Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wagner

Volker Wagner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

Volker Wagner und Sydney Bedjai
Fünffensterstr. 9
34117 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wagner hinterlegt. Sind Sie Herr Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wagner

Artikel von Herrn Wagner

Das sagen Nutzer über Herrn Wagner

Bewertung vom 08.08.2019

Sehr kompetent und freundlich

Dank seiner herzlich erfrischenden Ruhe und Gelassenheit fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Und das Wichtigste: man fühlt sich verstanden! Er nimmt sich Zeit und geht auf die Ängste seiner Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: über 50

Vielen Dank!

Sehr geehrter Herr Wagner, ich bedanke mich, dass Sie mich als Heilpraktiker seit der Behandlung ab Anfang April bis heute sowohl psychisch als auch physisch im wahrsten Sinne des Wortes wieder "auf die Beine gestellt" haben Die schulmedizinische Behandlung hat mir in den letzten Jahren nicht helfen können, obwohl die medikamentöse Behandlung ständig gewechselt wurde. Ich bedanke mich für Ihre Hilfe ganz herzlich! Luise L."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Dank seiner ruhigen, sympathischen Art und seiner Fachkompetenz fühlt man sich bei Herrn Volker Wagner bestens aufgehoben. Er ist ein guter Zuhörer, nimmt sich viel Zeit für mich als Patient und überrascht immer wieder durch wertvolle Tipps und gezielt wirkende Behandlungsmethoden. Gerade im Hinblick auf vielfältige Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule kann ich ihn nur empfehlen! Meine Beschwerden haben sich dank seiner Behandlungen deutlich verbessert. Wenn man eine Schulnote geben sollte wäre das eine glatte 1. Ich bin sehr froh, das ich ihn kennen gelernt habe und würde immer wieder zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent und angenehm

Volker Wagner hat DIE Kompetenz in seinem Fach, wie man sie nur selten erlebt. Seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung, gibt es keine Beschwerden, bei denen er mir nicht hat helfen können. Dabei hat er eine äußerst angenehme und vertrauensvolle Art, auf seine Patienten einzugehen, die man bei Medizinern heutzutage nur selten antrifft. Er hilft dabei nicht nur naturheilkundlich, sondern ersetzt manchmal auch Psychotherapeut oder Coach!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker - mir geht's viel besser

Ich bin seit ca. 6 Wochen bei Herrn Wagner in Behandlung und meine Beschwerden haben sich in dieser kurzen Zeit sehr gebessert. Ich hatte schon seit längerem mit starken Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und Verspannung und einem Bandscheibenvorfall im Hals-Nacken-Bereich zu tun, beide Beschwerden haben sich durch die Behandlung von Herrn Wagner: Spritzen, (Schröpf-) Massagen und gezielte einfache Übungen immens gebessert. Ich bin nun fast beschwerdefrei. Zudem habe ich durch Herr Wagners Hilfe meine jahrelange und tägliche Anwendung von Nasenspray bei chronischer Sinusitus weitestgehend in den Griff bekommen. Akupunktur, eine Nasen-Reflexöl-Therapie und Inhalation tragen dazu bei, dass der tägliche Griff zum Nasenspray ausbleibt und meine Nase trotzdem frei ist. Außerdem hat mir Herr Wagner in einer Phase voller Stress und Anspannung geholfen, dass meine Beschwerden (Schlafstörungen, Unruhe, Infekte) gemindert werden und ich wieder viel entspannter im Alltag bin. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Wagner, er nimmt sich Zeit und zeigt sich sehr verständnisvoll und einfühlsam. Herrn Wagner kann ich demnach uneingeschränkt weiterempfehlen. :)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wagner.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller