Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wagner

Volker Wagner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose
Fünffensterstr. 9, 34117 Kassel

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Wagner

Archivierte Bewertung vom 20.12.2014

Behandlung Von Chronsc´her brochitis

Ich leide zeit Jahren unter Chronischer Bronchitis .Seit ich bei Herrn Wagner bei ,der Behandlung bin.ich
weniger Infekte und es geht mir viel Besser .......Ich Finde den Herr
n Volker Wagner Super.....
Lg."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Herr Wagner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wagner.

Artikel von Herrn Wagner

Sind Sie Herr Wagner?

Zum Thema „TCM” am 01.01.2015

TCM: Was kann die traditionelle chinesische Medizin?

Zur traditionellen chinesischen Medizin gehört weit mehr als nur Akupunktur. Über die fünf Säulen der TCM und die Wirkung der fernöstlichen Heilweise auf Körper und Geist berichtet die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.01.2015
von Claudia Galler

Zum Thema „TCM” am 04.12.2014

Übergewicht aus Sicht der TCM - Das besondere Problem unserer "Mitte"

Übergewicht stellt bei vielen von uns heutzutage ein zunehmendes Problem dar. Betrachtet man die Fülle um Bauch und Taille aus dem Blickwinkel der traditionellen chinesischen Medizin (TCM), so ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2014
von Dr. med. Raúl Borgmann