Behandler:innen
(12)

Beratung gut , aber das Problem mit meiner Zahnbrücke
    habe ich immer noch .

Dr. med. dent. Michael Claar Implantologie

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der immer Zeit für seine Patienten und deren Belange hat. Bei mir hat Herr Dr. Claar bei zwei Terminen sieben Implantate gesetzt. Leider mussten nach einigen Jahren Implantate erneuert werden. Auch hierbei kam es zu einer erfolgreichen und kulanten Behandlung bzw. Abrechnung,
    Ein gutes, hilfsbereites Praxisteam kümmert sich um alle Patientenwünsche und deren Umsetzung.
    Das hauseigene Labor leistet sehr gute, termingerechte Arbeit und ist bei Problemen mit dem Zahnersatz sofort zur Stelle um Abhilfe zu schaffen.

Dr. med. dent. Michael Claar Zweitmeinung

Ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt und war auf Empfehlung heute das erste Mal in der Praxis. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die behandelnde Zahnärztin war sehr nett,hat sich Zeit genommen und war in Bezug auf meine Angst sehr emphatisch. Die Behandlung wird am Freitag stattfinden unter Vollnarkose, das nimmt mir sehr meine Angst vor dem Eingriff. Ich kann diese Praxis bisher nur empfehlen.

Dr. med. dent. Michael Claar Angstpatient/Zahnarztangst

Ich ( Angstpatient ) kann nur positives berichten. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Meine Ängste wurden ernst genommen und ich kann nur sagen, dass das gesamte Personal incl. Fr. Dr. Xxxx ( ich hoffe es ist richtig geschrieben ) sich rührend um mich gekümmert haben. Es wurde immer nach meinem Befinden gefragt, jeder Schritt erklärt und auf Wünsche eingegangen. Die Brücken sitzen perfekt ohne Nacharbeit. Auch war es möglich die gesamte Vorarbeit unter Vollnarkose durchführen zu lassen, was es mir deutlich leichter und angenehmer gemacht hat. Fakt ist, ich bleibe bei dieser Praxis da ich es noch nie so erlebt habe, dass man als Mensch mit gerade einer solchen Zahnarzt Angst so behandelt wurde. Tausend Dank noch mal an das gesamte Team. Behandlung wurde heute erfolgreich abgeschlossen.

Dr. med. dent. Michael Claar Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Vor einer Woche wurden mir sehr zügig und professionell die Weisheitszähne entfernt. Keine Schmerzen während und nach der Behandlung gehabt.
    Heute zur Kontrolle gewesen und es verheilt alles super.
    Ich kann mich nur rechtherzlich bei der Praxis Claar bedanken und bin immer wieder gerne Patientin in ihrer Praxis.

Mit freundlichen Grüßen
    Janin Grosche

Dr. med. dent. Michael Claar Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine sehr saubere und professionelle Praxis mit netten und freundlichen Mitarbeitern. Eine geschäftige Klinik - ein gutes Zeichen, dass es eine bevorzugte Praxis ist, in der viele Patienten ein- und ausgehen (mit geringer Wartezeit!). Ich wurde als neuer Patient aufgenommen und danach lief alles schnell und problemlos. 20 Minuten, eine gebrochene Füllung repariert, fertig, los! Besten Dank!

Dr. med. dent. Michael Claar Oralchirurgische Behandlung

Mir wurden 2 Backenzähne gezogen. Als Angstpatient wurde ich durch die Sprechstundenhilfe und Dr. Claar sehr gut auf den Eingriff vorbereitet.
    Das Ziehen der beiden Zähne ging sehr schnell und war ohne Schmerzen.
    Vielen Dank für die sehr angenehme Behandlung!
    Beim nächsten Termin wird die Angst viel weniger sein.

Ich war an beiden Standorten & beiden Praxen super Modern und gemütlich
    Nichts großartiges zu bemängeln.

Dr. med. dent. Michael Claar Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Hoch Professionell !
    Gute & schmerzfreie Behandlung, sehr freundliches Personal.

Dr. med. dent. Michael Claar Implantologie

Ich war das erste Mal bei Dr. Claar gewesen und muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Dr. Claar ist sehr sympathisch und hat mir ausführlich erklärt wie die Behandlung verlaufen wird.
    Bei mir wurde zum ersten Mal ein Implatat, hinten am Unterkiefer eingeführt.
    Er hat die Behandlung professionell durchgeführt, hat nur 10 Minuten gedauert, hat nicht wehgetan, war nur ein bißchen unangenehm, aber mehr nicht.
    Halbes Jahr später nochmal hingegangen zur Kontrolle, alles gut verheilt.
    Später wurde bei mir noch ein Abdruck vom Ober und Unterkiefer gemacht und letztendlich habe ich meine Krone bekommen und die sitzt perfekt, musste nicht nach geschliffen werden.

Bis jetzt kann ich mich nicht Beschwerden, kann es nur weiterempfehlen.

Druseltalstr. 178, 34131 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert