Hans-Peter Wießner

Herr Wießner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie

DankeHerr Wießner!

Lange Str. 8034131 Kassel
Sind Sie Hans-Peter Wießner?

Herr Wießner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Kassel

16.07.2020

sehr kompetenter HP bei der Dunkelfelddiagnostik

Herr Wiessner hat mir und meiner Familie sehr geholfen. Empfehlenswert

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Heilpraktiker

Herr Wiessner wurde mir von Arbeitskollegen mit dem Rat empfohlen, ihn aufzusuchen.

Er konnte mir wunderbar bei meinen Problemen: Gelenk und Muskelschmerzen, ständige Schwäche und Müdigkeit sowie Konzentration Störungen helfen. Er hat sich Zeit genommen meine Probleme und längere Krankengeschichte anzuhören und erstellte mir nach der Blutuntersuchung mit einem Mikroskop einen genauen Therapieplan mit Anweisungen. das war Anfang Januar und mir geht es heute sehr viel besser. Bin echt glücklich darüber, weil ich schon so einiges mit Ärzten und Heilpraktikern hinter mir habe. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen

24.05.2019 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker

Herr Wießner half mir da, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten. Nach 6 Jahren und immer schlimmer werdenden Beschwerden fand er die richtige Ursache für mein Krankheitsbild. Die anschließende Therapie half bzw. hilft mir sehr gut und es geht nun endlich bergauf.

Durch seine lockere und humorvolle Art ist jeder Besuch bei Herrn Wießner sehr angenehm und nie lästig.

Vielen Dank und bis demnächst :-)

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Heilpraktiker

Herr Wießner ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis. Es ist immer genügend Zeit eingeplant und findet ausführliche Beratung statt. Die Ozontherapie hat mir sehr gut geholfen. 100 %ige Empfehlung, auch ich werde beim Bedarf immer wieder kommen.

09.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit viel Erfahrung und angenehmer Ausstrahlung.

Nach ständiger Erschöpfung und Bronchitis wurde Dank Dunkelfeldmethode eine Borreliose und Schwermetallbelastung diagnostiziert, die Behandlung u. a. die Ozontherapie half sehr gut.

Letzte Aktualisierung15.03.2020