Frau Mann

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Mann
Frau Mann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karin Mann

Traditionellen Chinesischen Medizin
Entzündungen
Rheuma
Krebsleiden

Nachdem ich mein Studium zur Landschaftsarchitektin als Diplomingenieurin abgeschlossen hatte, kümmerte ich mich mehrere Jahre um die Erziehung meiner drei Kinder.
In dieser Zeit lernte ich die Naturheilkunde kennen und schätzen. Dies führte schließlich zu meinem Entschluss, Heilpraktikerin zu werden.
Neben der Vorbereitung auf meine Zulassungsprüfung, absolvierte ich eine fünfjährige Ausbildung für Klassische Homöopathie. Nach ...

Die Naturheilkunde kennt viele sanfte, ausgleichende und stabilisierende Verfahren, die uns unterstützen können. Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Liste all der Behandlungen zusammengestellt, auf die meine Praxis spezialisiert ist.

1. Diagnoseverfahren
  2. Therapiemethode

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Mann

Bewertung vom 10.03.2019

Kompetente Behandlung in angenehmer Athmosphäre

Seit Jahren gehe ich zur Behandlung von Frau Manns. Meine allgemeine Infektanfälligkeit sowie meine Blutwerte, die eine Hashimoto Erkrankung anzeigen, haben sich seitdem deutlich verbessert."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Frau Mann überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit

Meine Familie und ich gehen seit vielen Jahren zu Frau Mann in die Behandlung. Sie konnte uns bei den verschiedensten Krankheitsbildern helfen. Auch in Situationen, in denen die Schulmedizin nicht weiter wusste, konnte Frau Mann helfen. Sie vereint homöopathisches Wissen mit langjähriger Erfahrung und Knowhow im Bereich der Elektroakupunktur. Frau Mann hat eine äußerst positive Ausstrahlung und geht individuell auf ihre Patienten ein. Ihre hell und freundlich gestaltete Praxis in Kassel bietet eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Ich kann Frau Mann als Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Sehr kompetent

Ich gehe schon seit vielen Jahren zur Elektroakupunktur bei Frau Mann und die Behandlungsmethode hat mich überzeugt. Bei mir sind Tinitus, Verdauungsprobleme und Infektanfälligkeiten viel besser sehr viel geworden."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Sehr kompetent und freundlich

Als Biologin war ich sehr skeptisch, was die Methode der Elektroakupunktur und der Nosodentherapie betraf. Da ich aber ständig stark erkältet war und meine Hausärztin keine Abhilfe schaffen konnte, habe ich mich darauf eingelassen. Frau Mann wurde mir empfohlen. Ich habe seit der Behandlung keine starken Erkältung mehr gehabt. Da die Methode ganzheitlich wirkt, wurden meine Gelenkschmerzen mitbehandelt. Auch diese Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Frau Mann hat mich überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr empfehlenswert!

Frau Mann ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Sie hat mir und meiner Familie schon in sehr unterschiedlichen Situationen helfen können. Ob langwierige Erkältungskrankheiten, Tinnitus, Hautauschläge, Warzen, Gelenk- und Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Entzündungen nach Operationen und vieles mehr. Durch die von ihr angewandte Methode spürt man schon nach kurzer Zeit erste Besserungen und Erfolge. Zudem hat Frau Mann eine sehr ansprechende, helle Praxis in zentraler Lage in Kassel. Sie ist zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem eigenen PKW sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es in der Regel in unmittelbarer Nähe zu ihrer Praxis."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mann.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller