Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wagner

Volker Wagner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose
Fünffensterstr. 9, 34117 Kassel

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Wagner

Archivierte Bewertung vom 26.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich bei Volker Wagner bestens …

… aufgehoben. Er hat mir in den vergangenen Jahren oft sehr geholfen. Hier zwei Beispiele: Ich hatte "Sklerodermie", was in der Schulmedizin als unheilbar gilt und im ungünstigen Fall zum Tod führt. Nach zwei mehrwöchigen Krankenhausaufenthalten ging ich zu H. Wagner, der mich u.A. mit
Schlangengiftpräparaten behandelte und heilte!! Zweites Beispiel
Ich hatte im Lendenbereich ständig Rückenschmerzen und war bei zwei
Orthopäden, die sie in monatelanger Behandlung nicht beseitigen konnten. H. Wagner hat in einer einstündigen Behandlung die Schmer-
zen dauerhaft beseitigt!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Bewertung kommentieren (nur für Herr Wagner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wagner.

Artikel von Herrn Wagner

Sind Sie Herr Wagner?

Zum Thema „TCM” am 23.08.2011

Akupunktur - die chinesische Therapie mit langer Tradition

Was ist Akupunktur? Die Akupunktur ist eine sehr alte Therapieform der traditionellen chinesischen Medizin. Der Name setzt sich zusammen aus den lateinischen Wörtern acus (Nadel) sowie pungere ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2011
von Dr. med. Peter Krimmel

Zum Thema „TCM” am 06.09.2011

Implant-Akupunktur - Wieder "ruhige Beine" beim Restless-Legs-Syndrom

Das Restless-Legs-Syndrom (RLS) zählt zu einer der häufigsten neurologischen Erkrankungen. Je nach Quelle sind in Deutschland ca. 5 bis 10% der Bevölkerung von der Erkrankung betroffen. Patienten ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2011
von Dr. med. Ralf Liebhold