Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Gefäßchirurgie

    Ich habe einen langen Weg nach Kassel auf mich genommen um meine TOS Diagnose endgültig und vollumfänglich abklären zu lassen und um eine kompetente Einschätzung zur möglichen Therapie zu erhalten.
    Meine Erwartungen waren hoch und sie sind absolut übertroffen worden. Ja, es bedarf Geduld, jedoch hat sich jeder Arzt unglaublich viel Zeit für mich genommen. Egal ob beim Aufnahmegespräch auf Station oder vom Radiologen in der Radiologie. Es waren alle wirklich sehr freundlich und verständnisvoll.
    Die Aufklärung über die Ergebnisse und die möglichen Therapiemöglichkeiten übernahm Oberarzt Dr. Prescher. Die Risiken und Chancen einer sehr komplexen Operation hat er mir mit größter Geduld, Kompetenz und Freundlichkeit erläutert.
    Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar, dass ich nun endlich in so kompetenten Händen geraten bin.

    Kompetente TOS – Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich

    Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Gefäßchirurgie

    Nach über 7 Jahren unerklärlicher Schmerzen und vielen Facharztbesuchen fand ich hier endlich die Lösung. Zunächst habe ich einen alten Schlüsselbeinbruch, der meine Gefäße langsam zerstört. DAS TOS ist erstmal nicht die Ursache, so wie einige meiner vorherigen Ärzte mir immer mitgeteilt haben. Ich wurde vom gesamten Ärtzeteam freundlich und kompetent über weitere Schritte informiert.
    Vielen Dank auch nochmal an Herrn Dr. Prescher für die ausführliche Aufklärung nach der Untersuchung.

    Sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Gefäßchirurgie

    Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, meine Krampfadern entfernen zu lassen.
    Entschieden habe ich mich für eine ambulante Operation,
    Termin habe ich sehr schnell bekommen und die Untersuchung wurde von einer sehr freundlichen Ärztin, durchgeführt.
    Mit gleicher Freundlichkeit und Fürsorge wurde ich am Tag der Op.behandelt. Meine Op. wurde von Herrn Dr. Prescher durchgeführt. Es ist alles gut gelaufen und ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Danke an Herrn Dr. Prescher

    Venenstripping • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Gefäßchirurgie

    Ich kann nur sagen, hier ist mir geholfen wurden, von Herrn Bürger und seinen Team. Auch die Nach-
    sorge Untersuchungen immer nur Positiv.
    Daher auch nach dieser Zeit nochmals mein besonderen Dank.

    Anorysma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Gefäßchirurgie

    Ich bin Prof. Dr. Bürger und dem Oberarzt Dr. Baumbach sehr dankbar für die gute Beratung und den erfolgreichen Rezidiveingriff (Resektion eines Rippenstumpfes). Schon nach drei Monaten konnte ich die Schmerztabletten auf nur 1 Tablette reduzieren, nach 9 Monaten ganz ausschleichen. Vorher war ich ein einziges Schmerzbündel... Es gibt wohl kaum ein anderes Krankenhaus in Deutschland, welches diesen äußerst schwierigen Eingriff beherrscht. Daher kann ich jedem TOS-Patienten die Gefäßchirurgie in Kassel empfehlen! Dafür lohnt sich auch ein weiterer Weg.

    Erfolgreicher Rezidiveingriff bei TOS war meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Gefäßchirurgie

    Ich kann diese Abteilung und auch das Krankenhaus nur empfehlen. Egal mit wem ich es in diesem Krankenhaus zu tun hatte ( Patientenaufnahme, Pflegepersonal auf der Station oder in der Radiologie, den Ärzten, speziell Dr. Baumbach), alle sehr freundlich, hilfsbereit, empathisch. Es wurde alles erklärt, man fühlte sich Ernst genommen und man fühlte sich wohl.

    Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Gefäßchirurgie

    Die menschliche und empathische Gesprächs-und Untersuchungsatmosphäre

    menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herkulesstr. 34, 34119 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen