Eva-Maria Herz-Rinke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

DankeFrau Herz-Rinke!

Frau Herz-Rinke

DankeFrau Herz-Rinke!

Maiglöckchenweg 134128 Kassel
Ihr Profil
Sind Sie Eva-Maria Herz-Rinke?

Leistungsübersicht

HomöopathieAllergiebehandlung, HeuschnupfenBioidentische HormontherapieRückenbehandlung, SchmerzbehandlungAkupunktur & Ohrakupunktur

Frau Herz-Rinke gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Kassel • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

3,8

Bewertung vom 25.06.2019

Eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin total begeistert,nach den ersten zwei Terminen stellte sich schon eine Besserung meiner Beschwerden ein. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 04.08.2018

Kompetent, freundlich und erfolgreiche Behandlung

Nach längerer Krankheit toll wieder aufgebaut.Habe mich jahrelang vorher nicht so wohl gefühlt.

Bewertung vom 04.08.2018

Sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin

Eine freundliche, zugewandte und sehr kompetente Heilpraktikerin. Frau Herz-Rinke nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hört sehr aufmerksam zu. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Ich war einige Male dort, z.B. wegen Herpes, Heuschnupfen, hartnäckiger Erkältung und Erschöpfung. Und jedes Mal konnte sie mir helfen.

Eine großartige Ärztin/ Heilpraktikerin.

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Ich kann von der Behandlung bei Frau Herz Rinke nur positives sagen. Sie hat sich Zeit genommen,

hat mich über meine Krankkheiten gut aufgeklärt. Ich wurde bei als Mensch behandelt , was man bei

manchen Ärtzten leider nicht sagen kann. Wer einen guten Heilpraktiker sucht ist hier super

aufgehoben. Mir geht es jetzt wieder viel besser , dankan Frau Herz Rinke .

Bewertung vom 14.06.2018, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Frau!

Nach 2,5 Jahren Hautleiden, etlichen Diagnosen, Ärzten, Oberärzten der Klinik, Cortison etc meiner 6 jährigen Tochter konnte Frau Herz-Rinke innerhalb von wenigen Wochen ihr endlich dauerhaft helfen und klar die Diagnose stellen. Sie ist wirklich Gold wert!!! Sie hilft meiner Tochter und somit auch mir. Denn auch mein Leidensweg, meiner Tochter nicht effektiv helfen zu können, ist nun Geschichte. Frau Herz-Rinke ist äußerst kompetent, eine Frohnatur und weiß genau, was sie tut. DANKE!!!

93%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung