbrustfalte kommen. Je nach Ihrer individuellen Ausgangssituation erstellen wir Ihnen ein für Sie passendes Operationskonzept. Hierzu stehen und eine Vielzahl an unterschiedlichen Methoden wie z. B. die Nutzung eines „inneren BHs“ oder die Kombination mit einer Eigenfetttransplantation zur Verfügung.

Mehr über Bruststraffung

• Brustvergrößerung

Sie haben den Wunsch, Ihre Brust auf die von Ihnen ersehnte Idealgröße zu bringen? Wie wir aus unserer täglichen Beratung von Patientinnen wissen, kann dieser Schritt einen ganz entscheidenden Zuwachs an Lebensfreude, Selbstbewusstsein und sicherem Auftreten bewirken. Das spätere Ergebnis planen wir vorab in gemeinsamer Absprache ganz genau. In einer Simulation am Computer bzw. im Spiegel nehmen wir das Behandlungsziel vorhersagbar in den Blick.

Maßnahmen zur Brustvergrößerung führen wir in der Noahklinik Kassel in den meisten Fällen im klassischen Verfahren mit hochwertigen Brustimplantaten durch. Dabei haben Sie die Sicherheit, dass wir ausschließlich hochqualitative Produkte namhafter Hersteller verwenden, die mit kohäsiven Gelen gefüllt sind und Ihnen vor allem eine lebenslange Haltbarkeit versprechen. Als Alternative zu Brustimplantaten bietet sich die Brustvergrößerung mit Eigenfett aus dem Körper der Patientin an. Auch für diese Variante finden Sie in der Noahklinik ausgeprägte Kompetenz.

Mehr über die Brustvergrößerung

• Faltenbehandlung

Zum vielfach bewährten und gleichsam klassischen Portfolio der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zählen Methoden der Faltenbehandlung, die ebenfalls ständig verfeinert und weiterentwickelt werden. Wir können Ihnen die für Sie die geeignete Form der ästhetischen Faltentherapie und der gezielten Volumentherapie anbieten. Tief eingezeichneten Mimikfalten im Gesicht lassen sich in der Regel gut mit dem Wirkstoff Botulinumtoxin therapieren. Andere Gesichtsfalten, die durch das Erschlaffen der Haut und die Schwerkraft im Lauf der Zeit entstehen, lassen sich mit innovativen und hoch entwickelten Präparaten auf Hyaluronsäure-Basis erfolgreich aufpolstern, glätten und harmonisieren. Hyaluronsäure eignet sich auch zum Ausgleich von Volumenverlusten an Wangen und Lippen. Als sinnvolle Ergänzung bieten wir Ihnen auch den Bereich Noahklinik Cosmetics gezielte und überzeugende kosmetischen Behandlungen an.

Mehr über Hyaluronsäure und Botox / Botulinumtoxin

• Fettabsaugung

Die Fettabsaugung gilt nicht als Ersatz für regelmäßigen Sport und bewusste Ernährung. Wer deutlich zu viele Kilos auf den Hüften, an den Oberschenkeln und am Bauch mit sich herumträgt, kann sie nicht einfach vom Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie absaugen lassen. Dagegen bietet sich die Liposuction als ideale Maßnahme an, wenn Sie einen gut modellierten Körper haben, dem an bestimmten Stellen der entscheidende letzte formende Schliff fehlt. Selbst bei Athleten mit extrem geringem Anteil an Körperfett kann aufgrund einer entsprechenden erblichen Anlage hier und da ein Fettpölsterchen oder kleinere Fettdepots verbleiben. Die Fettabsaugung in unserer Noahklinik Kassel gibt Ihnen die Chance, Ihren Körper an bestimmten Problemzonen gezielt zu modellieren und zu formen.

Mehr über die Liposuktion

• Lidkorrektur & Korrektur von Schlupflidern

Augen sind ein Spiegelbild der Seele. Für die Wirkung Ihrer Augen spielen die Augenlider eine maßgebliche Rolle – hängende, erschlaffte Lider lassen einen Menschen müde bzw. ausgepowert wirken. Durch eine Augenlidstraffung können Ihre Augen wieder strahlend und jünger wirken.

Mehr über Augenlidstraffung

• Männliche Brust / Gynäkomastie

Eine weiblich anmutende Brust beim Mann ist für viele Männer starke psychische Belastung. Oftmals verbleibt nach einer Gewichtsreduzieren ein Fettpolster an der Männerbrust, die hierdurch wie ein weiblicher Brustansatz wirkt. Ebenso können Hormonunregelmäßigkeiten zu Vergrößerung der Brustdrüse führen. Hier können wir mit einer Gynäkomastie-OP helfen.

Mehr über Gynäkomastie

• Ohrenkorrektur

Abstehende, unförmige Ohren führen sie bei vielen Patienten zur Beeinträchtigung der Lebensqualität. Durch eine Ohrenkorrektur können wir dieses ästhetische Problem dauerhaft lösen. Uns stehen unterschiedliche Methoden inkl. der Earfold-Methode zur Verfügung. Hierbei kann ein sofort sichtbares, dauerhaftes Ergebnis in Verbindung mit einer kurzen, ambulanten Behandlung ohne auffälligen Kopfverband erzielt werden.

Mehr über Ohrenkorrektur & Earfold

• Rhinoplastik

Die Nase nimmt eine herausragende Position im Gesicht ein. Erscheint die Nase im Verhältnis zum übrigen Gesicht übergroß oder ist die Form von Nasenrücken oder Nasenspitze nicht harmonisch, kann dies die gesamte Wirkung des Gesichts stören. Für den Fall, dass Sie sich vielleicht schon seit langem eine schonende Korrektur von Form, Größe und Erscheinung Ihrer Nase wünschen, bieten wir Ihnen die Nasenkorrektur (=Rhinoplastik) in der Noahklinik Kassel an. Dabei ist es von größter Bedeutung, im Hinblick auf die problemlose Nasenfunktion eng mit einem qualifizierten HNO-Facharzt zusammenzuarbeiten. Auf dieser Basis und abhängig von Ihrem persönlichen Befund können wir Ihnen die offene Nasenkorrektur anbieten oder die geschlossene Rhinoplastik, bei der Ihr Operateur den Eingriff von innen über die Nasenlöcher vornimmt.

Mehr über die Nasenkorrektur

• Sie wollen mehr über uns erfahren?

Besuchen Sie unsere Webseite für Plastische Chirurgie in Kassel

Leistungsspektrum Ästhetische Chirurgie

Wir bieten in unserer modernen Noahklinik das gesamte Spektrum an Plastisch-Ästhetischer und Rekonstruktiver Chirurgie. Wir stehen hierbei für ein Höchstmaß an fachärztlicher Kompetenz und Sicherheit. Wir gehen aufmerksam auf jedes individuelle Anliegen ein und entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles und umfassendes Behandlungskonzept. Hierfür greifen wir auf unsere große Erfahrung und auf aktuellste wissenschaftliche Entwicklungen und Methoden im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie zurück.

• Hervorragende Patientenbetreuung

Für unsere hervorragende Patientenbetreuung und unseren hohen Standard der medizinischen Behandlung hat unsere Klinik bereits mehrfach wichtige Zertifizierungen erhalten.

• Ihre Sicherheit steht im Fokus

Alle Behandlungskonzepte werden bei uns grundsätzlich im Team diskutiert und evaluiert. Hierbei legen wir großen Wert legen wir auf Ihre umfassende Aufklärung und die Darstellung von möglichen Abweichungen und Komplikationen. Genau aus diesem Grund fällt es uns im Fall des Falles nicht schwer, Ihnen auch einmal von einer Behandlung abzuraten. Schließlich steht in unserem ärztlichen Denken Ihre Sicherheit und das ästhetisch-funktionelle Ergebnis unserer Arbeit im Mittelpunkt. Nutzen Sie die über 25-jährige Erfahrung von unserem Chefarzt Prof. Dr. Noah für Ihre geplante Behandlung. Hier können Sie bei einem Patientengespräch dabei sein.

Unsere Räumlichkeiten

Unsere hochmodernen Räumlichkeiten in der Noahklinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in der Kurfürstenstraße 10-12 in Kassel haben wir Anfang 2021 neu bezogen. Unser Kernteam arbeitet bereits seit 2003 eng zusammen. Sie können sich also auf eingespielte und effiziente Abläufe verlassen. Dank unserer Qualifikation und Expertise sind wir auch in der Lage, auf ungewöhnliche und spezielle Erwartungen einzugehen. In ansprechendem Ambiente tun wir alles dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Sprechstunden und Operationen bieten wir täglich. Für Sondersprechstunden stehen wir bei Bedarf auch am Wochenende zur Verfügung. Als passende Ergänzung zur Ästhetischen Chirurgie haben wir zusätzlich eine Abteilung für kosmetische Behandlungen nach modernsten Verfahren eröffnet, so dass wir Ihnen ein umfassendes Leistungsangebot für eine strahlende, gepflegte Haut anbieten können.

• Therapie auf hohem Standard

Zu unseren Vorteilen in der Noahklinik gehört auch die topmoderne Technologie, mit der wir arbeiten. Bei uns finden Sie medizinische Geräte der neuesten Generation, so dass wir Ihnen Ihre Therapie auf höchstem Niveau und modernsten Standard anbieten können. Kontinuierliche Hygienekontrollen, ständige Mitarbeiterweiterbildung und die aktive Beteiligung unserer Ärzte an wissenschaftlicher Arbeit bilden für uns Grundlagen, um in Ihrer Behandlung das Maximum zu erreichen.

• Top-Chirurg in der Fokusliste „Schönheit"

Seit Beginn der FOCUS-Ärzteliste „Schönheit“ 2013 wird Prof. Dr. Noah mit seinen Leistungen in drei Kategorien, seit 2019 in vier Kategorien als Top-Chirurg geführt.Hinzu kommt, dass Mitarbeiter und Prof. Dr. Noah regelmäßig als Redner bei wissenschaftlichen Kongressen auftreten und dort vor allem auch spezifische Behandlungstechniken mit ihren erreichbaren Ergebnissen präsentieren. Auch die Presse berichtet immer wieder über uns.

Zur Klinik-Homepage

Neben meiner Tätigkeit als Leiter der Noahklinik und meiner weit gefächerten chirurgischen Arbeit nehme ich die Funktion als Past-Präsident der VDÄPC wahr und setze mich als Mitglied der Fachgemeinschaften DGPRÄC, DGCH sowie der Senologischen Gesellschaft ein.

Um gerade auch in wissenschaftlicher Hinsicht am Ball zu bleiben, habe ich die Noahklinik mit einem eigenen Studienzentrum ausgestattet. Hier werden innovative Therapiekonzepte im Rahmen von klinischen Studien evaluiert.

So konnten wir beispielsweise medizinische Innovationen bei der Faltenbehandlung, der minimal-invasiven Gesichtsstraffung, der unterstützten Bruststraffung und der Narbenbehandlung untersuchen. Diese Innovationen haben das Potenzial, die Sicherheit des operativen Eingriffs und die damit erzielbaren Ergebnisse zu optimieren.

Unter diesen Aspekten gehören wir zu den Vorreitern in Deutschland und Europa. Die im Studienzentrum der Noahklinik gewonnenen Erfahrungen lassen wir kontinuierlich in neue Behandlungskonzepte einfließen.

Als Gründer der Noahklinik und Plastisch-Ästhetischer Chirurg zählt zu meinem besonderen Anliegen neben der Qualitätssicherung und der Patientensicherheit vor allem das bewusste Wegführen von Marketing-orientierter Medizin.

Um meine Erkenntnisse mit Fachkollegen zu teilen, führe ich immer wieder individuelle Seminare durch und halte Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen. Dabei liegt der besondere medizinische Reiz darin, die Plastisch-Ästhetische Rekonstruktion mit wichtigen funktionellen Aspekten zu kombinieren.

Mehr über unsere Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie in Kassel

Prof. Dr. Noah ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Kassel

Prof. Dr. Noah ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Kassel

22.06.2022

Super Ergebnis

Sehr gutes Ergebnis bei meiner Nasenkorrektur. Keine Schmerzen, kaum Hämatome. Hervorragende Betreuung in der Klinik.

Prof Noah ist ausgesprochen kompetent, nahm sich jedes Mal viel Zeit und die Nachsorge wurde sogar am Wochenende durchgeführt.

Endlich bin ich mit meiner Nase zufrieden.

Kommentar von Prof. Dr. Noah am 24.06.2022

Das ist ja wunderbar ! Schön, dass Ihnen das operative Ergebnis gefällt und besonders , dass Ihnen der gesamte Service so gefallen hat! Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Prof. E.M. Noah

19.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hervorragender Chirurg & Team

Vor 4 Wochen wurden mir in der Noah Klinik die Augenbrauen operativ angehoben.

Prof. Noah ist ein super kompetenter Chirurg und hat eine sehr lässige und sympathische Art. Er hatte mich vor der OP darüber aufgeklärt, dass man die OP Narbe, über den Augenbrauen für ca. 8 Wochen sehen wird. Deshalb habe ich mich mit allerlei Abdeckcremes versorgt.

Die OP ging zügig und ich hatte danach keinerlei Beschwerden.

Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und man sah fast nichts und nach einer weiteren Woche gar nichts mehr. Prof. Noah hat eine super Arbeit geleistet und ich bin mehr als zufrieden. Meine Abdeckcremes habe ich nicht gebraucht.

Vielen Dank Herr Prof. Noah und liebe Grüße

Xxxxx

Kommentar von Prof. Dr. Noah am 20.05.2022

Big Smile ! Hatte ich die Abdeckcremes empfohlen …. Aber natürlich gibt es auch mal blaue Flecken und Schwellungen! Lieben Dank für die tolle Bewertung , mein Team und ich freuen uns sehr. Prof. E.M. Noah

11.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr engagierter Chirurg mit ausgeprägtem Sinn für Ästhetik

Ich habe Prof. Noah als äußert sympathischen, kompetenten und engagierten Arzt erlebt, der mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt und sich weit über ein "normales" Maß um das Befinden seiner Patient:innen kümmert (z.B. am späten Abend - nach einem langen Arbeitstag - nochmal nach der Patientin sehen). Das Praxisteam ist sehr freundlich und fürsorglich.

Ich bin begeistert vom Ergebnis meiner Brustvergrößerung. Dank Prof. Noahs ausgeprägtem Sinn für Ästhetik, habe ich ein neues Körpergefühl.

Kommentar von Prof. Dr. Noah am 12.02.2022

Ganz herzlichen Dank, selbstverständlich schaue ich am Tagesschluss nochmal nach den Patienten ! Das macht sogar Freude, wenn der Tag ausklingt! Liebe Grüße Prof. E.M. Noah

23.11.2021

Kompetenter und ehrlicher Arzt

Prof. Dr. Noah ist aus meiner Sicht, ein sehr kompetenter, ehrlicher und freundlicher Arzt. Schon beim Beratungsgespräch habe ich sofort großes Vertrauen und Verständnis von Ihm empfunden. Am OP-Tag hat er sich großartig um mein Befinden gekümmert und noch vor Feierabend ( es war schon sehr spät) bei mir vorbei geschaut, ob mir auch nichts fehlen würde. Auch für das sehr herzliche Miteinander mit seinem Team bin ich Ihm dankbar.

Ich kann Herrn Prof. Dr. Noah und seine Klinik sehr empfehlen.

Kommentar von Prof. Dr. Noah am 24.11.2021

Wunderbar - schön, dass es Ihnen in der Noahklinik gefallen hat!. Es ist doch selbstverständlich, dass man nach der Operation und vor Feierabend nochmal kurz schaut, ob alles gut ist.

19.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Prof. Noah hat eine sehr zugewandte und unaufgeregte Art; man fasst sofort Vertrauen und dies ist wirklich gerechtfertigt. Professionell und kompetent.

Kommentar von Prof. Dr. Noah am 20.09.2021

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Danke für die unaufgeregte Art - da hilft die Erfahrung aus 30 Jahren. Am Entertainment arbeiten wir - im Zimmer gibt es nun WLAN Fernsehen mit den bekannten Anbietern , im Wartezimmer denke ich über readit nach. Was halten Sie davon? Mit freundlichen Grüßen Prof. Noah

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung27.10.2021

0561/810494-0

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Vellmar