Dr. med. Peter Kollenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Kollenbach?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Dres. Peter Kollenbach Dietrich Krahn Thomas Jungblut u.w.

Herr Dr. Kollenbach hat immer ein "offenes Ohr" für all die Fragen die ich stelle. Sie werden auch immer umfassend und für Jedermann verständlich erläutert.

Fühle mich bei Herrn Dr. Kollenbach bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Kollenbach Dietrich Krahn Thomas Jungblut u.w.

Aufgrund einer akuten Problematik bin ich heute morgen ohne Termin bei Herrn. Dr. Kollenbach vorstellig geworden und wurde dennoch - ohne längere Wartezeit - behandelt. Dabei agierte Herr Dr. Kollenbach äußert fachkundig und freundlich.

Freundlich, kompetent und entgegenkommend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Kollenbach Dietrich Krahn Thomas Jungblut u.w.

Der Arzt ist wirklich super nett, er erklärt einen alles und nimmt sich Zeit. Mehr kann man dazu nicht sagen. Aber die Helferinnen sind dafür genau das gegenteil. Ich whatte um 10 Uhr einen Termin und war 15 Minuten vor meinen offiziellen Termin in der Praxis und stand bis ca. 10 nach 10 in der Schlange. Als ich dann dran kam wurde ich direkt frech und unfreundlich von der Helferinnen angemacht das ich ja zu spät wäre. Daraufhin habe ich sie erstmal in die Schranken gewiesen, dass ich ja schon länger hier bin... Daraufhin hat sie nichts mehr gesagt... Dann ist mir nun aufgefallen, dass ich jedes mal wenn ich ca eine halbe Stunde vor Schließung der Praxis dort anrufe, immer nur besetzt ist. Heute habe ich wiirklich 30 minuten lang im minutentakt dort angerufen und es war durchgehend besetzt. Und um Punkt 13 Uhr ging der Anrufbeantworter dran. Und das finde ich frech. ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hörer vom Telefon daneben gelegt wird, damit kein Patient mehr anrufen kann. Und so wie die Helferinnen drauf sind, kann ich mir das auch vorstellen.

Super Arzt, schlechte Hilferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Kollenbach Dietrich Krahn Thomas Jungblut u.w.

Dr. Kollebach kann ich nur wärmstens empfehlen, er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit.
Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert, freundliches Personal und was man ganz selten bei Ärzten hat, der ausgemachte Termin konnte pünktlich wahrgenommen werden, keine Wartezeiten. Das ist schon ein großes Lob wert.

Sehr freundliche, kompetent und was ganz selten ist bei Ärzten, Termingerecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Kollenbach Dietrich Krahn Thomas Jungblut u.w.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt, aber die telefonische Nicht-Erreichbarkeit seiner Administration ist erwähnenswert: Falsche Nachrichten zur falschen Zeit des besprochenen Anrufbeantworters, dann zwei ganze Tage besetzt bzw. keiner geht ans Telefon. So geht es schon seit Jahren, aber es erfolgt keine Änderung. Ich werde wechseln, in der Hoffnung, wo anders ernst genommen zu werden.

Arzt nur über Rauchzeichen zu erreichen? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Kollenbach Dietrich Krahn Thomas Jungblut u.w.

Dr. Kollenbach hat mich 2013 am Blasenkrebs operiert, er hat mir alles genau erklärt und nach der OP verständlich erklärt, was er alles gemacht hat. Jedes halbe Jahr bin ich bei ihm zur Nachsorge, bei den Blasenspiegelungen erklärt er immer, was er sieht und an welcher Stelle er mit dem Instrument gerade ist, sehr beruhigend.

Ein sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Kollenbach Dietrich Krahn Thomas Jungblut u.w.

Hatte jetzt drei Termine bei Dr. Kollenbach. Die Wartezeit von max. 10 Minuten sollte bei jedem Arzt selbstverständlich sein. Freundliche Begrüßung und sehr kompetente Behandlung. Genaue Erklärung der Vorgehensweise und großes Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich die nötige Zeit und hört zu.

So wünscht man sich jeden Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Kollenbach Dietrich Krahn Thomas Jungblut u.w.

Dieser Arzt versteht es eine Vertrauensbasis aufzubauen und mich als Patient und Person mit in die Behandlung einzubeziehen. Seine Erklärungen über Organe, Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten sind sehr einleuchtend und nicht mit Fachbegriffen überladen und wenn Fachbegriffe auftauchen werden diese gut erklärt. Trotz Zeitdruck, denn die Gemeinschaftspraxis ist gut besucht, wurde mir das Gefühl gegeben für mich und mein Problem Zeit zu haben und individuell auf meine Belange einzugehen. Ein sehr beruhigender und kompetenter Facharzt.

Vertrauensvoller und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Kollenbach Dietrich Krahn Thomas Jungblut u.w.

Bin mit Blasenentleerungsstörungen bei Dr. Kollenbach in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Ich bin froh,so einen Arzt gefunden zu haben. Auch die anderen Ärzte und auch das Praxisteam sind nett und freundlich.

Ein Arzt zu dem man Vertrauen hat!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Kollenbach Dietrich Krahn Thomas Jungblut u.w.

Bin sehr zufrieden, werde wieder hingehen...

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben