Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ursula Busch

    Bei so einer tollen Betreuung bekommt man glatt Lust auf viele weitere kleinere Babys. Ich habe mir früher nie vorstellen können, was die Betreuung durch eine Hebamme alles umfasst. Jetzt sind mir Ursi und Susanne so ans Herz gewachsen, dass ich sie nach meiner zweiten Schwangerschaft schrecklich vermissen werde.

    Die besten Hebammen, die man sich überhaupt wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Beratung/Betreuung
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Alternative Behandlungsmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Weiterführende Informationen

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ursula Busch

    Auf der Suche nach einer Hebamme, wurde mir die Hebammenpraxis von Susanne Haag und Ursula Busch empfohlen.
    Nach einem ersten Kennenlernen haben mein Mann und ich uns für die Praxis entschieden.
    Der Geburtsvorbereitungskurs war zwar auch anstrengend, aber dafür sehr informativ. Vor und nach der Geburt habe ich mich immer bestens betreut gefühlt. Toll sind die vielen Möglichkeiten zum ausprobieren wie z.B. der Federwiege ohne sich diese selber zu kaufen sondern über die Praxis zu mieten.

    Rundum eine tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Beratung/Betreuung
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Alternative Behandlungsmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Weiterführende Informationen
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Birkenkopfstr. 28, 34132 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen