Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie

Frau Blank

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie

Akazienweg 2034117 Kassel
Sind Sie Christine Blank?

30.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sie hat unglaubliche Fähigkeiten

Nach meinem 3.Besuch kann ich sagen, ich bin restlos von ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten überzeugt. Meine Beschwerden gehen deutlich zurück und auch meine Psyche stabilisiert sich zunehmend. Die Praxis liegt sehr zentral in der Innenstadt, ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW erreichbar. In der Praxis fühlt man sich wohl, geborgen und durch die Ruhe kommt man schnell runter und kann entspannen. Frau Blank ist eine sehr freundliche, entgegenkommende, sympathische Frau, die eine große Ruhe ausstrahlt und vermittelt. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.

Die Bewertung des Wartezimmers ist 4: Es gibt kein wirkliches Wartezimmer, nur einen Stuhl. Es ist aber kein Wartezimmer erforderlich, weil es keine Wartezeit gibt.

Die Bewertung der Barrierefreiheit ist leider 5: Die Praxisräume befinden sich im 2.Stock eines Altbaus. Die Treppenstufen sind jedoch flach und in langsamen Tempo auch zu bewältigen. Jedoch für ältere Menschen, Menschen mit Gehbehinderungen, mit Rollator oder Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Aber ich denke, auch für diese Menschen findet Frau Blank eine Lösung ;).

Letzte Aktualisierung26.06.2019

Passende Behandlungsgebiete in Kassel