Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
15.513 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sydney Bedjai

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Klassische Homöopathie

0561/12392

Herr Bedjai

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Fünffensterstr. 934117 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Sydney Bedjai?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Sydney Bedjai Heilpraktiker

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.08.2017 • gesetzlich versichert
1,0

Nicht nur ein toller Heilpraktiker, sondern auch ein wahnsinnig toller Mensch

Mein Mann und ich sind mittlerweile seit vielen Jahren bei Hr. Bedjai in Behandlung. Er interessiert sich immer für seine Patienten und nimmt sich die Zeit die nötig ist. Egal welche Symptome man hat, er wusste bisher immer was man hat und was zu tun ist. Sicherlich gibt es Erkrankungen die nicht alle mit Naturheilverfahren geheilt werden können, hier weiß er aber wo seine Grenzen sind und wann eine Überweisung z.B. an einen Nuklearmediziner (Schilddrüse) notwendig ist. Daher fühlen wir uns immer sehr gut bei ihm aufgehoben. Wir können nur hoffen, dass er noch lange für seine Patienten da ist.

Archivierte Bewertungen

16.01.2017
1,0

ALLERBESTER HEILPRAKTIKER UND MENSCH

Wo Ärzte mit ihrem Latein am Ende sind, weiß Herr Bedjai weiter! Er hat bei mir und meiner Familie immer ins Schwarze getroffen. Und immer die richtige Diagnose gestellt.Bei ihm hat man immer das Gefühl das er einem wirklich helfen will.Ich bin ihm sehr dankbar!

09.12.2015
1,0

Der beste Heilpraktiker den man sich vorstellen kann

Unser ganze Familie (3 Kinder,) und auch unsere Tochter, aus Frankfurt besuchen die Praxis von Herrn Bedjai, sein Rat, seineDiagnosen sind einmalig. Kein Arzt und Facharzt stellte je fest dass ich Probleme mit der Schilddrüse hatte, dank der Iris Diagnose von Herrn Bedjai wurde das Problem erkannt, und durch ein MRT die Diagnose "Kalter Knoten" bestätigt. Danach folgte die OP und es war alles gut verlaufen und rechtzeitig. Unsere ganze Familie sind nicht nur sehr zufrieden sondern begeistert von Herrn Bedjai, seine Beruhigende Art und sein Einfühlungsvermögen sind einfach Fabelhaft. Von uns würde er 10 Sterne bekommen.

06.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetent und menschlich ein Engel

Meine Tochter und ich gehen schon seit Jahren zu Herrn Bedjai und sind trotzdem jedesmal wieder überrascht über seine genau zutreffenden Diagnosen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und sorgt auch für das Seelenheil. In die Schulmedizin haben wir nicht mehr viel Vertrauen, aber bei Herr Bedjai treffen die Diagnossen immer ins Schwarze. Wir hoffen und wünschen das er noch lange praktiziert.

06.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der erfahrenste Homöopath in Kassel und Umgebung, ein begnadeter Diagnostiker.

Herr Bedjay ist ein begnadeter Heilpraktiker! Seine Diagnosen und Erklärungen sind verblüffend und oft fast unglaublich präzise. Seine Irisdiagnose ist ein Phänomen. Man sollte diesen Mann aufsuchen, einen Termin vereinbaren und sich überzeugen lassen.. Selbst schwierige Vermutungen wie z.B. der Verdacht einer Alzheimer Erkrankung konnte per Irisdiagnose ausgeschlossen werden.Ein vorab aufgesuchter Neurologe war dazu nicht imstande, eher hilflos und inkompetent in Untersuchung und Sprache!! Die Untersuchungen von H.Bedjay sind ernsthaft, genau und seine Art Dinge zu erklären nimmt Angst und trägt zum verstehen bei. Seine ehrliche und offene Art, den Mensch als "Ganzes" zu betrachten ist ein wohltuendes Revers zu den schnelltaktigen Zuständen in niedergelassenen Arzt-Praxen..Ich habe eine sehr kompetente Hausärztin und eine gute Gynäkologin, aber oft sind sie auch überfragt. Dann gehe ich zu ihm und bin überrascht über seine Diagnose, letztlich zu meiner Schilddrüse, die jetzt behandelt wird, weil zuvor keiner den Zusamnnhang feststellen konnte..Ich bin froh das es ihn gibt..Danke dafür!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.513
Letzte Aktualisierung18.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler