Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Herz-Rinke

Eva-Maria Herz-Rinke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Maiglöckchenweg 1

Artikel von Frau Herz-Rinke

Das sagen Nutzer über Frau Herz-Rinke

Bewertung vom 04.08.2018

Kompetent, freundlich und erfolgreiche Behandlung

Nach längerer Krankheit toll wieder aufgebaut.Habe mich jahrelang vorher nicht so wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin

Eine freundliche, zugewandte und sehr kompetente Heilpraktikerin. Frau Herz-Rinke nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hört sehr aufmerksam zu. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Ich war einige Male dort, z.B. wegen Herpes, Heuschnupfen, hartnäckiger Erkältung und Erschöpfung. Und jedes Mal konnte sie mir helfen. Eine großartige Ärztin/ Heilpraktikerin."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Ich kann von der Behandlung bei Frau Herz Rinke nur positives sagen. Sie hat sich Zeit genommen, hat mich über meine Krankkheiten gut aufgeklärt. Ich wurde bei als Mensch behandelt , was man bei manchen Ärtzten leider nicht sagen kann. Wer einen guten Heilpraktiker sucht ist hier super aufgehoben. Mir geht es jetzt wieder viel besser , dankan Frau Herz Rinke ."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Frau!

Nach 2,5 Jahren Hautleiden, etlichen Diagnosen, Ärzten, Oberärzten der Klinik, Cortison etc meiner 6 jährigen Tochter konnte Frau Herz-Rinke innerhalb von wenigen Wochen ihr endlich dauerhaft helfen und klar die Diagnose stellen. Sie ist wirklich Gold wert!!! Sie hilft meiner Tochter und somit auch mir. Denn auch mein Leidensweg, meiner Tochter nicht effektiv helfen zu können, ist nun Geschichte. Frau Herz-Rinke ist äußerst kompetent, eine Frohnatur und weiß genau, was sie tut. DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Unglaublich,was alles möglich ist

Nach einer Odyssee an Arztbesuchen,damit verbundene Wartezeiten ,Medikamente und offensichtliche Ahnungslosigkeit, bin ich erleichtert und zugleich fassungslos,wie "leicht" es ist, die Unstimmigkeiten im Körper loszuwerden, ihn zu unterstützen. Danke!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herz-Rinke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herz-Rinke.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018