Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.152 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Volker Wagner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

0561/12392

Herr Wagner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

DankeHerr Wagner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
Di
09:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fünffensterstr. 934117 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Volker Wagner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Volker Wagner Heilpraktiker

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (60)

Alle29
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.07.2020
1,2
1,2

Fazialis-Parese (Gesichtslähmung):

Fazialis-Parese (Gesichtslähmung):

Herr Wagner hat mir dabei geholfen meine einseitige Gesichtslähmung zu heilen. Die Ursache der Lähmung konnten wir nicht genau bestimmen, jedoch war meine Lebensqualität, insbesondere durch auftretende Migräne und Schwindelgefühle äußerst eingeschränkt. Es wurde Akupunktur und parallel dazu eine Magnetfeldtherapie angewandt. Bereits nach 2 Anwendungen habe ich einen Heilungsprozess wahrgenommen. Zum Ende der Therapie habe ich meine gewohnte Lebensqualität zurückgewonnen und ich bin auch schon wieder sportlich aktiv. Die Schulmedizin hat mich mit Kortison nach Hause geschickt, bei Herrn Wagner ist es möglich das individuelle Problem ausführlich zu schildern, um so eine gezielte Therapie zu finden. Ich empfehle die Heilpraxis von Herrn Wagner.

Beste Grüße

D.B.

18.06.2020
1,0
1,0

Menschlichkeit vor Bürokratie

Sehr netter Arzt, der sich auch Gedanken über den Menschen und seine sozialen Umstände macht. Lebensfreude wird hier in den Vordergrund gestellt und die Medizin als Hilfsmittel verstanden.

Es gibt keine Medizin die echte Lebensfreude erzeugt, dachte ich.

Die Behandlung mit sogenannten hömopatischen Mitteln hat mich eines Besseren belehrt.

Habe mehr Energie als je zuvor; und dadurch auch mehr Lebensfreude.

Für den Antrieb ist der Darm und die Darmflora, wie das Herz für den Rest.

26.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Behandlung von Psoriasis / Mandeln

Besonders gefallen haben mir:

- die intensive Diagnostik

- die detaillierte Besprechung der anstehenden Behandlung

- der erfolgreiche Begleitung des Genesungsprozesses

- die große Sach- und Fachkenntnis

04.05.2020
1,0
1,0

Herzlichen Dank

Bei Herrn Wagner fühlt man sich verstanden und sehr gut betreut. Mein Sohn hatte nach der Einnahme von Antibiotika im Dezember schwere gesundheitliche Probleme, wie z. B. Herzrasen, Schwindel, Kopf-und Muskelschmerzen. Anfang März kam er dann ins Krankenhaus, aber auch dort konnte niemand helfen. Seit Mitte März ist mein Sohn nun bei Herrn Wagner in Behandlung und sein Gesundheitszustand hat sich schon deutlich verbessert. Wir sind Herrn Wagner unendlich dankbar für die gute Beratung .

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr erfahrener Heilpraktiker der mir bei meiner Nesselsucht geholfen hat.

Ich hatte über 6 Wochen starke Urtikaria, also juckenden anschwellenden Ausschlag am ganzen Körper. Nachdem ich zwei Wochen lang stationär im Krankenhaus ohne geringsten Erfolg „behandelt“ und entlassen wurde, musste ich selber nach einer Lösung für mein Problem finden. Ich bin auf Herrn Wagner gestoßen. Innerhalb von nur ein paar Sitzungen hat er gezielt nach der Ursache von meinem Problem gesucht und gefunden. Es wurden verschiedenste Tests durchgeführt wie z.B bestimmte Stuhl und Blutwerte. Davon kann sich die Schulmedizin ein großes Stück abschneiden. Zusammen mit homöopathischen Medikamenten und Ernährungsumstellung, die mir von Herrn Wagner empfohlen wurden, bin ich meine Beschwerden so gut wie los. Ich kann nur jedem Empfehlen ihn als Heilpraktiker kennenzulernen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe17.152
Letzte Aktualisierung10.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler