Tarina Simone Sänger

Frau Sänger

Heilpraktikerin

DankeFrau Sänger!

Akazienweg 2034117 Kassel
Sind Sie Tarina Simone Sänger?

Menstruationsbeschwerden/Zyklusanomalien
Kinderwunsch
Hormonelle Dysbalancen
Wechseljahressymptome
Erschöpfung/Burnout/Nebennierenschwäche

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell, zugewandt, offen und herzlich

Ich danke Frau Sänger von Herzen. Ihre Präsenz u für Ihre wunderbare Begleitung in manchen schwierigen Lebenssituationen. Ihre Präsenz, ihr Wissen und ihr Verständnis für ganzheitliche Zusammenhänge waren und sind für mich eine große Unterstützung zum besseren Verständnis, wie mein Körper und Geist gesunden können.

12.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Als ich Frau Sänger aufsuchte, befand ich mich körperlich und auch mental in keiner guten Verfassung. Nach zwei Fehlgeburten stellten sich Zyklusprobleme ein, die zunehmend schlimmer wurden und letztlich darin gipfelten, dass die Periode ohne erkennbaren organischen Grund völlig ausblieb. Da ich mich mit der Antwort: "Manchmal ist das halt so!" nicht abfinden konnte, rief ich bei Frau Sänger an. Ich bekam sehr zeitnah einen ersten Termin und war von Anfang an begeistert. Frau Sänger ist sehr emphatisch und versteht es durch gezielte Fragen die Probleme des Patienten schnell zu erfassen. Frau Sänger erklärte mir dann gut verständlich und anschaulich, in welchem Bereich sie mein Problem verortet und erläuterte mir dann die nächsten Schritte. Ihre Annahme wurde letztlich durch die Laborwerte bestätigt, so dass wir dann mit der Behandlung anfangen konnten. Es stellten sich sehr schnell Besserungen ein und ich konnte deutlich weniger belastet positiv in die Zukunft schauen. Vielen Dank nochmal dafür.

Ich kann Frau Sänger daher uneingeschränkt empfehlen und ärgere mich mehr über mich selbst, dass ich diesen Schritte nicht viel früher gewagt habe. Mir wäre eine lange Leidenszeit erspart geblieben.

17.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und sympathisch!

Endlich mal jemand, der sich wirklich die Zeit nimmt und auch zuhört. Dank Ihrer professionellen Hilfe konnte ich meine Probleme angehen und bin nach jahrelanger Einnahme von Hormontabletten dabei, mit bioidentischen Hormonen mein seelisches und körperliches Gleichgewicht wiederzufinden. Es geht mir gut! Vielen Dank!!

18.01.2017

Sehr einfühlsam und sehr kompetent

Frau Sänger ist empathisch, zugewandt und einfühlsam. Sie kann sehr gut zuhören und nimmt sich viel Zeit - eben so lange, wie es braucht, um wirklich und effektiv zu helfen. Ihre Empfehlungen sind abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten und sehr wertvoll. Sie bildet sich fort und ist auf dem neuesten Stand. Man merkt, dass sie aus einer guten inneren Motivation tätig ist - um Menschen zu helfen. Durch ihre Behandlung geht es mir viel besser, und dafür bin ich sehr dankbar!

29.11.2016

Rundum zufrieden

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Sänger. Man kann sie jederzeit kontaktieren und erhält schnell eine kompetente Antwort. Die Fruchtbarkeitsmassage tat sehr gut und die Hormonbehandlung schlägt gut an.

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel