Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wagner

Volker Wagner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose
Fünffensterstr. 9, 34117 Kassel

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Wagner

Bewertung vom 30.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker - mir geht's viel besser

Ich bin seit ca. 6 Wochen bei Herrn Wagner in Behandlung und meine Beschwerden haben sich in dieser kurzen Zeit sehr gebessert. Ich hatte schon seit längerem mit starken Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und Verspannung und einem Bandscheibenvorfall im Hals-Nacken-Bereich zu tun, beide Beschwerden haben sich durch die Behandlung von Herrn Wagner: Spritzen, (Schröpf-) Massagen und gezielte einfache Übungen immens gebessert. Ich bin nun fast beschwerdefrei.
Zudem habe ich durch Herr Wagners Hilfe meine jahrelange und tägliche Anwendung von Nasenspray bei chronischer Sinusitus weitestgehend in den Griff bekommen. Akupunktur, eine Nasen-Reflexöl-Therapie und Inhalation tragen dazu bei, dass der tägliche Griff zum Nasenspray ausbleibt und meine Nase trotzdem frei ist.
Außerdem hat mir Herr Wagner in einer Phase voller Stress und Anspannung geholfen, dass meine Beschwerden (Schlafstörungen, Unruhe, Infekte) gemindert werden und ich wieder viel entspannter im Alltag bin.

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Wagner, er nimmt sich Zeit und zeigt sich sehr verständnisvoll und einfühlsam. Herrn Wagner kann ich demnach uneingeschränkt weiterempfehlen. :)"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Wagner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wagner.

Artikel von Herrn Wagner

Sind Sie Herr Wagner?

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann