Sonja Balke Hebamme
Wilhelmshöher Allee 25, Kassel

Sonja Balke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Balke?

Standort: Sonja Balke Hebamme

Frau Balke war bei der Geburt unseres dritten Sohnes die zuständige Hebamme. Wir hätten uns gewünscht das Frau Balke auch die Geburt unserer beiden ersten Söhne begleitet hätte. Sie war sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ihre fachliche Kompetenz war uns eine große Hilfe. Zu keiner Zeit fühlten wir uns allein gelassen. Alle Fragen wurden sofort zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet.
Frau Balke betreute uns auch in der Nachsorge immer wenn wir Sie brauchten.
Fazit: Die Frau war spitze!!!

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonja Balke Hebamme

Sonja ist eine nette, herzliche und kompetente Hebamme. Die 2 von meinen 4 Geburten, die sie betreut hat waren die schönsten . Sie hat alles unternommen, damit es mir gut ging, Mut und Kraft geschenkt, wenn es nötig war.
Auch in der Nachsorge betreute sie mich und alle meiner 4 Kinder und sie war immer fröhlich, liebevoll zu den Kids und vor allem stand sie immer bei Problemen mit kompetentem Rat zur Seite. Man kann sie jederzeit anrufen, selbst am Wochenende, wenn es Schwierigkeiten gibt.

Liebe und herzliche Hebamme, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonja Balke Hebamme

Die Hebamme Sonja Balke war mir bei der Geburt meiner Tochter in der Kochklinik zugeteilt. Noch heute graust es mich wenn ich an diese Person zurückdenke. Von Anfang an war Frau Balke sehr schroff und unhöflich, beantwortete Fragen sehr flapsig und glänzte hauptsächlich durch ihre Abwesenheit (und das bei der Geburt des ersten Kindes!). Am schlimmsten aber war ihre absolute Inkompetenz, nur ein einziges Mal wurde von ihr der Eröffnungsstand des Gebärmuttermundes kontrolliert, wodurch ich über eine sehr lange Zeit versuchen musste Presswehen zu veratmen. Zu guter Letzt wurde mir ein Wehenhemmer gespritzt um kurz danach festzustellen, dass der Gebärmuttermund bereits vollständig geöffnet und der Kopf des Kindes im Becken war. Die Geburt musste dann künstlich durch ein Wehenmittel 'zu Ende gebracht' werden. Die zuständige Ärztin in dieser Nacht leistete mehr Geburtshilfe und einfühlsame, mentale Unterstützung als Frau Balke (dessen Job es gewesen wäre). Ein Spruch den sie sich einmal merken sollte: "Routine ist der grösste Feind der Professionalität".

Schrecklichste Geburtsbetreuung überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonja Balke Hebamme

Sonja war sehr einfühlsam hat einem die Ängste genommen und einen jederzeit unterstützt in der Mutterrolle. Auch hatte Sie jederzeit gute Tipps parat.
Wir waren sehr zufrieden.

Vor und Nachsorge Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert