Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Weinz
Die Bewertungen von Frau Weinz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Esther Weinz

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kunoldstr. 59
34131 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weinz hinterlegt. Sind Sie Frau Weinz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Weinz

Artikel von Frau Weinz

Das sagen Nutzer über Frau Weinz

Bewertung vom 21.04.2018, Alter: unter 30

Absolute Weiterempfehlung

Ich kann Frau Weinz von ganzen Herzen weiterempfehlen. Dank ihrer empathischen Art hatte ich seit dem ersten Termin ein tolles Vertrauensverhältnis und keinerlei Porbleme mich Frau Weinz ganz zu öffnen und alles anzusprechen. Sie hat mir geholfen meine Panikattacken zu bekämpfen und mir beigebracht wie ich damit richtig umzugehen habe. Dank ihr habe ich wieder die Kontrolle über mein Leben und über meine Gefühle. Ich bin Frau Weinz unendlich Dankbar."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent, emphatisch, symphatisch

Bereits nach dem ersten Besuch bei Esther Weinz fühlte ich mich besser. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und getragen. Immer trifft sie den "Nagel auf den Kopf" und überzeugt durch praktische Hilfe (Rompc). Nach vielen "Fehlschlägen" mit anderen Therapeuten, bin ich sehr froh Esther Weinz gefunden zu haben, denn endlich spüre ich ein deutliches Vorankommen bei der Aufarbeitung meiner Probleme. Vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Pornosucht - Problem gelöst

Ich habe schon manchen Therapeuten kennen lernen dürfen (und müssen). Esther Weinz ist wirklich eine ganz besonders Exzellente. Zum Thema "Sexualtherapie" ist sie erst einmal kundige Fachfrau. Toll, wenn man sie alles fragen kann und sie eine hilfreiche Antwort dazu hat. Aber was besonders schön und eindrücklich war, ist ihre einfühlsame Art und ihre beeindruckende Methodik mit der sie arbeitet. Sie hat mir damit nachhaltig geholfen, mein Jahrzehnte altes Porno-Sucht-Problem zu lösen. Herzliche Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super sympatisch und schnelle Termine

Ich war sehr zufrieden mit allem! Sehr sympatische Gespräche und schnelle Hilfe bei aufkommenden Problemen, kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glückwunsch zur Wahl dieser freundlichen und vertrauensvollen Person

innerhalb kürzester Zeit hat sich durch die Therapiestunden bei Esther Weinz mein Lebensgefühl gewandelt. Durch ihre magische und faszinierende Arbeitsmethode hat sich meine Lebenseinstellung und Lebensqualität innerhalb eines Jahres im 180 Grad zum positiven gewandelt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie daher jedem wärmstens empfehlen. Das besondere bei ihr ist, dass sie ihre Arbeit wirklich aus Überzeugung tut und zu jeder Zeit bereit ist zu helfen und sich des Menschen annimmt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weinz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019