Volker Wagner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

Herr Wagner

Fünffensterstr. 934117 Kassel
Sind Sie Volker Wagner?

Praxis • Praxis Volker Wagner Heilpraktiker

07.10.2021

Wenn die Schulmedizin ratlos ist

Ich habe durch meinen Hirntumor regelmäßig starke neuropathische Schmerzen, welche leider nicht in den Griff zu bekommen waren, außer durch ein Medikament, welches mir 28kg mehr auf die Waage brachte innerhalb von 8 Monaten.

Der Besuch bei Herr Wagner lohnte sich, durch alternative Medikamente aus der Naturheilkunde und der Akupunktur kann ich heute nach 4 Wochen behaupten, die Schmerzen sind zu 90% unter Kontrolle. Ein völlig neues Lebensgefühl.

Vielen Dank für die tolle Behandlung.

26.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Dankeschön für die sehr gute Betreuung

Herr Wagner nimmt sich sehr viel Zeit. Er erklärt alles ausführlich, ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Wegen der Immobilität meiner Mutter hat er viele Jahre bei ihr Hausbesuche gemacht. Mir hat er auch sehr gut geholfen. Ich bin Herrn Wagner sehr dankbar und fühle mich von ihm immer sehr gut betreut. Ich kann Herrn Wagner uneingeschränkt weiterempfehlen.

12.11.2020 • gesetzlich versichert

Super Hilfe.

Vielen Dank an Volker Wagner für sehr gute Beratung und Hilfe. Das Blut wurde abgenommen um die genaue Ursache rauszufinden und die Lösungsvorschläge sehr gut erklärt. Beste Grüße

29.10.2020

Schulterschmerzen

Ich bin schwere Schulter schmerzen zu Hr. Wagner gekommen die Schmerzen waren so schwer dass ich nachts nicht schlafen konnte oder mein Arbeit als Handwerker ausführen konnte

Nach ca. Mehrere Behandlung sind die Schmerzen fast weg.

Ich hatte vorher sogar OP Termin bei ortoped gehabt

Ich bin froh und dankbar dass ich zu Hr Wagner gegangen bin.

14.10.2020 • Alter: über 50

sehr gute Betreuung

ich bin 71 Jahre und seit über 20 Jahre Patient bei Herrn Wagner. In Abständen machen wir Blutuntersuchungen in einem Bio-Labor was Herr Wagner dann ausführlich erklärt. Manchmal bekomme ich Aufbauinjektionen und Infusionen die mir sehr gut bekommen. ich fühle mich von Herrn Wagner sehr gut betreut

Letzte Aktualisierung10.04.2018

Volker Wagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Kassel