Teichstr. 31, Kirchditmold, Kassel

Petra Deichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Teichstr. 31, Kassel

Teichstr. 31, Kassel

• Fußreflexbehandlung
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Petra Deichmann Heilpraktikerin Fußreflexzonenmassage

Frau Deichmann hat mir nach einen Krankenhaus Aufenthalt wieder auf die Beine geholfen Körperlich und auch Mental.
Frau Deichmann ist sehr erfahren und durch Ihre Kompetenz hat Sie sehr viel einfühl Vermögen. Kann Frau Deichmann nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Petra Deichmann Heilpraktikerin

Heute morgen habe ich das Fastenbrechen zelebriert ??
Immerhin habe ich über eine Woche durchgehalten. Folgende Änderungen sind eingetreten.
Sehr schnell habe ich gemerkt, dass ich so viel besser Gerüche wahrnehmen kann, also kein Augenjucken, Naselaufen. Die Handgelenke sind geschmeidiger, die geschwollenen Unterschenkel sind förmlich weg. Der Blutdruck ist deutlich niedriger und ich fühle mich sehr wohl.
Am Ende stelle ich fest, dass 3.0 kg weniger auf der Waage stehen, war aber nicht der Zweck der Übung.
Energetisch stelle ich keinen Unterschied fest.
Abschließendes Urteil: Ich werde auf jeden Fall wiederholen.
Ganz lieben Gruß
Xxxxx

Erlebnis Basen Fasten, ein Erfahrungsbericht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Deichmann Heilpraktikerin

Petra hat ein fundiertes medizinisches Wissen und arbeitet mit dem Patienten zusammen, kompetent und empathisch. Die Behandlungen sind zielgerichtet und erfolgreich . Ich empfehle sie gern weiter.

Sehr fundierte und dem Patienten zugewandte Behandlung. Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Deichmann Heilpraktikerin

Rundum eine Empfehlung. Ich bin sehr froh nach langjähriger Suche und großen gesundheitlichen Problemen durch Empfehlung bei Frau Deichmann gelandet zu sein. Menschlich und fachlich kann ich nur positives Berichten. Gesundheiltich geht es mir wieder gut, die Lebensqualität ist wieder vorhanden. Dies sagt eigentlich alles über die Qualität Ihrer Behandlung aus.

Ich gehe inzwischen regelmäßig zu Petra Deichmann, bin immer wieder positiv überrascht und kann Petra Deichmann und Ihre Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Kompetente, emphatische, vertrauensvolle, engagierte und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Deichmann Heilpraktikerin

Ich kam mit der Diagnose Post COVID zu ihr schon total verzweifelt weil keiner mir helfen konnte. Frau Deichmann hat mir Mut gemacht und konnte mir wirklich weiterhelfen. Kein Vergleich zu dem wie es mir ging und wie es mir jetzt geht. Ich habe kaum noch Symptome von der Post COVID Erkrankung. Ich bin froh sie gefunden zu haben und würde sie jedem weiterempfehlen. Man merkt wie viel Berufserfahrung sie hat.

Ganz tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Deichmann Heilpraktikerin

Frau Deichmann ist auf sehr vielen Gebieten kompetent und erfahren. Sie nimmt sich nicht nur im Erstgepräch, sondern auch während der Behandlung viel Zeit. Sie erklärt umfassend und versucht für alle Probleme eine Lösung zu finden.

Heilpraktikerin mit großem Erfahrungsschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert !

Frau Deichmann hat mir bei meinen Problemen in den Wechseljahren kompetent weitergeholfen!
ich denke sehr oft, was für ein Glück, dass ich sie empfohlen bekommen habe.

Auf dem Gebiet der Hormontherapie ist sie eine Koryphäe.

Hormontherapie bei Problemen in den Wechseljahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Deichmann Heilpraktikerin

Die Sitzungen bei Petra Deichmann sind sehr wohltuend, unterstützend und haben mir bei meinem Problem schon sehr weiter geholfen. Langsam aber auch stetig verbessert sich neben der Gewichtsreduktion auch mein Allgemeinbefinden. Über einige Jahre habe ich einen weiten Weg (52 km) auf mich genommen um an ihren Mediationsabenden teilzunehmen, die mir sehr gut getan und gefallen haben. Im Moment bin ich wieder regelmäßig bei ihr um meinem Stoffwechsel während der Wechseljahre zu unterstützen und ihr ganzheitlicher Ansatz, den Sie mir auf eine angenehme und angemessene Weise nahe bringt, ist wunderbar. Danke für die Begleitung und ich kann Petra Deichmann sehr empfehlen.

So erholsam, bereichernd, anregend, heilend, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Deichmann Heilpraktikerin

Ich wollte schon lange meditieren lernen, jetzt kann ich es. Ich empfehle neben allen anderen wärmstens den Meditationskurs bei Frau Deichmann. Das Prinzip und die Heilkraft sind mir jetzt präsent und durch Übung fällt es mir immer leichter.

Meditation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Deichmann Heilpraktikerin

Frau Deichmann nimmt sich Zeit. Ihre Empathie, ihr Fachwissen wird durch die Fußrelexzonenmassage abgerundet. Ich bin mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden!

Höchste Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben