Frau Reiners

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Reiners
Frau Reiners ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Reiners oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Reiners zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sita Reiners

Training
Prozessarbeit
Supervision
Coaching

herzlich willkommen. Mein Name ist Sita Reiners und ich habe mich in der Kirchditmolderstr.41 in Kassel als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie niedergelassen.
In meiner Praxis biete ich Ihnen verschiedene Lehr- und Beratungsleistungen. Sie reichen vom Coaching, in dem ich Sie z. B. nach einem Lebensumbruch begleite, über Einzel- und Gruppensupervision bis zu Seminaren. Sie möchten sich mit mir ...

Veränderungen und schwierige Entscheidungen gehören zum Leben einfach dazu. Aber wann immer wir uns größeren Herausforderungen stellen müssen, tut eine helfende Hand einfach gut. Ich widme mich in meiner Praxis in der Kirchditmolderstr. 41 der Prozessarbeit und werfe mit Ihnen einen anderen Blick auf Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit. Nehmen Sie eine neue Perspektive ein, die Ihnen hilft, Ihr Leben eigenständig zu meistern.

1. Coaching
  2. Einzel- und Gruppensupervision / Lehrsupervision
  3. Trainings
  4. Seminare

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Reiners

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hat mir extrem gut geholfen

Ich fühlte mich bei Frau Reiners sehr gut aufgehoben. Sie stelle von Anfrang an gute Fragen, so dass ich bereits nach der ersten mehr Klarheit empfand. Wir hatten stets das Ziel vor Augen. Mir gefielen sowohl die Gespräche, die Raum für Gedanken hatten als auch die physischen Übungen oder Aufstellungen, die wir gemacht haben. So nach und nach lichtete sich das Chaos, ich fand wieder Struktur und sah klar meinen Weg. Frau Reiners half mir sehr und begleitete mich äußerst kompetent durch meinen Prozess. Ich danke ihr für Ihre klaren Fragen, für ihre Sensibilität und Einfühlungsvermögen als auch für die anpackende Art und klare Sicht auf die Dinge."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

engagiert, vertrauensvoll und kompetent

Die Zusammenarbeit mit Sita Reiners war für mich sehr hilfreich und zielführend. Schritt für Schritt hat sind wir mein Thema durchgegangen, ich habe mich selbst besser kennen lernen können und könnte danach gestärkt gemeinsam besprochene Lösungsansätze angehen. Danke"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski