Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Akupunktur
in Kassel und Umgebung (13)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Akupunktur
in Kassel und Umgebung (13)

1. Anzeige

Ohrakupunktur
    SWA Bioscanmessung
    Ohrakupunktur
  2. Ulrike Seifert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Hypnose-Therapie
  3. Sydney Bedjai

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Klassische Homöopathie
  4. Gundolf Wehr

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
  5. Siegbert Pohler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung
  6. Rosemarie Kaschubowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
  7. Privatpraxis

Katja Reimann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie
    Akupunktur
    Schädelakupunktur
  8. Beate Bangert-Kühne

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
  9. Manuela Noll

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Fußreflexbehandlung, Ernährungsberatung
  10. Markus Latzberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Passende Behandlungsgebiete in Kassel