Carla Bauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie

Frau Bauer

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Am Hilgenberg 6934128 Kassel
Sind Sie Carla Bauer?

Leistungsübersicht

BlutegeltherapieSpezialist in der BlutegeltherapieSpezialist in sanfter ChiropraktikSpezialist in NeuraltherapieFußreflexzonentherapieSportmassagen

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: über 50

Ich kann Frau Bauer nur empfehlen. Sie ist sehr vertrauenswürdig und kompetent !

Ich war inzwischen schon mehrmals zur Blutegelbehandlung bei Frau Bauer und fühle mich immer sehr gut betreut.

Sie nimmt sich jedesmal viel Zeit. Dabei ist sie auch fachlich sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Für Fragen steht sie immer zur Verfügung. Ich fühle mich bei ihr rundum sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Auf solche Therapeuten, die offensichtlich mit Leib und Seele ihren Beruf ausüben, trifft man heutzutage sehr selten.

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr nett

Ich war zweimal bei Frau Bauer in Behandlung und jedes mal hat die mir sehr kompetent geholfen.

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Behandlungstermin nicht eingehalten

Frau Bauer ist nicht imstande beim Behandlungstermin in Ihrer Praxis anwesend zu sein.

Ich erwarte wenn der Termin nicht eingehalten wird , das man mich zumindest vorher informiert ,

damit ich mir den anfahrtsweg hätte sparen können. Ich hatte längere Zeit auf diesen Termin gewartet.

So etwas ist in keinster Weise zu entschuldigen.

Für mich ist Frau Bauer nicht geignet für diese Sache mit Patienten.

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin seit Jahren bei Frau Bauer in Behandlung und kann sie nur empfehlen!!!

Seit Jahren bin ich bei Frau Bauer wegen den unterschiedlichsten Problemen in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Sowohl im chiropraktischen Bereich als auch mit der Blutegeltherapie ist sie Spezialistin.

Sie ist immer hilfsbereit und kompetent.

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr freundliche Ärztin und eine perfekte persönliche Betreuung

Ich wurde ser kompetent beraten und kann jedem der Probleme hat die Praxis absolut empfehlen . Es war eine ganz tolle Betreuung. Vielen Dank

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.02.2018