Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(7)

Svetlana Popovic Andere

Ist nicht zu empfehlen. Schlechte Verhandlung Respektlos.

Dr. med. dent. Lorenz Kuhlmann Kinderzahnmedizin

Tolle Praxis, sehr nettes und kompetentes Team. Schon ab der Terminabwicklung, dem Vorgespräch bis hin zur Behandlung. Ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt. Außerdem ging der Eingriff schnell und ich wurde immer wieder gefragt, ob es mir gut geht.
    Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis von Dr.Kullhmann und seine Kollegen.

Dr. med. dent. Lorenz Kuhlmann Implantologie

Wir sind seit über 15 Jahren Patienten bei Dr.Kuhlmann. Mein Mann und ich haben während dieser Zeit Implantate und schönen hochwertigen Zahnersatz erhalten. Auch unsere Kinder gehen dank der tollen Ärzte und des tollen Teams gern zum Zahnarzt. Ich habe die Praxis schon oft empfohlen und habe immer positives Feedback erhalten.Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Dr. med. dent. Lorenz Kuhlmann Implantologie

Vor über 20 Jahren wurde ich über einen Bekannten auf die Praxis Kuhlmann aufmerksam gemacht. Seit dieser Zeit bin ich Patient bei ihm und mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich nehme den Weg aus Göttingen für die immer freundliche und auf mich als Patitient ausgerichtet Behandlung gerne in Kauf. Kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. dent. Lorenz Kuhlmann Andere

Ich bin nicht oft beim Zahnarzt aber wenn dann ist alles problemlos.
    Dr Kuhlmann hat immer einen guten Spruch auf Lager nimmt sic/ Zeit und vor allem macht das was nötig ist.
    Kurze Wartezeit ein super Team

Dr. med. dent. Lorenz Kuhlmann Implantologie

Dank Dr Kuhlmann habe ich heute wieder ein strahlendes Lachen und vor allem kann ich wieder alles essen.
    Ich bin ein absoluter Angstpatient als ich hörte Implantate habe ich Panik bekommen.
    Dr Kuhlmann und sein Team haben sich wahnsinnig bemüht mir meine Angst zu nehmen. Die Implantate wurde ohne Vollnarkose gesetzt dank Dr. Kuhlmann und seinem Team hat alles super geklappt.
    Ich kann einfach nur danke sagen für alles…

Dr. med. dent. Lorenz Kuhlmann Implantologie

Ich bin nun seit 2018 Patient bei Dr. Kuhlmann und habe es bis heute nicht bereut. Im Mai 2019 setzte er mir unten links routiniert 2 Implantate - die vorherigen Zahnärzte haben sich gescheut, diesen Eingriff zu machen.
    Die Behandlung war und ist immer fachlich hochkompetent und sehr freundlich. Gerade heute bin ich extra aus meinem neuen Wohnort - Lauterbach im Vogelsberg - nach Kassel zur Behandlung gefahren.
    Der Mann hat Erfahrung und Chuzpe! Danke!

Friedrich-Ebert-Str. 161, 34119 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert