Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Claus-Helmut Hunold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich kenne Dr. Hunold schon seit meinem 5 Lebensjahr und bin jetzt 37. Meine Oma war schon Patienten bei ihm. Das war der allerbeste Urologe.
Ich gönne ihm seinen wohlverdienten Ruhestand nur gehen leider nach und nach die besten Ärzte in den Ruhestand und man weiß dann garnicht wo man hingehen kann.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

ausführliche Anamnese mit umfassender Diagnostik und Erklärung. Auf Fragen klare und einfache Ausführungen auf sehr nette und sympathische Art.
Untersuchungstermine werden pünktlich durchgeführt - sehr kurze Wartezeiten, was auf eine gut strukturierte Praxis schließen lässt.
Auch das Praxisteam sollte nicht unerwähnt bleiben. Auch hier alle sehr nett und hilfsbereit.

Sehr kompetent und freundlich - klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin seit meiner Erkrankung seit Jahren bei Dr. Hunold in Behandlung und fühle mich immer kompetent betreut.

nachsorge nach blasenkrebserkrankung vor 14 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Nach einer Routineuntersuchung mit geringfügig erhöhtem PSA-Wert und einer Wiederholung des PSA-Tests mit noch einmal leicht gestiegenem PSA-Wert erfolgte eine Stanz-Biopsie in der Praxis. Dabei wurde, wie schon zuvor bei der Tast-Untersuchung, kein Prostata-Tumor erkannt. Eine Aufklärung über die mögliche Unzulänglichkeit dieser Art von Biopsie erfolgte nicht.
Nach einem gutem halben Jahr und nochmals gestiegenem PSA-Wert wurde in einer Klinik ein MRT und eine Fusionsbiopsie durchgeführt. Das Ergebnis zeigte einen deutliche Krebsbefall der Prostata.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Karzinom erst durch MRT und Fusionsbiopsie in der Klinik festgestellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Vor einigen Wochen machte Dr. Hunold eine Biopsie der Prostata. Es ist sehr gut verlaufen! Dr. Hunold wuste, das ich sehr empfindlich und ängstlich bin. Er machte alles in Ruhe und erklärte alles! Ich kann diesen Urologen nur empfehlen! Übrigens ist das gesamte Team sehr gut organisiert!

Biopsie Prostata lief sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Zwar nervte die lange Wartezeit,aber es lohnte sich.
Endlich mal ein Arzt,der sich Zeit nimmt.
Alle Probleme wurden gründlichst analysiert und
anschließend genauestens untersucht.
Der Arzt hatte Zeit und hörte mir auch zu.
Behandlung ohne Hektik.
Auch sehr nützliche Tipps am Rande.
Sehr zu empfehlen auch das freundliche
Praxisteam.Vielen Dank!

Der beste Arzt bei dem ich je war! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. med. Hunold ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, der mir mit meinem Problem weitergeholfen hat. Absolut empfehlenswert. Außerdem herrscht in der Praxis ein angenehmes Klima, welches durch nicht so lange Wartezeiten abgerundet wird.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Praxis wirkt organisiert, sauber und patientenorientiert. Die Sprechstundenhilfen sind höflich, zugewandt und einfühlsam.
Beide Ärzte sind kompetente Mediziner. Mein "Hauptarzt" ist Dr. Hunold. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und höflich und zeigt Verständnis für alle Belange des Patienten. Seine Untersuchuchungsmethoden sind schmerzfrei, es erfolgt sofort eine Beurteilung, die auch der Laie versteht.
Ich hoffe, dass Herr Dr. Hunold noch lange als Urologe praktiziert, ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich einen ähnlich kompetenten und freundlich zugewandten Facharzt finde.

Absolute Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Mitarbeiter in der Praxis sind kompetent und sehr freundlich in dringenden Fällen bekommt man sofort einen Termin auch wenn die Praxis für Den normalen Patientenverkehr geschlossen ist
Dr. Hunold selbst ist überaus freundlich und seimne Behandlungsmethoden sind einfach hervorragend.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Wer zum Urologen geht, macht dies nicht immer gerne, mir jedenfalls war es schon ein wenig peinlich.
Dr. Hunold lies aber keinen Moment des Unbehagens entstehen, durch seine Art der Einfühlsamkeit schien alles ganz normal zu sein, Routine.
Die Behandlung war gründlich, die Beratung danach noch mehr.
Und geholfen hat es auch!
An alle Herren in ähnlicher Situation:
Sagt, was los ist, dort hat jemand ganz einfach Verständnis. Und nichts ist peinlich.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, völlig diskret und angenehm. Als Patient fühlt man sich gut beraten und ernst genommen.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Schöne Praxis, sehr nette Mitarbeiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut