Top-Städte in Hessen

Heilpraktikerin
Motzstr. 1, 34117 Kassel

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 18.01.2017

Sehr einfühlsam und sehr kompetent

Frau Sänger ist empathisch, zugewandt und einfühlsam. Sie kann sehr gut zuhören und nimmt sich viel Zeit - eben so lange, wie es braucht, um wirklich und effektiv zu helfen. Ihre Empfehlungen sind…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

Rundum zufrieden

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Sänger. Man kann sie jederzeit kontaktieren und erhält schnell eine kompetente Antwort. Die Fruchtbarkeitsmassage tat sehr gut und die Hormonbehandlung…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Im wahrsten Sinne ganzheitlich – in bin sehr zufrieden!

Frau Kruse hat sich viel Zeit für mich genommen. Es gab ein ausführliches Gespräch beim ersten Termin und sie hat mir sehr gut auch Zusammenhänge erklärt. Bis zum Vorliegen der Laborergebnisse…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heilen mit Herz und Verstand

Ich habe bei Frau Kruse eine sehr kompetente, gründliche und einfühlsame Behandlung erfahren. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfreich, kompetent und das in angenehmer Atmosphäre

Ich war wegen Lebensmittelunverträglichkeit und Kinderwunsch bei Frau Kruse. Die Behandlung begann in 2014 und ich kann sagen. Ich schwöre auf die "Kinderwunsch-Massage"- mein Zyklus wurde viel…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Herz

Ich war bei Frau Kruse in Behandlung wegen eines unerfüllten Kinderwunschs. Zwar wurde ich auch medizinisch begleitet, aber es war unsere letzte Chance und wir wollten alle Möglichkeiten…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Kruse hat mich sehr gut unterstützt und sehr geholfen. Nach einigen Sitzungen traten meine Beschwerden nicht mehr auf."  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 23.10.2017

Einsatzmöglichkeiten der Hypnosetherapie: Bei diesen 36 Störungsbildern hilft sie

Hypnosetherapie kann überall dort hilfreich eingesetzt werden, wo Menschen bei sich eine Veränderung herbeiführen möchten. Meist ist es so, dass eine Entscheidung zur Veränderung auf der ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Andreas Bosse

Zum Thema „TCM” am 20.10.2017

Altersheilkunde - So erhält die TCM Vitalität bis ins hohe Alter

Die Alters-Heilkunde oder Lang-Lebens-Medizin hat eine lange Tradition. Schon immer gab es ein vitales Interesse daran, die geistigen und körperlichen Kräfte von Herrschern lange in bester ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von Johanna Stoll