Andreas Hempel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Herr Hempel

Ahnatalstr. 2234128 Kassel
Sind Sie Andreas Hempel?

sehr gute Betreuung

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Stuhlgang Beschwerden bei Baby gelöst

Nachdem ich bei meiner Kinderärztin und bei meiner Hebamme war, konnte Herr Hempel die Probleme des Stuhlgangs bei meinem 6 Monate alten Baby lösen. Meine Tochter hat am gleichen Abend wieder Brei gegessen, nachdem sie diesen tagelang vorher verweigert hat. An den darauffolgenden Tagen hat sich ihr Stuhlgang wieder normalisiert. Zudem waren die beruhigenden und ehrlichen Worte von Herrn Hempel für mich als Mutter absolut wohltuend.

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich habe mich bei Herrn Hempel von Beginn an kompetent betreut und gut aufgehoben gefühlt. Er ließ sich viel Zeit, auch beim Beantworten meiner Fragen, und zeigte Verständnis und Einfühlungsvermögen. Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden zu spüren. Danke!

28.09.2020

Sehr kompetent und ruhig

Sehr einfühlsam und aufmerksam. Sowohl im Gespräch als auch in der Behandlung kompetent.

15.07.2020

Osteopathie

kompetente, effektive Behandlung

27.06.2020

Sehr gute Behandlung - Beschwerden nach wenigen Behandlungen deutlich besser!

Sehr gute Behandlung - Beschwerden nach wenigen Behandlungen deutlich besser!

Ich bin wegen Problemen in der Schulter in Behandlung, die ich schon über Jahre mit mir rumschleppte. Bislang konnte keiner erklären woher die Schmerzen kommen und was ich zur Linderung tun könne. Nach nur 5 Terminen sind die Schulterschmerzen, die Nackenverspannung und Kopfschmerzen ausgelöst haben, so gut wie weg Ich hätte nie mit so einem schnellen Erfolg gerechnet. vielen Dank!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Kassel