Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Seifert

Ulrike Seifert

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie
Gräfestr. 6, 34121 Kassel

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 20.10.2017

Heilpraktikerin mit großem Einfühlungsvermögen und Fachwissen

Ich bin zu Frau Seifert gekommen , um mich einer Raucherentwöhnung zu unterziehen , mit Hilfe von Hypnose und Akupunktur. Ich wurde sehr gut darauf vorbereitet. Das geht nur mit höchstem…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente, hilfsbereite Heilpraktikerin

Frau Seifert wurde mir aus meinem Bekanntenkreis als sehr herzliche und engagierte Therapeutin empfohlen. Dies kann ich sehr wohl bestätigen nachdem ich bereits einige Termine mit ihr zusammen hatte.…  Mehr

Zum Thema „TCM” am 20.10.2017

Altersheilkunde - So erhält die TCM Vitalität bis ins hohe Alter

Die Alters-Heilkunde oder Lang-Lebens-Medizin hat eine lange Tradition. Schon immer gab es ein vitales Interesse daran, die geistigen und körperlichen Kräfte von Herrschern lange in bester ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „TCM” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou