Praxis

Praxis Jens Güthe Heilprakt. für Psychotherapie
Kirchweg 65, Vorderer Westen, Kassel

Jens Güthe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0561 58..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kirchweg 65, Kassel

Praxis Jens Güthe Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Kirchweg 65, Kassel

Praxis Jens Güthe Heilprakt. für Psychotherapie



Kirchweg 65, Kassel

Praxis Jens Güthe Heilprakt. für Psychotherapie



Kirchweg 65, Kassel

Praxis Jens Güthe Heilprakt. für Psychotherapie



Kirchweg 65, Kassel

Praxis Jens Güthe Heilprakt. für Psychotherapie



Kirchweg 65, Kassel

Praxis Jens Güthe Heilprakt. für Psychotherapie



Kirchweg 65, Kassel

Praxis Jens Güthe Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jens Güthe Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Schon die Begrüßung war sehr freundlich.Herr Güthe ist einer der Menschen, die man sieht und wo man sich wohl fühlt. Das Vorgespräch war sehr ausfühlich und jede Erklärung war verständlich. In der Hypnose selbst fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben durch die sehr gute Aufklärung. Ich kann Herrn Güthe mit Überzeugung weiterempfehlen.

Kompetent, nett und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen