Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog
PREMIUM-PROFIL

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Kassel, Wolfsangerstr. 84
Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog
PREMIUM-PROFIL

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Katrin Herzog und Alexander Herzog

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Kassel! Hier erfahren Sie Wissenswertes über unsere Behandlungsschwerpunkte CMD Funktionsdiagnostik und- therapie AngstpatientenImplantologie Kinderbehandlung.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren um Zahnerkrankungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Alexander Herzog Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich habe durch Empfehlungen von dieser Praxis erfahren. Von dem Erstkontakt an lief alles perfekt: Schnelle Erreichbarkeit, automatisierte Terminerinnerung, freundliches Empfangspersonal und sehr kurze Wartezeiten.

    Was ich jedoch von einer Zahnarztpraxis nicht erwartet habe, ist die Kompetenz und angenehme Art in der Durchführung der Behandlung. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Zahnreinigungen von Arzt zu Arzt so stark unterscheiden können. Es wurde sich für mich ausgiebig Zeit genommen, Verbesserungsbedarf. aufgezeigt, das Zahnfleisch analysiert, danach das Zahnfleisch mit einer Paste betäubt (bisher noch nie erlebt) und alle Arbeiten gründlich und einfach sehr angenehm durchführt. Ich hatte das Gefühl, dass sich Zeit genommen wurde und der Patient im Mittelpunkt steht. Großen Dank an Frau Xxxxx.

    Herr Herzog überzeugt mit hoher Kompetenz und nahm sich ausgiebig Zeit. Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann!

    Alexander Herzog Andere

    Ich bin sehr froh Patientin dieser Praxis zu sein. Ich hatte seit Kindheitstagen enorme Angst vorm Zahnarzt, nachdem mal etwas gehörig schief ging. Erst jetzt gehe ich Angst befreit zum Zahnarzt, da man hier einfach bestens aufgehoben ist. Alles wird in Ruhe und vorallem sehr umsuchtig gemacht. Ich hatte mehrere Probleme mit den Zähnen, die nun endlich behoben wurden. Dr. Herzog ist sehr einfühlsam und nimmt Zeit, dass schafft ebenso Vertrauen. Auch die professionelle Zahnreinigung habe ich vorher noch nie so erlebt. Nichts entzündet sich im Anschluß und man hat auch keine rauhen Stellen an den Zähnen.
    Auch meine Kinder sind begeistert, wie freundlich dort alle zu ihnen sind und das alles so schön erklärt wird.
    Ich kann diese Praxis einfach nur jedem ans Herz legen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wolfsangerstr. 84, 34125 Kassel
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen