Frau Sänger

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Sänger
Frau Sänger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sänger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Sänger ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Kassel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Sänger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tarina Simone Sänger

Kinderwunsch
Hormonelle Dysbalancen
Wechseljahressymptome
Erschöpfung/Burnout/Nebennierenschwäche

Meine Praxis ist eine NATURHEILPRAXIS FÜR FRAUEN. Das heißt, ich habe mich auf die speziellen Themen von Frauen spezialisiert, die im Rhythmus ihres Lebens auftreten können.
Mein Anliegen ist es, Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen durch Gespräch und Beratung sowie naturheilkundliche Behandlung und körpertherapeutische Arbeit.
Ziel ist es, Blockaden zu lösen, Ihre Ressourcen zu stärken, eine Balance herzustellen und Impulse für den ...

Frauen durchlaufen während Ihres Lebens unterschiedliche Phasen und so kristallisieren sich unterschiedliche Bedürfnisse bzw. Beschwerdebilder heraus. In meiner Praxis sind grundsätzlich alle Frauen-Beschwerdebilder willkommen, dennoch haben sich folgende Schwerpunkte ergeben:

1. Menstruationsbeschwerden/Zyklusanomalien
  2. Kinderwunsch
  3. Hormonelle Dysbalancen

Meine therapeutische Arbeit umfasst alle Aspekte von Themen, die eine Frau im Laufe ihres Lebens durchläuft. Hierzu zählen:

1. Verhütungsberatung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Sänger

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, zugewandt, offen und herzlich

Ich danke Frau Sänger von Herzen. Ihre Präsenz u für Ihre wunderbare Begleitung in manchen schwierigen Lebenssituationen. Ihre Präsenz, ihr Wissen und ihr Verständnis für ganzheitliche Zusammenhänge waren und sind für mich eine große Unterstützung zum besseren Verständnis, wie mein Körper und Geist gesunden können."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Als ich Frau Sänger aufsuchte, befand ich mich körperlich und auch mental in keiner guten Verfassung. Nach zwei Fehlgeburten stellten sich Zyklusprobleme ein, die zunehmend schlimmer wurden und letztlich darin gipfelten, dass die Periode ohne erkennbaren organischen Grund völlig ausblieb. Da ich mich mit der Antwort: "Manchmal ist das halt so!" nicht abfinden konnte, rief ich bei Frau Sänger an. Ich bekam sehr zeitnah einen ersten Termin und war von Anfang an begeistert. Frau Sänger ist sehr emphatisch und versteht es durch gezielte Fragen die Probleme des Patienten schnell zu erfassen. Frau Sänger erklärte mir dann gut verständlich und anschaulich, in welchem Bereich sie mein Problem verortet und erläuterte mir dann die nächsten Schritte. Ihre Annahme wurde letztlich durch die Laborwerte bestätigt, so dass wir dann mit der Behandlung anfangen konnten. Es stellten sich sehr schnell Besserungen ein und ich konnte deutlich weniger belastet positiv in die Zukunft schauen. Vielen Dank nochmal dafür. Ich kann Frau Sänger daher uneingeschränkt empfehlen und ärgere mich mehr über mich selbst, dass ich diesen Schritte nicht viel früher gewagt habe. Mir wäre eine lange Leidenszeit erspart geblieben."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und sympathisch!

Endlich mal jemand, der sich wirklich die Zeit nimmt und auch zuhört. Dank Ihrer professionellen Hilfe konnte ich meine Probleme angehen und bin nach jahrelanger Einnahme von Hormontabletten dabei, mit bioidentischen Hormonen mein seelisches und körperliches Gleichgewicht wiederzufinden. Es geht mir gut! Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017

Sehr einfühlsam und sehr kompetent

Frau Sänger ist empathisch, zugewandt und einfühlsam. Sie kann sehr gut zuhören und nimmt sich viel Zeit - eben so lange, wie es braucht, um wirklich und effektiv zu helfen. Ihre Empfehlungen sind abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten und sehr wertvoll. Sie bildet sich fort und ist auf dem neuesten Stand. Man merkt, dass sie aus einer guten inneren Motivation tätig ist - um Menschen zu helfen. Durch ihre Behandlung geht es mir viel besser, und dafür bin ich sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

Rundum zufrieden

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Sänger. Man kann sie jederzeit kontaktieren und erhält schnell eine kompetente Antwort. Die Fruchtbarkeitsmassage tat sehr gut und die Hormonbehandlung schlägt gut an."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sänger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sänger.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen