Sascha Seifert

Sind Sie Sascha Seifert?

REHAmed Wilhelmshöhe Wilhelmshöhe

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer in guten Händen

Ich hatte Herrn Seifert wegen monatelanger Schmerzen im Bereich der LWS mit Ausstrahlung in Hüfte und Oberschenkel aufgesucht. In den Monaten vorher hatte ich zwei verschiedenen Orthopäden aufgesucht und inzwischen auch eine orthopädischen Reha hinter mir.

Alle bisherigen Maßnahmen brachten keine Besserung.

Die Ärzte hatten sich nur am Kernspin orientiert und nur wenig Zeit, leider enttäuschend..

Herr Seifert hört sich erst einmal an, warum man zu ihm kommt, fragt nach und untersucht.

Schon beim ersten Termin, konnte er mir sagen, wo das Problem liegt und nach drei Behandlungen

und den richtigen Ratschläge zum Verhalten bzgl. Bewegung und Sport ging es mir besser.

Ich schätze Herrn Seifert mit seinem Wissen und seiner Kompetenz und kann ihn nur empfehlen.

Man fühlt sich bei Rehamed gut aufgehoben, angenehme Athmosphäre und stets freundliches Praxisteam.

Danke.

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach TOP

Herr Seifert hat sich viel Zeit für mich genommen und hat zielführend herausgefunden was mir fehlt.

Ohne das Blutbild zu kennen und ohne MRT oder Röntgenaufnahmen wusste er sehr schnell was mein Problem ist. Er hat mir zusätzlich Tipps gegeben bei wem ich mich weiter behandeln lassen soll. Auch telefonisch bei Rückfragen war er sehr kompetent und freundlich. Ich kann ihn weiterempfehlen, er ist ein klasse Mensch und weiß genau wovon er spricht!

10.03.2018

Kompetent und empathisch

Nicht nur eine kurzfristige Schmerzlinderung sondern die Behebung des Problems stand im Vordergrund. Sehr gute Befunderhebung, Erläuterung sowie Therapie. Es hat mich deutlich weitergebracht, sodass ich nun mit einem regelmäßigen Übungsprogramm und begleitender Therapie meine Beschwerden in den Griff bekomme. Fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Würde Herrn Seifert jederzeit weiterempfehlen. Diese unglaubliche Fachkompetenz trifft man nicht überall am! Herzlichen Dank, Sascha Seifert!

14.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und sehr hilfreich...

Er war gründlicher als meine Ärzte und fand heraus, was mir wirklich fehlte. Die Behandlungen waren zwar sehr schmerzhaft, aber der Erfolg gab ihm Recht. Ich kann den Mann nur empfehlen!

08.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Blockierung des Kreuzdarmbeingelenkes - kommen Sie in einer Woche wieder

Montag morgen 8:30 Uhr: Ich brauche jemanden, der mir das Kreuzdarmbeingelenk einrenkt. Ich nehme bereits 5x600 Ibuprofen, Novalgin und sogar Betäubungsmittel. Ein Gefäßverschluß wurde ausgeschlossen, ein Bandscheibenvorfall oder Morbus Bechterew mitels MRT auch.

Kommen Sie in einer Woche wieder, früher ist nichts möglich.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel