Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker
Am Alten Sudhaus 4, Vorderer Westen, Kassel

Jörg Leimbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Alten Sudhaus 4, Kassel

Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker

Hallo,

wenn Sie erfahrene und kompetente Osteopathen in Kassel suchen, dann sind Sie bei uns goldrichtig!
Sie können sich gern tele...

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker Osteopathie

Herr Dr.Jörg Leimbach beherrscht sein Handwerk und das macht so schnell keiner nach.
Dr.Jörg Leimbach hört aufmerksam zu, geht auf die Beschwerden seiner Patienten ein und versucht gewissenhaft durch eine Analyse diese Beschwerden zu behandeln/bekämpfen. Durch die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten die dort angebotenen werden, bin ich meine fast 2 Jahre langen Beschwerden im Bewegungsapparat endlich los geworden. Ich bin unendlich dankbar dafür. Man hat seine Lebensqualität wieder zurück bekommen.
Da wo andere Ärzte keinen Rat mehr wissen, macht Herr Dr.leimbach weiter.

Weiterempfehlung: 100%

Standort: Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker

Ein sehr guter und kompetenter Osteopath/Therapeut. Strahlt jederzeit Ruhe und Souveränität aus. Weiss was er macht. Jeder Handgriff sitzt und nach der Behandlung bin ich wie neugeboren.
Danke, kann ich nur empfehlen.

Top Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker

Ich weiß nicht, wie er es macht, aber Jörg Leimbach findet alle "Stellen" in meinem Körper, die zwicken und haken - und dann zaubert er sie weg. Ich bin jedes Mal begeistert und vor allem ca. 10 Zentimeter größer nach der Behandlung. Und das alles - weitgehend - schmerzfrei und in angenehmer Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

Osteopathie-Wellness • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker

Ich fühlte mich von Beginn an mit meinen Problemen richtig gesehen und behandelt. Herr Leimbachs Fachwissen, seine ruhige Art und seine individuelle Herangehensweise überzeugen mich bei jeder Sitzung. Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben. Tipps, wie man sich präventiv verhalten kann, helfen im Alltag weiter. Die Arzthelferinnen sind jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker

Ein sehr guter und kompetenter Therapeut. Strahlt jederzeit Ruhe und Souveränität aus, bei seinen Handgriffen, aber auch bei gezielten (und zielführenden) Fragen und Anmerkungen zu den Patientenbeschwerden. Eigenschaften wie man sie in der Ausprägung im heutigen Gesundheitswesen nur noch sehr selten antrifft.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker

Herr Leimbach überzeugt durch sein Fachwissen und seine ruhige Arzt, auf den Patienten individuell einzugehen. Er bespricht und erklärt seine Schritte und diese sind zu jederzeit nachvollziehbar und dem Schmerz angepasst. Darüberhinaus gibt er Tipps, wie man sich in Zukunft präventiv verhalten kann.

Sehr freundlicher, gut ausgebildeter und menschenverstehender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker

Ich litt mehrere Jahre an Schmerzen in Rücken, Leiste und Hüfte sowohl nach dem Sport (Fussball, Laufen) sowie im Alltag. Nach mehreren Erfolglosen Therapieversuchen (u.a. Spritzen, Physiotherapie, Sportpausen) kam ich im Jahr 2012 zu Jörg Leimbach. Nach anfänglicher intensiver Behandlung und eigenem Training zur Beseitigung von Fehlbelastungen (aufgrund einer schweren Knieverletzung im Jahr 2007) trat mit der Behandlung bei Herrn Leimbach schnell eine Besserung ein und ich war schnell in vielen Bereichen schmerzfrei. Ebenfalls bin ich meine, bis dahin 1-2 mal wöchentlich auftretenden, Kopfschmerzen los. Hierüber bin ich nach Jahren ohne Fortschritt extrem Glücklich und Herrn Leimbach sehr dankbar!
In der gesamten Zeit habe ich mich immer sehr kompetent und vertrauensvoll behandelt gefühlt. Ich kann Herrn Leimbach uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich selbst bin weiterhin 4-6 Mal pro Jahr bei Ihm in Behandlung.

Kompetente, wirkungs- und vertrauensvolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker

Auch ich kann Herrn Leimbach nur uneingeschränkt empfehlen. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihm, wenn ich Beschwerden habe. Er hat mir bisher immer geholfen und ich vertraue ihm vollkommen. Vielen Dank dafür :-)!!!

Mein "Gesundheitsgott" :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker

Hallo, kurz zu meiner person, ich bin männlich, 34 jahre und leidete unter einem bandscheibevorfall links in der hws C5/C6. Meine Symptome waren: bewegungseinschränkung im bereich des halses und schmerzen, mein linker daumen und mein zeigefinger waren taub, durchgehend kribbeln und zuckungen am linken arm bis in die hände und als folgesymptome hinein bis in die brust und die schultermuskulatur. Noch keine funktionsstörungen(motorik). Heute bin ich wieder gesund. Danke nochmal an Herr Leimbach!!!

Die Lösung meines Problems • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Leimbach Heilpraktiker

Herr Leimbach konnte die Ursachen der langjährigen Bauschmerzen im Bauchraum diagnostizieren und
beheben, was bei neun anderen verschiedenen Arztbesuchen nicht gelungen ist.

Außerdem konnte er die verspannten Wirbeln wieder mobilisieren, die mir über Monate Nackenschmerzen verursachten. Auch die vorher durchgeführte Krankengymnastik an anderer Stelle hatte keine Erleichterung ergeben.
Ich bin sehr dankbar und einfach begeistert!!!

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert