Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Leimbach

Herr Leimbach ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kassel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Leimbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Leimbach

Weitere Informationen über Herrn Leimbach

Artikel von Herrn Leimbach

Das sagen Nutzer über Herrn Leimbach

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, gut ausgebildeter und menschenverstehender Arzt

Herr Leimbach überzeugt durch sein Fachwissen und seine ruhige Arzt, auf den Patienten individuell einzugehen. Er bespricht und erklärt seine Schritte und diese sind zu jederzeit nachvollziehbar und dem Schmerz angepasst. Darüberhinaus gibt er Tipps, wie man sich in Zukunft präventiv verhalten kann."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, wirkungs- und vertrauensvolle Behandlung

Ich litt mehrere Jahre an Schmerzen in Rücken, Leiste und Hüfte sowohl nach dem Sport (Fussball, Laufen) sowie im Alltag. Nach mehreren Erfolglosen Therapieversuchen (u.a. Spritzen, Physiotherapie, Sportpausen) kam ich im Jahr 2012 zu Jörg Leimbach. Nach anfänglicher intensiver Behandlung und eigenem Training zur Beseitigung von Fehlbelastungen (aufgrund einer schweren Knieverletzung im Jahr 2007) trat mit der Behandlung bei Herrn Leimbach schnell eine Besserung ein und ich war schnell in vielen Bereichen schmerzfrei. Ebenfalls bin ich meine, bis dahin 1-2 mal wöchentlich auftretenden, Kopfschmerzen los. Hierüber bin ich nach Jahren ohne Fortschritt extrem Glücklich und Herrn Leimbach sehr dankbar! In der gesamten Zeit habe ich mich immer sehr kompetent und vertrauensvoll behandelt gefühlt. Ich kann Herrn Leimbach uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich selbst bin weiterhin 4-6 Mal pro Jahr bei Ihm in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein "Gesundheitsgott" :-)

Auch ich kann Herrn Leimbach nur uneingeschränkt empfehlen. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihm, wenn ich Beschwerden habe. Er hat mir bisher immer geholfen und ich vertraue ihm vollkommen. Vielen Dank dafür :-)!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Die Lösung meines Problems

Hallo, kurz zu meiner person, ich bin männlich, 34 jahre und leidete unter einem bandscheibevorfall links in der hws C5/C6. Meine Symptome waren: bewegungseinschränkung im bereich des halses und schmerzen, mein linker daumen und mein zeigefinger waren taub, durchgehend kribbeln und zuckungen am linken arm bis in die hände und als folgesymptome hinein bis in die brust und die schultermuskulatur. Noch keine funktionsstörungen(motorik). Heute bin ich wieder gesund. Danke nochmal an Herr Leimbach!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich wieder schmerzfrei

Herr Leimbach konnte die Ursachen der langjährigen Bauschmerzen im Bauchraum diagnostizieren und beheben, was bei neun anderen verschiedenen Arztbesuchen nicht gelungen ist. Außerdem konnte er die verspannten Wirbeln wieder mobilisieren, die mir über Monate Nackenschmerzen verursachten. Auch die vorher durchgeführte Krankengymnastik an anderer Stelle hatte keine Erleichterung ergeben. Ich bin sehr dankbar und einfach begeistert!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Leimbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Leimbach.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung