Mischa Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Ich bin sehr zufrieden. Herr Seifert ist einfühlsam, erklärt das, was er tut. Er ist ein Mensch, mit dem man gut reden kann. Er hat mich schon öfters aus der Krise geholt. Es gab auch schon spontane Soforthilfe.
Danke dafür.

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Ich bin nach langer Ärzte-Odyssee zu Mischa Seifert gegangen, der empathisch auf meine Schilderungen reagierte, mir die Ursachen meiner Beschwerden sehr ausdauernd und verständlich erklärte, und zügig einen Behandlungstermin vereinbarte. Er ist sehr kompetent, weiß aber auch, wenn etwas seinen Kompetenzbereich überschreitet.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Mir ging es in mehreren Belangen nicht gut. Kein anderer Arzt konnte mir auch nur Ansatzweise weiterhelfen. Er nimmt sich Zeit, hört zu & versucht dann in Abstimmung & Rücksprache mit dem Patienten herauszufinden was es ist oder woran es liegen kann & vorallem: wie bekommt man es in den Griff!
Kompetent, Sympathisch, Emphatisch, Erfahrung.
Die Wartezeiten sind Akzeptabel und Notfall Termine gibt es kurzfristig! Wer nicht nur Tabletten und schlaue Sprüche haben möchte, ist hier richtig.

Ein Osteopath der Ahnung hat • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Zwei Termine reduzierten meine Beschwerden deutlich. Insbesondere der ganzheitliche Ansatz aus den verschiedenen Leistungsspektren von M. Seifert vermittelt dem Patienten, dass es um eine ernstgemeinte und nachhaltige Problemlösung geht. Klare Weiterempfehlung für jeden, der nicht nur Symptome behandeln lassen möchte.

Fokussiert, Empathisch, Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu, hat mir sehr geholfen!!! Nur weiterzuempfehlen

Phantastischer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Hat super geholfen, auch psychisch.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Mir wurde sowohl, bei einer psychischen Störung, wie auch bei fast chronischen Schulterschmerzen geholfen. Sogar mein Cholesterinspiegel hat sich gesengt!

Oestepathie hilf, wo man es gar nicht erwartet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Bei Rerhamed in Kassel werden Bescheinigungen über wahrgenommene Termine erst nach abgerechneten Rezept ausgestellt. Dies kann sich lange hinziehen wenn die Abrechnung zögerlich erfolgt. Auf Anfrage bei Herrn Micha Seifert (Geschäftsführer) warum man die Ausstellung dieser Bescheingung verweigert bzw. die Ausstellung erst nach Abrechnung vom Rezept erfolgt wurde keine Begründung abgegeben. Somit kann ich die mir entstandenen Fahrtkosten mit der BG nicht abrechnen. Diese Vorgehensweise ist für mich nicht nachvollziehbar. Der Patient kann also nur darauf hoffen das Rezepte bei RehaMed schnell abgerechnet werden um seine Fahrtkosten auch abrechnen zu können bzw. erstattet zu bekommen.
Meine persönliche Empfehlung - Finger weg.

Bescheinigung über wahrgenommene Termine wird verweigert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Zur Behandlung kam ich mit einem Rücken, der wie ein Fragezeichen aussah. Schon nach einer Notbehandlung konnte ich mich am nächsten Tag wieder in die vertikale Körperhaltung aufrichten. Auf jeden Fall werde ich diese Behandlung fortsetzen! Trotz vollem Terminkalender der Praxis musste ich nicht lange warten und wurde auch nicht vertröstet auf einen Termin in weiter Ferne! Herzlichen Dank dafür!

Effektive und sehr freundliche Behandlung! Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Seit Jahren quälte ich mich mit Rückenschmerzen, kein Arzt konnte mir helfen.
Herr Seifert hat mich schnell und fachkundlich untersucht und behandlet.
Bereits nach vier osteopathischen Behandlungen war ich schmerzfrei.

Endlich schmerzfrei, super Behandlung, vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert