Praxis Edeltraud Scheffel Heilpraktikerin
Simmershäuser Str. 103 c, Fasanenhof , Kassel

Edeltraud Scheffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Simmershäuser Str. 103 c, Kassel

Praxis Edeltraud Scheffel Heilpraktikerin

Sind Sie Edeltraud Scheffel?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Edeltraud Scheffel Heilpraktikerin

Wenn Sie ganz schnell sehr viel Geld los werden wollen,sind Sie hier genau richtig. Eine Abzocke und Falschbehandlung wie in einem schlechten Film.Die Vorgaben der Behandlung sind beinah Sekten ähnlich.Kann nur jeden vor dieser Scharlatanerie warnen!

Hier ist der Name Programm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edeltraud Scheffel Heilpraktikerin

Ich bin überglücklich und möchte das gern anderen Hilfesuchenden mitteilen:
Nach jahrelangen Arztbesuchen (hoher Blutdruck) und immer anderen und mehr Medikamenten habe ich nun endlich einen ganz normalen Blutdruck. Frau Scheffel hat mit ihrer Art, der Ursache auf den Grund zu gehen, es innerhalb kurzer Zeit geschaft, dass mein hoher Blutdruck konstant ganz normale Werte aufweist. Und das nur mit biologischen Präparaten. Sie hat des Weiteren noch einige andere Ursachen in meinem Körper gefunden, durch die ich mich unwohl, schlapp und müde gefühlt habe. Nun bin ich wieder rundrum fit, fühle mich wohl und bin gesund. Das bestätigten auch ärztliche Kontrolluntersuchungen. Deshalb kann ich Frau Scheffel bestens empfehlen.
Danke, Frau Scheffel.

Gottseidank, endlich konnte mir jemand helfen: Frau Scheffel !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edeltraud Scheffel Heilpraktikerin

Ich bin seit ein paar Monaten bei Frau Scheffel in Behandlung und möchte sehr gerne kurz darüber berichten,,
Ich bin mit einem bestimmten Problem zu Ihr gekommen, schon jetzt kann ich sagen, dass sowohl mein "Problem", als auch mein Allgemeinzustand sich gebessert haben.
Was ich sehr besonders finde ist, dass Frau Scheffel nicht nur die Symptome behandelt, sondern dem Leiden auf den Grund geht und nach der Ursache der Störungen im Körper sucht.
Was für mich persönlich sehr wichtig ist, denn immer nur die Symptome behandeln kann heute ja jeder und bei Ihr bekomme ich nach einer recht kurzen Behandlungszeit schon sehr gute Ergebnisse.
Ich persönlich kann diese Heilpraktikerin nur weiterempfehlen.

Tolle Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edeltraud Scheffel Heilpraktikerin

Frau Scheffel nimmt, im Unterschied zu anderen Heilpraktikern, eine Ursachenbehandlung
und nicht nur eine Symptombehandlung vor !
Es ist sehr beeindruckend, wie sie den gesamten Körper und einzelne Organe testen kann.
Nach einer nur 2 wöchigen Medikamenten-Einnahme spüre ich bereits Erleichterungen im
gesamten Verdauungs-Trakt.
Ich werde in gewissen zeitlichen Abständen wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Hilfe bei Bauchspeicheldrüsen- und Galle Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edeltraud Scheffel Heilpraktikerin

Da ich selbst Mediziner bin, kann ich einschätzen, was mir wirklich hilft.
Frau Scheffel diagnostiziert und therapiert in einer faszinierenden Art und Weise.
Sie erläutert medizinische Zusammenhänge, die weit über das Schulmedizinische hinaus geht.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine HEIL - PRAKTIKERIN im wahrsten Sinne des Wortes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert