Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wagner

Volker Wagner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose
Fünffensterstr. 9, 34117 Kassel

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Wagner

Archivierte Bewertung vom 05.01.2015

Hat mir super geholfen, Hausarzt wusste nicht mehr weiter

Ich kam durch Zufall über eine Empfehlung zu Herrn Wagner, weil ich unter ständigen Erkältungskrankheiten litt, vor allem Nebenhöhlenentzündungen, starken Halsschmerzen usw. (fast immer ohne Fieber).

Der Hausarzt wusste einfach nicht mehr weiter. Auch bekam ich mehrfach Antibiotika, was, wie ich jetzt weiß, nicht wirklich sinnvoll war.

Herr Wagner hat sich viel Zeit genommen, mir richtig zugehört und Fragen gestellt, die der Hausarzt nicht stellte. Herr Wagner ist wohl wie ich es verstanden habe seit über 25 Jahren Heilpraktiker und auch meine Freunde, die zu ihm gehen, haben das bestätigt, was ich erlebt habt.

Er ist sehr freundlich,hört zu und vor allem: Menschlich TOP.

Herr Wagner hat es durch seine Behandlung schnell geschafft, meine Leiden loszuwerden. Ich bin sogar jetzt (Oktober bis Januar) nicht einmal krank gewesen und es geht mir bestens. Ich war heute beim Abschlussgespräch und komme, wenn ich wieder etwas haben sollte, gerne zu Herrn Wagner.

Super ist auch, dass man keine lange Wartezeit hat. Termin klappte innerhalb von drei Tagen und wenn man die Uhrzeit des Termins hat, ist man auch dran und muss KEINE 20-120 Minuten warten wie beim Arzt!

Allen, die noch nicht beim Heilpraktiker waren sei gesagt, dass er auch ein normaler Mensch ist wie jeder andere auch, aber Dinge eben anders angeht als die reine Schulmedizin.

Man braucht keine Angst zu haben und vor allem: Es ist NICHT teuer, wie manche Leute immer meinen! Und Gesundheit geht nun mal vor allem (wie ich sage: Ist das Auto kaputt, wirds auch repariert, und wenns tausend Euro kostet, aber bei seiner Gesundheit spart mal schnell).

Abschluss-Schulnote: 15 Punkte = 1+.

Vielen Dank, Herr Wagner."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Herr Wagner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wagner.

Artikel von Herrn Wagner

Sind Sie Herr Wagner?

Zum Thema „TCM” am 01.01.2015

TCM: Was kann die traditionelle chinesische Medizin?

Zur traditionellen chinesischen Medizin gehört weit mehr als nur Akupunktur. Über die fünf Säulen der TCM und die Wirkung der fernöstlichen Heilweise auf Körper und Geist berichtet die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.01.2015
von Claudia Galler

Zum Thema „TCM” am 04.12.2014

Übergewicht aus Sicht der TCM - Das besondere Problem unserer "Mitte"

Übergewicht stellt bei vielen von uns heutzutage ein zunehmendes Problem dar. Betrachtet man die Fülle um Bauch und Taille aus dem Blickwinkel der traditionellen chinesischen Medizin (TCM), so ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2014
von Dr. med. Raúl Borgmann