Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Seifert

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Seifert hinterlegt. Sind Sie Herr Seifert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Seifert

Artikel von Herrn Seifert

Das sagen Nutzer über Herrn Seifert

Bewertung vom 10.03.2018

Kompetent und empathisch

Nicht nur eine kurzfristige Schmerzlinderung sondern die Behebung des Problems stand im Vordergrund. Sehr gute Befunderhebung, Erläuterung sowie Therapie. Es hat mich deutlich weitergebracht, sodass ich nun mit einem regelmäßigen Übungsprogramm und begleitender Therapie meine Beschwerden in den Griff bekomme. Fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Würde Herrn Seifert jederzeit weiterempfehlen. Diese unglaubliche Fachkompetenz trifft man nicht überall am! Herzlichen Dank, Sascha Seifert!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und sehr hilfreich...

Er war gründlicher als meine Ärzte und fand heraus, was mir wirklich fehlte. Die Behandlungen waren zwar sehr schmerzhaft, aber der Erfolg gab ihm Recht. Ich kann den Mann nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Blockierung des Kreuzdarmbeingelenkes - kommen Sie in einer Woche wieder

Montag morgen 8:30 Uhr: Ich brauche jemanden, der mir das Kreuzdarmbeingelenk einrenkt. Ich nehme bereits 5x600 Ibuprofen, Novalgin und sogar Betäubungsmittel. Ein Gefäßverschluß wurde ausgeschlossen, ein Bandscheibenvorfall oder Morbus Bechterew mitels MRT auch. Kommen Sie in einer Woche wieder, früher ist nichts möglich."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohne Herrn Seifert würde ich noch immer mit dem Schmerz leben

Wo andere längst aufgeben, fängt Herr Seifert und sein Team erst an. Alle, wirklich alle in seinem Team arbeten hervorragend! Ich habe seit Jahren mit der HWS zu kämpfen war sogar im Cluster Zentrum, erst die Behandlung bei Rehamed und die Folgebehandlung (FBZ) haben mir Nachhaltig geholfen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Osteopath

1A!! Tolle Behandlung, wenn, dann gern wieder"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Seifert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Seifert.

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek