Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.497 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Hans-Peter Wießner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie

Termin vereinbaren
Privatversicherte
Selbstzahler

Herr Wießner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie

Sprechzeiten

Adresse

Lange Str. 8034131 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Hans-Peter Wießner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Dunkelfeldmikroskopie

jameda Siegel

Hans-Peter Wießner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Kassel

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.07.2020
1,0

sehr kompetenter HP bei der Dunkelfelddiagnostik

Herr Wiessner hat mir und meiner Familie sehr geholfen. Empfehlenswert

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Heilpraktiker

Herr Wiessner wurde mir von Arbeitskollegen mit dem Rat empfohlen, ihn aufzusuchen.

Er konnte mir wunderbar bei meinen Problemen: Gelenk und Muskelschmerzen, ständige Schwäche und Müdigkeit sowie Konzentration Störungen helfen. Er hat sich Zeit genommen meine Probleme und längere Krankengeschichte anzuhören und erstellte mir nach der Blutuntersuchung mit einem Mikroskop einen genauen Therapieplan mit Anweisungen. das war Anfang Januar und mir geht es heute sehr viel besser. Bin echt glücklich darüber, weil ich schon so einiges mit Ärzten und Heilpraktikern hinter mir habe. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen

24.05.2019 • Alter: unter 30
1,2

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker

Herr Wießner half mir da, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten. Nach 6 Jahren und immer schlimmer werdenden Beschwerden fand er die richtige Ursache für mein Krankheitsbild. Die anschließende Therapie half bzw. hilft mir sehr gut und es geht nun endlich bergauf.

Durch seine lockere und humorvolle Art ist jeder Besuch bei Herrn Wießner sehr angenehm und nie lästig.

Vielen Dank und bis demnächst :-)

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Toller Heilpraktiker

Herr Wießner ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis. Es ist immer genügend Zeit eingeplant und findet ausführliche Beratung statt. Die Ozontherapie hat mir sehr gut geholfen. 100 %ige Empfehlung, auch ich werde beim Bedarf immer wieder kommen.

Archivierte Bewertungen

09.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit viel Erfahrung und angenehmer Ausstrahlung.

Nach ständiger Erschöpfung und Bronchitis wurde Dank Dunkelfeldmethode eine Borreliose und Schwermetallbelastung diagnostiziert, die Behandlung u. a. die Ozontherapie half sehr gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe12.497
Letzte Aktualisierung21.04.2022

Termin vereinbaren

0561-3162893

Hans-Peter Wießner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler