Frau Bauer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bauer
Frau Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Bauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carla Bauer

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Chiropraktik, Heilpraktikerin für Fußreflexbehandlung, Heilpraktikerin für Neuraltherapie

Am Hilgenberg 69

Alle (2) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr freundliche Ärztin und eine perfekte persönliche Betreuung

Ich wurde ser kompetent beraten und kann jedem der Probleme hat die Praxis absolut empfehlen . Es war eine ganz tolle Betreuung. Vielen Dank  Mehr

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für die ganzheitliche Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates.
Die von mir ausgeübten Therapien erfolgen nach einer ausführlichen und intensiven Befundung.
Dabei wird die Therapie individuell den Bedürfnissen des Patienten angepasst und dient der ganzheitlichen, naturheilkundlichen Behandlung, vor allem bei Beschwerden des Bewegungsapparates.
 Die Strukturelle Osteopathie und Sanfte Chiropraktik ...

Die Blutegeltherapie ist neben der Strukturelle Osteopathie und Sanften Chiropraktik nach Dr. Ackermann und der Neuraltherapie, Schwerpunkt meiner Behandlung. Diese Therapiemethoden sind sehr effektiv, zudem ergänzen sie sich in manchen Bereichen wirkungsvoll.

1. Blutegeltherapie
  2. Sanfte Chriopraktik nach Dr. Ackermann
  3. Neuraltherapie

Zudem biete ich die Fußreflexzonentherapie, Kinesiotaping, TCM und ander manuelle Therapien an.

1. Fußreflexzonentherapie
  2. Kinesiotaping
  3. Traditionell Chinesische Medizin ( TCM )

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Bauer

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr freundliche Ärztin und eine perfekte persönliche Betreuung

Ich wurde ser kompetent beraten und kann jedem der Probleme hat die Praxis absolut empfehlen . Es war eine ganz tolle Betreuung. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Kompetente, freundliche und gewissenhafte Therapeutin. Kann man nur empfehlen !!

Im Dezember 2017 wegen meines Tennisarms bei Frau Bauer in Behandlung. Schumedizinisch hatte ich alles ausprobiert und resignierte schon. Von einer Bekannte wurde ich auf Frau Bauer aufmerksam…  Mehr

Zum Thema „Rücken” am 21.01.2014

Schaufensterkrankheit- die lumbale Spinalkanalstenose

Die lumbale Spinalkanalstenose ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Durch die Verengung des Spinalkanals (Rückenmarskanals) kommt es zu einem dauerhaften Druck auf die Nervenstränge.  Mehr

Verfasst am 21.01.2014
von Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 26.01.2018

Neue Hüfte: Das sollten Sie über Risiko, OP-Ablauf & Reha wissen

In Deutschland wurden letztes Jahr ca. 500.000 künstliche Gelenke implantiert; eine Zahl die während der letzten paar Jahre etwa konstant bleibt. Davon belief sich die Zahl von künstlichen ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser