Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
12.447 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Schmidt

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

0561/3162470
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Baunsbergstr. 16 a34131 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Rehabilitationswesen
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Kassel

jameda Siegel

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Kassel

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,5

Diskretion

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Arzt meines Verrtrauens

Ein absolut kompetenter ,menschlicher Arzt. Ein- und mitfühlsam.

Gut organisierte Praxis. Die Arzthelferin versucht isieren.,Termine schnell zu timen.

22.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Dauerhaft gue Qualität und Realitsnähe

Auch nach längerer Therapiezeit unverändert gute Betreuung und hilfreiche Unterstützung, für mich besonders wichtig, dass die Behandlung immer für mich greifbar bleibt, gerade auch im Sinn zu meiner realen Situation. Eben Hilfe zur Selbsthilfe.

Archivierte Bewertungen

03.08.2016 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt!

Ich habe Dr. Schmidt als einen einfühlsamen, positiven und weitsichtigen Arzt kennen gelernt. Die Gespräche mit Herrn Schmidt taten mir sehr gut, da ich das Gefühl hatte von ihm ernst genommen und verstanden zu werden. Er ging auf meine Probleme ein und vermittelte mir das Gefühl, ihm vertrauen zu können. Mit Humor munterte er mich während der Sitzung auf, als ich weinte. Um führ Ihn relevante Informationen über mich zu bekommen, ging er etwas provokativ vor und stellte mir sehr direkte Fragen. Auch als ich seine Sichtweise nicht nachvolllziehen konnte, ihm dies mittelte und ihn bat mir seinen Standpunkt ein zweites Mal zu erklären, reagierte er respektvoll und freundlich. Zusammenfassend kann ich Herrn Schmidt sehr weiterempfehlen!!!

15.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Bei diesem "Arzt" wird man freundlich aber bestimmt abgewiesen...

Ich wollte freundlich nach einem Termin fragen und wurde freundlich aber bestimmt abgewiesen...

Mit dem Hinweis: Da müssen sie halt ihre Liste abtelefonieren! Ich habe keine Liste...

Daumen hoch!

(Disskretion und die Behandlung habe ich mit 1 bewertet weil ich nie da war aber ohne es beurteilen zu können!)

04.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Lachen und Weinen ganz nah beieinander

Ein kluger Mensch und kompetenter Arzt, bei dem ich mich verstanden fühle; dennoch ist er nicht unkritisch, sondern durchaus auch einmal provokativ, dabei aber nicht beleidigend. Die Therapie bei ihm hat mir geholfen, allerschwerste Lebenskrisen mit lebensgefährlicher Krankheit, Scheidung und weiteren heftigen Problemen zu überstehen - und wieder neuen Lebensmut zu fassen. Er ist während der Therapie zu hundert Prozent konzentriert. Sowohl fachlich kompetent als auch menschlich-mitfühlend. Lachen und Weinen können ganz nah beieinander sein. Bei aller Kritik, bei Schmerz und Trauer hat er dennoch immer Humor und eine Idee, die das Licht am Ende des Tunnels blitzen lässt.

Es war mir ein Vergnügen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe12.447
Letzte Aktualisierung19.06.2018

Danke , Dr. Schmidt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler