Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hunold

Dr. med. Claus-Helmut Hunold

Arzt, Urologe
Leipziger Str. 164, 34123 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(12)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

-

Bewertung vom 13.08.2017

Verdacht auf Tumor 3 Monate Wartezeit

Mit mittlerweile bestätigtem Verdacht auf Tumor sollte ich 3 Monate auf Termin warten. Anderer Urologe aus Kassel hat mich sofort am gleichen Tag behandelt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Arzt!

Sehr sorgfältig! Leider 4 Monate Wartezeit bis man einen Termin bekommt. Fordert einen ständig auf den PSA-Test zu machen. Leider habe ich nicht so viel Geld, dass ich den immer wieder machen kann.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super guter Urologe!

Ich hatte 8.15 Uhr einen Termin. Als ich kurz nach 8.00 Uhr die Praxis betrat, wurde ich wie immer sehr freundlich begrüßt! Ich konnte sofort zur Blut Abnahme gehen. Leider habe ich extreme Angst…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Wurm

Dr. Wurm

Orthopäde

1,6
139 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Herr Florez-Brosig

Herr Florez-Brosig

Allgemeinmediziner

1,1
72 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Frau Wurm

Frau Wurm

Orthopädin

1,3
46 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Dr. Schwandt

Dr. Schwandt

Allgemeinmediziner

1,2
52 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Dr. Böger

Dr. Böger

Neurologe

1,2
71 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Überaus kompetenter freundlicher Arzt. Klasse

Ich bin zu Dr. Hunold wegen einer Zweiteilung gekommen. Er war im Gespräch sehr ruhig und freundlich. Er hat mir alles ausführlich erklärt und aufgezeichnet und verschiedene Methoden erklärt. Die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich bin regelrecht geflüchtet

Niemals wieder werde ich diese Praxis betreten. Habe mich auch an die Ärztekammer gewendet. Ein Versicherungsvrtreter ist glaube ich einfühlsamer wenn er seine Zusatzleistungen verkaufen will. Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016

Sehr kompetent

Ich habe aufgrund eines akuten Problems angerufen und bin sofort dazwischen geschoben wurden. Eine längere Wartezeit habe ich gerne in Kauf genommen, da man wenn man mit Termin kommt ja auch vor den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Herr Dr. Hunold hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und meine Fragen genommen und mir alle wesentlichen Behandlungsschritte verständlich erklärt, dabei war er sehr freundlich und hat auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht`s nimmer!!!

Von einem Facharzt erwartet man Fachkompetenz. Diese ist, soweit ich das hier als Laie beurteilen kann, in einem hohen Maße vorhanden. Die Untersuchungen laufen individuell und professionell ab. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit, Menschlichkeit und Kompetenz werden hier groß geschrieben...

Ich bin über die Suche im Internet nach einem kompetenten Urologen in Kassel an Dr. Hunold geraten. Die durchweg positiven Bewertungen machten mich neugierig. Aus meiner Erfahrung kann ich nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis!

Super schnellen Termin bekommen (wurde angerufen das ein Termin ausgefallen ist). Super nettes Praxispersonal und sehr netter Arzt (war bei Herr Hunold). Hat sich Zeit genommen, war auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, privat versichert

ausgezeichneter Arzt

eine sehr sorgfältige und umfassende Untersuchung des ganzen Körpers und nicht nur der Prostata"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Immer Gesprächsbereit. Überdurchschnittliches Wissen. Freundliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr hohe Fachliche Kompetenz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Dr. Hunold nimmt sich Zeit bei Fragen,er macht einen kompetenten Eindruck,ich habe vollstes Vertrauen in seine Ratschläge und Diagnosen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Trotz starker Beschwerden keine Behandlung

Ich rief morgens 8 Uhr an und teilte der Sprechstundenhilfe mit, dass ich starke Beschwerden habe und unbedingt heute (hatte den ganzen Tag Zeit) iwann den Doc sehen muss. Diese entschuldigte sich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvolle kompetente Behanlung.

Kompetenter Arzt, erstklassige Behandlung. Dazu freunliches hilfsbereites Personal"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So macht ein Arztbesuch Spaß

Habe morgens betr. eines Termins angerufen und wegen einer Infektion hat man mich am selbén Nachmittag noch reinschieben können. Schon am Telefon sehr freundliches Personal, was sich in der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Hier stimmt einfach Alles. Dr. Hunold ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Auch seine Helferinnen sind super nett. Diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompedenter Arzt und hervorragendes Praxisteam

Vor 5 Jahren wurde bei mir Blasenkrebs festgestellt und ich werde von ihm seitdem konsequent und gründlich untersucht. die letzte Untersuchung war am 7.5 und ich bin froh, dass nichts festgestellt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier kann man wirklich von einer Superarztpraxis …

… sprechen. Angefangen von den freundlichen Arzthelferinnen bis hin zu dem absolut kompetenten Dr. Hunold. Ich kann diese Arztpraxis ohne Bedenken weiterempfehlen. Hier wird menschlich und mitfühlend…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Kompetent

Freundlich und Kompetent!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.03.2011

Bewertung vom 24. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.12.2010

Kompetent und einfühlsam

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Hunold wegen ständig wiederkehrenden Harnwegsinfekten und Nierensteinen. Dr. Hunold ist dabei sehr einfühlsam, versteht die Belastungssituation seiner Patienten…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.11.2010

Bewertung vom 28. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2010,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 11. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2008,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

kompetent und freundlich

Herrn Dr. Hunold kann ich insbesondere empfehlen bei vorliegenden typischen Männerkrankheiten bspw. Erektionsstörungen als auch sonstigen sexuellen Schwierigkeiten wie sie bei mir aufgetreten sind.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(11)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon