Frau Sänger

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Sänger
Frau Sänger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sänger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Sänger ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Kassel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Sänger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tarina Simone Sänger

Kinderwunsch
Hormonelle Dysbalancen
Wechseljahressymptome
Erschöpfung/Burnout/Nebennierenschwäche

Meine Praxis ist eine NATURHEILPRAXIS FÜR FRAUEN. Das heißt, ich habe mich auf die speziellen Themen von Frauen spezialisiert, die im Rhythmus ihres Lebens auftreten können.
Mein Anliegen ist es, Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen durch Gespräch und Beratung sowie naturheilkundliche Behandlung und körpertherapeutische Arbeit.
Ziel ist es, Blockaden zu lösen, Ihre Ressourcen zu stärken, eine Balance herzustellen und Impulse für den ...

Frauen durchlaufen während Ihres Lebens unterschiedliche Phasen und so kristallisieren sich unterschiedliche Bedürfnisse bzw. Beschwerdebilder heraus. In meiner Praxis sind grundsätzlich alle Frauen-Beschwerdebilder willkommen, dennoch haben sich folgende Schwerpunkte ergeben:

1. Menstruationsbeschwerden/Zyklusanomalien
  2. Kinderwunsch
  3. Hormonelle Dysbalancen

Meine therapeutische Arbeit umfasst alle Aspekte von Themen, die eine Frau im Laufe ihres Lebens durchläuft. Hierzu zählen:

1. Verhütungsberatung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Sänger

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und sympathisch!

Endlich mal jemand, der sich wirklich die Zeit nimmt und auch zuhört. Dank Ihrer professionellen Hilfe konnte ich meine Probleme angehen und bin nach jahrelanger Einnahme von Hormontabletten dabei, mit bioidentischen Hormonen mein seelisches und körperliches Gleichgewicht wiederzufinden. Es geht mir gut! Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017

Sehr einfühlsam und sehr kompetent

Frau Sänger ist empathisch, zugewandt und einfühlsam. Sie kann sehr gut zuhören und nimmt sich viel Zeit - eben so lange, wie es braucht, um wirklich und effektiv zu helfen. Ihre Empfehlungen sind abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten und sehr wertvoll. Sie bildet sich fort und ist auf dem neuesten Stand. Man merkt, dass sie aus einer guten inneren Motivation tätig ist - um Menschen zu helfen. Durch ihre Behandlung geht es mir viel besser, und dafür bin ich sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

Rundum zufrieden

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Sänger. Man kann sie jederzeit kontaktieren und erhält schnell eine kompetente Antwort. Die Fruchtbarkeitsmassage tat sehr gut und die Hormonbehandlung schlägt gut an."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Im wahrsten Sinne ganzheitlich – in bin sehr zufrieden!

Frau Kruse hat sich viel Zeit für mich genommen. Es gab ein ausführliches Gespräch beim ersten Termin und sie hat mir sehr gut auch Zusammenhänge erklärt. Bis zum Vorliegen der Laborergebnisse hat sie mir bereits ein paar 1. Hilfe Maßnahmen mitgegeben, dann bekam ich Vorschläge für bestimmte naturheilkundliche Mittel. Super war die Begleitung meiner Wechseljahresbeschwerden mittels einer speziellen Massage! Das hat mir total gut getan! Ich habe einige Zusammenhänge erkannt und es geht mir viel besser. Toll finde ich, dass man zwischen einzelnen Terminen auch Fragen per Email stellen kann. Ich kann Frau Kruse sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heilen mit Herz und Verstand

Ich habe bei Frau Kruse eine sehr kompetente, gründliche und einfühlsame Behandlung erfahren. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sänger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sänger.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile