Esther Weinz

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

10.06.2020

Unglaublich einfühlsame Therapeutin mit weitreichender Erfahrung und Wissen

Ich gehe seit über einem Jahr zu Frau Weinz und könnte mir keine tollere Heilpraktikerin/ Therapeutin vorstellen.

Seit ich bei ihr bin, hat sie mir geholfen, mit meinen Problemen und Ängsten besser umzugehen und mich in viele sehr spannende und hilfreiche Praktiken der Körpertherapie eingeführt. Mit ihrer sehr emphatischen und ruhigen Art fühlt sie sich in meine Thematiken ein und begleitet und unterstützt meine persönliche Entwicklung und Selbsterfahrung auf eine wunderbare Weise.

Es ging immer darum, zu einer eigenständigen, inneren Aktivität und Lebensbejahung zu gelangen.

Seit ich die Therapie bei Frau Weinz mache bin ich zu einer wesentlich tieferen, inneren Unabhängigkeit und Eigenständigkeit gelangt und habe wieder einen Zugang zu meinen eigenen Kräften und Stärken. Ich bin sehr dankbar dafür, in Frau Weinz eine sehr kompetente Therapeutin und tolle Frau kennengelernt zu haben!

07.06.2020

Herzensliebe Frau mit einer Menge Lebenserfahrung

Ich bin seit ca. 3Jahren bei Esther Weinz! Sie hat mir in vielen Situationen geholfen, zum einen mich besser zu verstehen und zum anderen an meiner Depression zu arbeiten. Esther ist eine sehr liebevolle und hilfsbereite Person mit viel Empathie! Man kann sie jeder Zeit telefonisch oder per Mail erreichen auch wenn man keinen Termin hat, sie nimmt sich trotzdem für einen Zeit. Sie ist eine sehr Weise Frau die mit viel geholfen hat und ich wirklich dankbar dafür bin!

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterepmpfehlung! Vielseitige und wirksame Therapie.

Ich möchte Esther Weinz aus tiefstem Herzen für die tolle Unterstützung danken, die sie mir entgegen gebracht hat! Sie hat einen sehr großen Anteil daran, dass ich endlich den inneren Frieden finden konnte nachdem ich mich so lange gesehnt habe und zu dem mich auch 5 Jahre tiefenpsychogische Gesprächstherapie nicht haben führen können. Sie hat einen unwahrscheinlich großen Fundus an verschiedensten Methoden und geht in Auswahl und Anwendung individuell auf die eigenen Befindlichkeiten und Glaubenshaltungen ein. Insbesondere die Mischung aus systemischen, gesprächsbasierten und hypnoseorientierten Ansätzen brachte innere Welten zum Vorschein, die mir unterbewusst das Leben getrübt haben und die ich dadurch endlich loslassen konnte. Ihre einfühlsame und wohlwollende Art machte die Therapie zudem auch zwischenmenschlich äußerst angenehm. Ich kann Esther Weinz als Therapeutin nur empfehlen!

01.09.2019 • Alter: über 50
5,4
5,4

NIcht zufrieden

Habe Frau Weinz im Internet recheriert und auch wegen ihrer sehr fairen Preisgestaltung in Anspruch genommen. Es ging um partnerschaftliche Probleme im sexuellen Bereich. Also Frau nach den Wechseljahren keine Lust mehr Mann im Saft. ... Ich muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin und mir das Geld hätte sparen können. Mein Mann wurde in höchsten Tönen gelobt für seine sexuellen Gelüste und für mich hatte Frau Weinz im Grunde nur Missachtung übrig und hat mir dann einige angebliche Besetzungen ausgetrieben, die mich wieder in die Spur bringen sollten. Meinem Mann hat sie geraten, sich von mir zu trennen (was er mir erst nachträglich anvertraut hat) . Dadurch wurde mein Mann in seinem Verhalten noch bestärkt was letztendlich meinerseits dann tatsächlich zur Trennung geführt hat, trotz roter Rosen. Ich kann wirklich nur abraten.

21.04.2018 • Alter: unter 30

Absolute Weiterempfehlung

Ich kann Frau Weinz von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Dank ihrer empathischen Art hatte ich seit dem ersten Termin ein tolles Vertrauensverhältnis und keinerlei Porbleme mich Frau Weinz ganz zu öffnen und alles anzusprechen.

Sie hat mir geholfen meine Panikattacken zu bekämpfen und mir beigebracht wie ich damit richtig umzugehen habe. Dank ihr habe ich wieder die Kontrolle über mein Leben und über meine Gefühle.

Ich bin Frau Weinz unendlich Dankbar.

Letzte Aktualisierung25.08.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel