Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.067 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Hempel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

0561/67671

Herr Hempel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

DankeHerr Hempel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ahnatalstr. 2234128 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Hempel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle28
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.07.2020
1,6
1,6

Osteopathie

kompetente, effektive Behandlung

27.06.2020
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung - Beschwerden nach wenigen Behandlungen deutlich besser!

Sehr gute Behandlung - Beschwerden nach wenigen Behandlungen deutlich besser!

Ich bin wegen Problemen in der Schulter in Behandlung, die ich schon über Jahre mit mir rumschleppte. Bislang konnte keiner erklären woher die Schmerzen kommen und was ich zur Linderung tun könne. Nach nur 5 Terminen sind die Schulterschmerzen, die Nackenverspannung und Kopfschmerzen ausgelöst haben, so gut wie weg Ich hätte nie mit so einem schnellen Erfolg gerechnet. vielen Dank!

16.06.2020
1,0
1,0

Nur zu empfehlen - fachlich und menschlich super!!

Ich kann meine sehr gute Bewertung von vor drei Jahren nur wiederholen:

Herr Hempel ist super! Ein sehr kompetenter und angenehmer Therapeut.

Er konnte mir und meinem Sohn mit seinem ganzheitlichen Behandlungsansatz wiederholt helfen.

Ich kann ihn nur empfehlen!!

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

...wieder mehr Lebensqualität.... :)))

Habe eine gute Wahl für meinen Rücken getroffen, indem ich bei Herrn Hempel vorstellig war.

Sehr freundliche telefonische Begrüssung, mit zügiger Terminvergabe. Angenehmer Empfang in einer

gepflegten Praxis. Vor der Behandlung fragte mich Herr Hempel gezielt nach meinen Beschwerden und ich schilderte ihm meine Rückenschmerzen. Dass seelische Problemes zu Rückenbelastungen führen können, darüber sprachen wir ebenfalls.

Schon nach der 1. Behandlung spürte ich eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit und die Schmerzen hat er einfach weggedrückt.

War total überrascht und mein Rücken fühlte sich nach der Behandlung einfach gut an.

Kann jedem empfehlen, wenn ihnen die Ärzte nicht weiterhelfen können, Osteopathie ist ein guter Ansatz, um mehr Lebensqualität zurück zu gewinnen. Doch man muss auch selber daran arbeiten.

Schmerzen sind qualvoll und niemand sollte unnötig leiden. Danke Herr Hempel, ich kann sie aus tiefstem Herzen weiter empfehlen :)))

28.01.2020
1,0
1,0

Herzlichen Dank, Herr Hempel!

Nach wiederholt aufgetretenen heftigen Schmerzen mit Bewegungseinschränkungen im Bereich Nacken/Arme/Becken und etlichen Versuchen, diese in den Griff zu bekommen, überwand ich in einer akuten Schmerzphase meine Vorbehalte gegenüber Osteopathie und meldete mich bei Herrn Hempel an, der mir von einer Bekannten empfohlen worden war.

Zu meinem Erstaunen konnte ich nach jedem der 4 Behandlungstermine eine deutliche Besserung der Symptome feststellen - bis hin zur augenblicklichen Beschwerdefreiheit und zurück gewonnenen Beweglichkeit.

Ich habe mich bei Herrn Hempel aufgrund seiner klaren, freundlich-zugewandten, feinfühligen Art, seines ruhigen und sicheren Auftretens und der angenehmen Behandlungsatmosphäre in ansprechenden Räumlichkeiten bestens aufgehoben gefühlt - und würde mich bei erneuten Beschwerden auf jeden Fall wieder an ihn wenden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe9.067
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler