Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wagner

Volker Wagner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose
Fünffensterstr. 9, 34117 Kassel

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Wagner

Archivierte Bewertung vom 18.01.2014

sehr netter Heilpraktiker- sehr zu empfehlen

Mein Name ist Adelheid Henkel.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Heilpraktiker Herrn Volker Wagner bedanken.
Ich habe über Monate geschwitzt, musste nachts drei mal alles wechseln. Tagsüber war ich so geschwitzt, dass ich nicht mehr raus gehen konnte. Keiner konnte mir helfen. Dadurch war meine Psyche so stark unten, dass ich Selbstmordgedanken hatte. Dank Herrn Wagner ist alles wieder normal.
Er hat wieder einen Menschen aus mir gemacht.
Ich danke ihm sehr dafür."

Notenbewertung dieses Nutzers

Bewertung kommentieren (nur für Herr Wagner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wagner.

Artikel von Herrn Wagner

Sind Sie Herr Wagner?

Zum Thema „TCM” am 25.03.2014

Abnehmen mit Akupunktur

Übergewicht ist ein weit verbreitetes Problem und erhöht das Risiko für Herz-Kreislaufprobleme, Stoffwechselstörungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Eine Gewichtsreduktion ist daher in ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2014
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang