Lange Str. 80, Bad Wilhelmshöhe, Kassel
privatpraxis
Hans-Peter Wießner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuraltherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Hans-Peter Wießner Heilpraktiker Dunkelfelddiagnostik

Dank der Dunkelfelddiagnostik konnte Herr Wießner aus diffusen Symptomen eine behandelbaren Störung des Organismus erkennen und sehr erfolgreich behandeln. In jeder Sitzung war er mir und meiner Gesundheit sehr zugewandt. Über die medizinische Behandlung hinaus waren die Gespräche sehr gut und erfüllten einen therapeutischen Zweck, der meine Erwartungen übertraf.

Standort: Praxis Hans-Peter Wießner Heilpraktiker Dunkelfelddiagnostik

Ich war sehr verzweifelt ,kein Arzt in Berlin konnte mir helfen .
Herr Wießner hat sofort meine Borreliose erkannt und erfolgreich behandelt dafür bin ich Ihnen sehr dankbar und kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Hans-Peter Wießner Heilpraktiker Dunkelfelddiagnostik

Ich bin als müder, ständig erkälteter Mensch zu Herrn Wiessner und nach ein paar Monaten wie neu geboren!! Kann endlich wieder Sport machen und hier Energie für den Alltag! Ich komme definitiv wieder, sobald der Winter kommt :-) Danke für alles!

Standort: Praxis Hans-Peter Wießner Heilpraktiker

Ich kam zu Herrn Wießner nachdem mir kein:e Schulmediziner:in mit meiner chronischen Erschöpfung (Post Covid) weiterhelfen konnte. Er hat sich viel Zeit genommen, mit der Dunkelfeldanalyse genau herrausgefunden was mir fehlt und dank seiner Behandlung war ich nach wenigen Monaten wieder richtig Gesund. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und freundlicher Heilprktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Wiessner hat mir und meiner Familie sehr geholfen. Empfehlenswert

sehr kompetenter HP bei der Dunkelfelddiagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Wießner Heilpraktiker

Herr Wiessner wurde mir von Arbeitskollegen mit dem Rat empfohlen, ihn aufzusuchen.
Er konnte mir wunderbar bei meinen Problemen: Gelenk und Muskelschmerzen, ständige Schwäche und Müdigkeit sowie Konzentration Störungen helfen. Er hat sich Zeit genommen meine Probleme und längere Krankengeschichte anzuhören und erstellte mir nach der Blutuntersuchung mit einem Mikroskop einen genauen Therapieplan mit Anweisungen. das war Anfang Januar und mir geht es heute sehr viel besser. Bin echt glücklich darüber, weil ich schon so einiges mit Ärzten und Heilpraktikern hinter mir habe. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen

Top Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Wießner Heilpraktiker

Herr Wießner half mir da, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten. Nach 6 Jahren und immer schlimmer werdenden Beschwerden fand er die richtige Ursache für mein Krankheitsbild. Die anschließende Therapie half bzw. hilft mir sehr gut und es geht nun endlich bergauf.
Durch seine lockere und humorvolle Art ist jeder Besuch bei Herrn Wießner sehr angenehm und nie lästig.
Vielen Dank und bis demnächst :-)

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Peter Wießner Heilpraktiker

Herr Wießner ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis. Es ist immer genügend Zeit eingeplant und findet ausführliche Beratung statt. Die Ozontherapie hat mir sehr gut geholfen. 100 %ige Empfehlung, auch ich werde beim Bedarf immer wieder kommen.

Toller Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Wießner Heilpraktiker

Nach ständiger Erschöpfung und Bronchitis wurde Dank Dunkelfeldmethode eine Borreliose und Schwermetallbelastung diagnostiziert, die Behandlung u. a. die Ozontherapie half sehr gut.

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit viel Erfahrung und angenehmer Ausstrahlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Peter Wießner Heilpraktiker

Kompetenter Heilpraktiker, nimmt sich Zeit und gibt zahlreiche Tipps für die Gesundheit. Er hat mich sehr motiviert, etwas für mich selbst im Alltag anzuwenden und seine Ratschläge umzusetzen. Er erklärte mir vieles was die Ursachen meiner Probleme sind und wie der Körper funktioniert.

Top Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben