Orthoneum Am Rosengarten Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Kassel, Oberzwehrener Str. 113
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie zu unserer jameda-Seite gefunden haben. An dieser Stelle informieren wir Sie über das Orthoneum am Rosengarten Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Das Orthoneum Kassel ist spezialisiert auf die konservative und operative Behandlung des gesamten Bewegungsapparats insbesondere unter Berücksichtigung der großen Gelenke sowie der Wirbelsäule. Als Fachärzte für... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der ganzheitlichen Diagnostik und Therapie orthopädischer und sporttraumatologischer Erkrankungen und mit schonenden Therapiemöglichkeiten setzen wir uns nachhaltig für Ihr... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Marcus Siebert Andere

Schulter: Abriss der Supraspinatus-Sehne. Sehr ausführliche Anamnese, kompetente Beratung, Operation mit sehr gutem Ergebnis ohne irgendeine Komplikation.

Dr. med. Marcus Siebert Arthroskopie

Sehr zu empfehlen. Von der Diagnose bis hin zur OP sehr professionell. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Dr. med. Christian Caßelmann Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

Dr. Caßelmann und sein nettes OP Team waren sehr kompetent und haben die Schleimbeutel OP sowie die Nachsorge zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Voruntersuchungen und Behandlungen durch Dr. Bogert wurden ebenfalls sehr kompetent abgewickelt.

Oberzwehrener Str. 113, 34132 Kassel
Gesetzlich versichert, Privat versichert