Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wießner

Herr Wießner ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Kassel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Wießner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans-Peter Wießner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Ozontherapie

Lange Str. 80
34131 Kassel

0561-3162893

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wießner hinterlegt. Sind Sie Herr Wießner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wießner

Artikel von Herrn Wießner

Das sagen Nutzer über Herrn Wießner

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit viel Erfahrung und angenehmer Ausstrahlung.

Nach ständiger Erschöpfung und Bronchitis wurde Dank Dunkelfeldmethode eine Borreliose und Schwermetallbelastung diagnostiziert, die Behandlung u. a. die Ozontherapie half sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017, Alter: 30 bis 50

Top Heilpraktiker

Kompetenter Heilpraktiker, nimmt sich Zeit und gibt zahlreiche Tipps für die Gesundheit. Er hat mich sehr motiviert, etwas für mich selbst im Alltag anzuwenden und seine Ratschläge umzusetzen. Er erklärte mir vieles was die Ursachen meiner Probleme sind und wie der Körper funktioniert."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017

Ganz toller Heilpraktiker

Nimmt sich unendlich viel Zeit, sehr gutes Fachwissen, überaus freundlich, Fahre immer 250 km für eine Behandlung ( ist es aber jedes mal wert ) mein Fazit: ohne Einschränkung weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017

Der Beste

Herr Wiessner hilft bei Neurodermitis, Borreliose, Schwermetallbelastung und wenn der Rücken weh tut. Ich kann ihn nur empfehlen, bei dieses chronischen Krankheiten hilft er wenn man ein bißchen mitmacht. Super gut ist die Ozontherapie.Herr Wiessner ist sehr motivierend, ein guter Zuhörer und humorvoll."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016, Alter: unter 30

Sofort Überzeugt!

Meiner Freundin ging es vor der Behandlung sehr schlecht, sie war immer krank und kraftlos. Alle 2 Wochen mussten wir zum Hausarzt fahren, wo sie immer eine Krankmeldung + Antibiotikum bekommen hat. Nach einem Jahr nutzloser Medikamente, die alles nur verschlimmert haben, wurde uns der Heilpraktiker "Wießner" empfohlen. Ich hatte immer schlechte Vorurteile gegenüber Heilpraktikern, aber wir dachten, "probieren kann man es ja mal". Bei dem ersten Gespräch und Dunkelfeld hat er mich, als Skeptiker, sofort überzeugt!!! Die Ozon-Therapie und Ernährungsumstellung haben sofort geholfen und meine Freundin hat von Anfang an wieder Kraft und Lebensenergie. So etwas habe ich noch nie miterlebt! Herr Wießner ist auch Menschlich wirklich super, wir hatten noch nie bei einem Arztbesuch so viel Freude. Die Behandlung hat sich mehr gelohnt als alles andere, jetzt kann der Trip nach Australien kommen... Vielen dank noch mal für alles und sonnige Grüße, Hanna und Sascha."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wießner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wießner.

Zum Thema „Diabetes” am 12.10.2018

Blutzucker: So funktioniert die Bestimmung erhöhter Glukose-Werte

Unter den Stoffwechselkrankheiten ist die Zuckerkrankheit (griechisch Diabetes) von großer Bedeutung. Immer mehr Menschen leiden daran. Zurückzuführen ist die gestiegene Erkrankungshäufigkeit ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Diabetes” am 24.09.2018

Diabetes und Mundgesundheit: Was muss ich beachten?

Diabetes mellitus ist eine chronische Erkrankung, die immer häufiger auftritt. So ist die Zahl der Patienten zwischen 1980 und 2008 auf 350 Millionen weltweit gestiegen. Betroffene leiden nicht ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl