Praxis für Naturheilkunde
Königstor 14, Mitte, Kassel

Karin Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nachdem ich mein Studium zur Landschaftsarchitektin als Diplomingenieurin abgeschlossen hatte kümmerte ich mich mehrere Jahre um die Erziehung mein...

Die Naturheilkunde kennt viele sanfte ausgleichende und stabilisierende Verfahren die uns unterstützen können. Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine...

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich bin seit fast 2 Jahren Patientin bei Frau Mann. Ich muß sagen, dass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle und meine Probleme in die hiesige Homöopathie wirklich gut umgesetzt werden. Seit dem geht es mir auch besser! Vielen Dank dafür!

Kompetent, freundlich und immer gut gelaunt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

ich kam nach unzähligen Arztbesuchen und Verzweiflung auf Frau Mann. Erstmal hat ihre positive Ausstrahlung und Art mich gut aufgenommen. Jetzt bin ich schon eine Weile bei ihr und es hilft mir sehr. Gerade in Corona-Zeiten ein Lichtblick! Ich brauche keine Arztbesuche mehr und es geht mir gut.

Kompetente übergreifende Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich war sehr neugierig auf die Methode der Elektroakupunktur und der Nosodentherapie.

Meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert und ich fühle mich vitaler und stabiler. Mein Immunsystem reagiert sehr positiv auf die Behandlung.

Individuell und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich fühle mich in der Behandlung bei Frau Mann seit Anfang an sehr wohl und schätze ihre aufmerksame Art sehr!

Kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Seit Jahren gehe ich zur Behandlung von Frau Manns. Meine allgemeine Infektanfälligkeit sowie meine Blutwerte, die eine Hashimoto Erkrankung anzeigen, haben sich seitdem deutlich verbessert.

Kompetente Behandlung in angenehmer Athmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Meine Familie und ich gehen seit vielen Jahren zu Frau Mann in die Behandlung. Sie konnte uns bei den verschiedensten Krankheitsbildern helfen. Auch in Situationen, in denen die Schulmedizin nicht weiter wusste, konnte Frau Mann helfen. Sie vereint homöopathisches Wissen mit langjähriger Erfahrung und Knowhow im Bereich der Elektroakupunktur. Frau Mann hat eine äußerst positive Ausstrahlung und geht individuell auf ihre Patienten ein. Ihre hell und freundlich gestaltete Praxis in Kassel bietet eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Ich kann Frau Mann als Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen.

Frau Mann überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich gehe schon seit vielen Jahren zur Elektroakupunktur bei Frau Mann und die Behandlungsmethode hat mich überzeugt. Bei mir sind Tinitus, Verdauungsprobleme und Infektanfälligkeiten viel besser sehr viel geworden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Als Biologin war ich sehr skeptisch, was die Methode der Elektroakupunktur und der Nosodentherapie betraf. Da ich aber ständig stark erkältet war und meine Hausärztin keine Abhilfe schaffen konnte, habe ich mich darauf eingelassen. Frau Mann wurde mir empfohlen.
Ich habe seit der Behandlung keine starken Erkältung mehr gehabt. Da die Methode ganzheitlich wirkt, wurden meine Gelenkschmerzen mitbehandelt. Auch diese Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Frau Mann hat mich überzeugt.

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Frau Mann ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Sie hat mir und meiner Familie schon in sehr unterschiedlichen Situationen helfen können. Ob langwierige Erkältungskrankheiten, Tinnitus, Hautauschläge, Warzen, Gelenk- und Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Entzündungen nach Operationen und vieles mehr. Durch die von ihr angewandte Methode spürt man schon nach kurzer Zeit erste Besserungen und Erfolge.

Zudem hat Frau Mann eine sehr ansprechende, helle Praxis in zentraler Lage in Kassel. Sie ist zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem eigenen PKW sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es in der Regel in unmittelbarer Nähe zu ihrer Praxis.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben